svr-neunzehnzwölf

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

svr-neunzehnzwölf's Achievements

  1. Jetzt würde ich Dir ja tatsächlich recht geben. Aber das geht sich rein zeitlich gar nicht aus… Aber ich weis natürlich was du meinst… ;-) Zurück zum sportlichen: Hab unseren Youngster mal kurz auf YouTube gestreift. Scheint wirklich vielseitig einsetzbar, offensiv wie defensiv, verteilt Bälle, wirkt nicht eigensinnig. Definitiv ein Spieler mit hohem Entwicklungspotenzial, mMn. Und beim Thema Spielerentwicklung gibts es ja kaum einen besseren Ort als unsre SVR! Wir haben in der Vergangenheit schon öfters bewiesen, Spieler mit Potenzial raus zu bringen. Und wenn’s nicht klappt, ist auch nix verspielt. Bin schon gespannt!
  2. „Vorurteile“ kann ich persönlich aus meinem Post jetzt nicht herauslesen, einzig Kritik an diesem „Instagehabe“ zu der ich nicht nur voll und ganz im sportlichen, sondern auch im gesellschaftlichen Kontext stehe. Aber Wurscht. Jeder wie er will, und wie schon erwähnt, gehört ja mittlerweile (leider) dazu. So, und jetzt war’s das auch schon wieder mit meinem „Instabashing.“ Zum sportlichen und bedeutend wichtigeren Thema: Der Spieler Jussef Nassrawe wirkt auf mich nicht uninteressant. Bin schon gespannt, was er uns zeigen kann/darf.
  3. Sry, will nicht „gschnappig“ sein, aber mir ist es lieber, er hat keine „Follower auf Insta“ und spielt ldafür gscheit Fußball. Bin da etwas „altmodisch“ Ja, ich weiß, gehört heutzutage dazu. Trotzdem. Schau ma se earm amoi au, daun seng mas eh. In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Innviertel, Jussef Nasrawe.
  4. Befürchte ich leider auch. Wahnsinn, viel viele Grün Weiße es alleine auch im Innviertel noch immer gibt. Bin beim letzten HEIMSPIEL in Nord E gesessen, da kam ich mir schon ordentlich fremd vor… Sry für Off Topic.
  5. svr-neunzehnzwölf

