Seitlicher

Members
  • Gesamte Inhalte

    548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Seitlicher's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

879

Ansehen in der Community

  1. Einige interessante Gegner dabei in Liga 2.
  2. Puh ob dieses Experiment Köllner funktioniert bezweifle ich.
  3. Seitlicher

    Die Konkurrenz

    Die Rieder haben uns den Rang abgelaufen. Eigentlich wollten wir heuer ähnlich so wie die auftreten.
  4. Seitlicher

    Die Konkurrenz

    Die Paschinger führen wieder
  5. Enegl dementiert einen Wechsel zu uns. Er wirds wohl nicht.
  6. Nach dem Amstetten Spiel soll ein Interview mit Engleder Klarheit schaffen laut ORF Sport+. Na dann.
  7. Den 12* vom Stadion würd ich seiner Stelle sowieso zuerst probieren. Der fährt meistens kurz nach Abpfiff. Die Station vielleicht vorm Spiel Auskundschaften um Zeit zu sparen.
  8. Google Maps sagt 15. Dann kommt vielleicht die Bim net glei. Am Hauptplatz hat er da a höhere Frequenz. Pro Hauptplatz!
  9. Ich würd mit zügigen Schritten zum Hauptplatz gehen und dann Bim. Richtung Urfahr(Peuerbachstraße) über die Brücke ist auch nicht grad ums Eck und man geht in die verkehrte Richtung.
  10. Ziemlich ungut das Geböllere. Scheint wohl wieder in Mode gekommen zu sein in Hütteldorf. Bei dieser undurchsichtigen Struktur im Block West hat man dort immer wieder Grüppchen/Personen, die sich profilieren wollen.
  11. Seitlicher

    Der Fanblock

    Seit PIKV ist schon viel Wasser der Donau hinuntergeflossen und auch etliche Fackeln sind seitdem in gegnerische Sektoren geflogen. Glaub kaum dass diese Initiative in Wien 14 noch jemandem juckt.
  12. Das Highlight der Woche. Bin gespannt auf das Buch!
  13. Seitlicher

    Die Konkurrenz

    Sturm heute so wie man sie kennt. Kommt uns sehr entgegen der aktuelle Spielstand.
  14. Gemma Sturm, heut sind die Daumen für euch gedrückt. Grüße aus Linz(blau).
  15. Der Sprint in Zeitlupe von Strauss beim 0:2 spricht Bände.