motz95

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

motz95's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

39

Ansehen in der Community

  1. motz95

    Verletztenliste

    find ich schön langsam auch sehr eigenartig. Hat doch geheißen er ist ab Mitte September wieder spielfit. Die prognostizierte Ausfallsdauer unserer Verletzten muss man wirklich immer x2 rechnen.
  2. Gott sei Dank bin ich am Freitag verhindert und muss mir den Scheißdreck nicht auch noch anschauen. PS: HELM VERDAMMT NOCHMAL RAUS!!
  3. Reicht a 6er tragerl bier um des Spiel zu ertragen? Eher nicht oder?
  4. Ich hoffe auf eine haushohe Niederlage gegen Ried, vielleicht wird der Verein dann endlich auf der Trainerposition tätig!! ich ertrag es nicht mehr.
  5. Wir haben hier einfach alle keine Ahnung von Fußball und müssen endlich den Prozess vertrauen!!
  6. krankhafter Masochismus eig.
  7. Kann mich nicht erinnern wann i des letzte Mal so wenig auf a Samstagspartie motiviert war.. aber ja hilft eh nix
  8. Montag, 08:12 Uhr und Helm ist noch immer im Amt. BITTE WIE KANN DAS SEIN!!!! POCK DAS ALLES NIMMER!!
  9. ich kann mich nur an einen erinnern, kann aber auch sein dass ich einen Sekundenschlaf hatte :O
  10. HELM RAUS!!!!! SOFORT!!!
  11. motz95

    Ticketthread

    Braucht wer a ostticket für morgen?
  12. bei allem Respekt vor der Stärke des Gegners aber die hirnlosesten Spieler haben wirklich immer wir. Wir sind voll im Spiel drin und Buhari scheißt uns mit einem unnötigen Foul beim 1-0 und mit unglaublich schlechtem Stellungsspiel beim 2-0 so unnötig rein. Das kanns halt auch ned sein.
  13. trau ich am ehesten Markovic noch zu, aber sonst niemanden :O
  14. motz95

    Fanszene Austria Wien

    ja definitiv muss von jedem einzelnen mehr kommen im 1.Rang auch ohne Vorsänger, da gebe ich dir recht. Positiv denken, wird schon besser werden mit der Zeit
  15. motz95

    Fanszene Austria Wien

    wäre auch leiwond wenn nicht ständig Biere vom 2ten Rang in den 1ten fliegen. Ansonsten weiß ich nicht ob sich der Wechsel in den 2ten Rang ausgezahlt hat. Die Stimmung im 1ten war gestern mehr als traurig, eventuell müsste man auch unten zumindest 2 Vorsänger hinstellen, damit stimmungstechnisch auch unten was weitergeht. So holt man den 1.Rang leider gar nicht ab.