    Saison 2025/26

    https://www.svried.at/news/12-testspiel-niederlage-gegen-gornik-zabrze/ Leider eine Testspielniederlage gegen Gornik Zabrze.
  6. Bei „unserem“ Ante Bajic hab ich bspsw. Das Gefühl, dass es bei ihm ähnlich ist. Dürfte ihm, in Hütteldorf (Gott sei Dank) nicht so getaugt haben. Er scheint, das Rieder Umfeld zu „brauchen“
  7. Sehe einen möglichen (wahrscheinlichen?) Transfer von Grosse zum GAK auch relativ entspannt. Sollte es wirklich zu einem direkten „Abstiegsgeplänkel“ mit den Roten kommen, was ich stand heute nicht glaube, und schon gar nicht hoffe, würde auch ein Grosse meiner Meinung nach nicht den Unterschied machen, da zählen am Ende wohl andere Faktoren. Als Fan durfte man viele schöne Momente mit ihm erleben, danke dafür, und natürlich hat er auch einen Grossen (sry) Beitrag zum Aufstieg geleistet. Sollte er zum GAK wechseln, wünsche ich ihm alles gute. Möge er seinen Platz finden. Umso mehr freut mich die Verpflichtung von Aisowieren. Ohne diesen jungen Spieler jetzt genau zu kennen, habe ich doch ein sehr gutes Bauchgefühl bei diesem Transfer. Könnte wieder so ein „Goldgriff“ werden. Wir werden es vermutlich bald erfahren..
  8. Grosse lt. OÖN möglicherweise zum GAK? Es werden aber auch noch andere Adressen angeführt, bspsw. ein slowenischer Erstligist, was mir persönlich lieber wäre, auf ein direktes Duell mit ihm in der Bundesliga könnte ich gut verzichten…
  9. So viele Gänsehautmomente!! Hoffentlich gehts derartig weiter!
  10. Also ich bin mir da bei ihm bzg. Disziplin nicht mehr ganz so sicher. Wird ja auch einiges diesbezüglich gemunkelt. Und einen Spieler, der Unruhe in welcher Form auch immer, in ein sichtlich positives Mannschaftsklima bringt, wie es bei uns momentan vorherrscht, können wir echt nicht brauchen. So gut er auch spielt, letztlich wäre er trotzdem zu verkraften und ersetzen, mMn. Aber vlt täusche ich mich ja komplett, dann lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren…
  11. Kann mich auch an eine Aussage bei einem Interview erinnern, ich denke es war eh nach dem letzen Altach Spiel, wo er meint „richtig Bock zu haben, mit der Mannschaft weiter zu arbeiten..“ Dass jetzt Aussagen im Fußball schon lange kein Gewicht mehr haben, ist nichts neues. Aber ich muss hier Senft vlt. ankreiden, dass man sich da etwas bedeckter, neutraler, schlauer verhalten kann. Andere Kollegen haben es schon des Öfteren vorgelegt. Egal, seisdrum. Schwamm drüber, der Kas is g‘essn. Reisende soll man nicht aufhalten, um die Phraserei jetzt zu beenden. Der Blick muss jetzt in Richtung Frühjahr gehen. Danke Senft, und alles Gute.
  12. …oder der Pacult Peda. Halleluja. Aber so blöd wird ja dann doch niemand bei uns sein… Sageder sehe ich da schon realistischer. Hoffe aber dann doch, dass wir nicht so verzweifelt sind…
  13. Ich will die Leistungen und Verdienste von Senft hier gar nicht schmälern, aber trotzdem bleibe ich ihm gegenüber gewissermaßen ambivalent. Schön, wo wir momentan stehen, aber eben auch nur eine Bestandsaufnahme. Der Aufstieg war natürlich ein toller Erfolg. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir viele Spiele mit sehr viel Glück gewonnen haben, man denke an die späten Siegestreffer. Auch in Liga zwei war oft viel „Masn“ mit dabei. Und bei Senft hatte ich trotz aller Erfolge immer wieder das Gefühl, dass der Schuss auch schnell nach hinten losgehen kann. Wir haben oft, aber auch wirklich oft saublöde Tore unter ihm kassiert. Trotzdem wäre ich neugierig gewesen, und hätte mich darauf gefreut, wo die Reise mit ihm im Frühjahr noch hin geführt hätte. Wie hier schon des Öfteren erwähnt wurde, bin auch ich der Meinung, dass er sich in der BL erst noch beweisen muss, ob das mit Sturm gelingt? Wir werden sehen…. Das Werkel in Ried hat sich meiner Meinung nach zum Schluss sicherlich schon stabilisiert.
  14. Wäre halt interessant, welche Ambitionen Senft verfolgt. In Ried kann er meiner Meinung nach diese Saison fast nur gewinnen. Den Klassenerhalt wird er schaffen, davon gehe ich aus. Und dann wäre man im Innviertel schon mal ziemlich happy, fürs Erste. Und sollte er es tatsächlich schaffen, Ried ins OP zu führen - wäre dass „die Kirsche am Sahnehäubchen…“ In Graz muss er von Anfang an sofort liefern, denke ich. Da wirds nicht recht lang feigeln dürfen…. ;-) Dass erste Spiel wäre bereits gegen Ried. Auch nicht uninteressant. Außerdem, warum soll er in Ried die Früchte seiner harten Arbeit, all der letzten Jahre nicht ernten? Da ist diese Saison noch einiges zu holen, wie ich meine. Schau ma moi. Alles ist möglich. Aber nix is fix.