BWL_98

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB
  • Lieblingsspieler
    Ronivaldo
  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BWL_98's Achievements

  1. Ist das bei mir die Fanbrille, oder welchen Grund hats gegeben das man bis zur 94ten spielen lässt?
  2. BWL_98

    Kader 2025/2026

    Was passiert eigentlich mit Stefan Feiertag, kommt der von Saarbrücken jetzt mit Anfang der neuen Saison zurück zu uns oder wird der nochmal verliehen? Ich persönlich hab ihn immer gemocht und das vor allem wegen seinem wahnsinns Derbytor, ich denke als Nr. 2 hinter Roni ist er sicher eine gute Option ( hat bei 5x Startaufstellung und 6 einwechslungen immerhin 3 Tore erzielt bei Saarbrücken)
  3. BWL_98

    Die Konkurrenz

    Ich wollte das gerade Fragen, laut Laola1 Fancheck 10.300, Ende April 9.600 gegen Austria Klagenfurt. Wird in der Ö. Bundesliga gezählt wie viele Karten verkauft wurden, oder wie viele wirklich ins Stadion gekommen sind? Aufgrund der Bilder die ich auf LinzNews gesehen hab, würde ich schätzen, dass zwischen 5.000-7.000 den Weg zur Schüssel gefunden haben.
  4. Fredl hat ja 0:0 getippt und bei Rapid 3:2 für die Austria. So stark der wac gerade ist, glaube ich, dass wir gut mitspielen können und es wirklich 0:0 ausgehen könnte. Restprogramm von Rapid sind Austria, Sturm und Salzburg und bei allem Respekt gegenüber Rapid glaube ich nicht dass die noch punkten, uns hingegen „liegt“ Salzburg ja statistisch gesehen ziemlich gut, also wäre es gar nicht so verkehrt von einem möglichen 5ten Platz zu reden
  5. Natürlich, unser Ziel war und ist es die Liga zu halten, und ich denke auch das Rapid über die letzten 3 Spiele die Nase vorne behalten wird, aber ich rede über den unwahrscheinlichen Fall, dass wir auf dem fünften Platz enden und dann das PlayOff Spiel gewinnen. Ich glaube aber auch, falls wir es schaffen nächstes Jahr wieder ins OPO zu kommen, dass dann die Mannschaft bereit wäre die Europacup-Plätze anzugreifen.
  6. Die Frage die man sich stellen muss, wäre (so unglaublich geil es auch wäre) ein potenzieller Europacup Platz für uns, etwas positives mit Blick auf die nächste Saison? Natürlich ordentlich Geld würde reinkommen, geile Auswärtsfahrten und Heimspiele, Europacup usw usw, aber wäre das nicht zu früh für unser Team? Eine Dreifach-Belastung tut uns sicher ned guad für die nächste Saison, vor allem wenn Vitek und Diabate nicht mehr bei uns sind, und was man auch bedenken muss, im PlayOff Finalspiel spielen wir höchstwahrscheinlich gegen die Unaussprechlichen, und falls des ned hinhaut mim Derbysieg dann hat ma dem paskL den Europacup „ermöglicht“. Ich weiss sehr viel wäre wäre und könnte sein usw aber man muss das dennoch bedenken!
  7. Hallo, das ist mein erstes Posting auf dem ASB nachdem ich schon längere Zeit aktiv mitlese. Also an alle ein freundliches Hallo! Zum Thema: Das gestrige Spiel, auch wenn es unglücklich verlaufen ist, hat mir dennoch sehr gefallen (2 HZ). Unsere Jungs haben ein sehr solides Passspiel gezeigt (vor allem bis zum letzten Drittel), Passstafetten inklusive. Ich finde da waren ab der 50 Min gute Kombinationen dabei, und wenn die Mannschaft auf dem aufbaut, dann kann es nächstes Jahr wieder mit dem OPO klappen (vorausgesetzt man findet adequaten Ersatz für Diabate und Vitek). Wo es früher noch nach Kick&Rush (Überspitzt gesagt) ausgeschaut hat, finde ich das wir uns extrem gut entwickelt haben in den Ballbesitz-Perioden, welche bei „kleineren“ Gegnern nächste Saison uns helfen sollte weniger oft Punkte liegen zu lassen. Auf das alles, lasst uns die großen Ärgern und vielleicht noch mehr Spannung ins Meisterrennen bringen!