Sieg auf ganzer Linie! 💜
- Sportlich: überzeugend war’s zwar nicht in Überzahl, und für meine Lebenserwartung hoff ich nächstes Mal in so einer Situation auf ein staubtrockenes 3:0, aber auch dafür hätte es nur 3 Punkte gegeben.
- Der Gegner: hat sich bzw. seine Nerven nicht im Griff und Schuld sind alle anderen. Nicht falsch verstehen, als Fan im Stadion hätt‘ ich den Schiri gnadenlos ausgepfiffen (wie Joe Kirka nach dem Elferfoul von Prelec). Im Nachhinein darf man seine Meinung aber durchaus ändern (wie beim Foul von Prelec). Das waren definitiv keine Fehlentscheidungen oder Betrug. Vor allem als Trainer kann ich mich nicht hinstellen nach dem Spiel, so herumsudern wie Säumel gestern und Schiri und Gegenspieler kritisieren, da sag ich vorher gar nix. Starke SKROW-Vibes insgesamt!
- Die Fans: ich weiß gar nicht was ich am besten find: die Choreo (super Idee & Umsetzung), die Pickerl auf der Interview-Wand (wie geil ist das bitte) oder die Gesangseinlage feat. 4 Non Steirerbuam. Ein Gesamtkunstwerk!
Ein herzliches Dankeschön an die ganze Mannschaft und alle Auswärtsfahrer, ich werd‘ wohl noch bis Sonntag mit einem Dauergrinser durch die Gegend rennen!