Gargamel_1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Abseits.at
  • Lieblingsbücher
    Bernhard Hennen
  • Lieblingsfilme
    John Wick, Herr der Ringe
  • Lieblingsbands
    Who Made Who
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Serge-Philippe Raux Yao
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gargamel_1899's Achievements

  1. Ich mein, im Grunde hast eh Recht, wenn mein Chef sagt ich soll früher kommen und ich pfeif drauf, ist es sicher nicht grad förderlich. Glaub aber schon, dass es nicht nur eine disziplinäre Sache ist, sondern es auch gravierend fachlich mangelt.
  2. Das wär doch gar bissl wenig oder? 😅 PN wär ganz recht Hmm na mal schauen, bin schon gespannt. Evtl bei der OHV dass wir mehr erfahren
  3. Mich würd langsam echt interessieren was jetzt genau die Änderungen sein werden die so angesprochen wurden. Ok Trainingsintensität gesteigert anscheinend, aber was ändert man taktisch und was ändert man in den Verantwortlichkeiten im Trainerteam? Gibt es Personalrochaden? Bleibt es wie es ist? Fragen über Fragen.
  4. Geht bei noch wem das Kalenderabo von den Profis nicht mehr? Ich bekomm da immer eine Fehlermeldung.
  5. Hoffe auf die Rückkehr der Ausfälle nach dem Sturmmatch. Dann wieder mit 3er Kette, dann gewinnen wir das schon. Bin auch im Tivoli dabei, freu mich schon. Und bitte bitte können wir mal in der LSP wieder mit allen trainieren und das danach wieder viele zurückkehren, es fehlen einfach zu viele Spieler aktuell, das lässt sich nicht mehr auffangen.
  6. tja….nach der pressekonferenz wo man wusste wer aller angeschlagen ist usw war klar das wird schwer und eher nix.
  7. Oida der Schiri ist eine komplette Frechheit. Dann jubeln die vorm Block und is auch wurscht. Und brrrrrrr was spielen wir bitte zusammen? Das war ja richtig fürchterlich. Da muss jetzt was passieren in der Pause sonst gibts eine Packung
  8. Hab jetzt langsam wieder Hoffnung, dass wir doch wirklich den Turnaround schaffen können und nicht im Tief versauern wie so oft die letzten Jahre. Ich tippe schon auf einen Heimsieg und hab ein gutes Gefühl dass das was wird. Die Punkte wären schon richtig wichtig um in die Top 24 zu kommen. Mal schauen wie wir es anlegen, denke schon die gleiche Formation mit max 2 Wechseln zu Sonntag in der Startelf. Vlt bekommen wir mehr Ballsicherheit ins Spiel und können auch die ein oder andere gelungene Kombination sehen. Das würd mich schon freuen.
  9. Nichts gesehen heute weil ich schwarzes Auge gespielt habe, aber mal zwischendurch den Zwischenstand gecheckt. Gesehen, dass wir zur HZ 0:1 hinten waren und hätt das Spiel eig schon abgeschrieben, aber wow die Mannschaft hat echt Moral bewiesen und ist super zurückgekommen wie es scheint. Freut mich dass wir so eine grindigen Arbeitssieg holen konnten. Genau das brauchen wir momentan, Grgic hatte auch wieder seine Minuten zum Ende. Hoffe inständig dass nach und nach die Spieler zurückkommen und wir dann spielerisch auch zulegen können. Wie cool dass wir grad 2. sind mit grad mal 1 Punkt Rückstand was ja eig gar nix ist. Wir bleiben dran und das macht Mut. Auf uns 💚🤍💚
  10. Ich bin jetzt einfach nur gespannt darauf, ob wir aus dem Sieg gegen Ried Kraft schöpfen können und dann nochmal was drauf legen können. Weiterkommen gegen St Pölten wär schon immens wichtig. Je öfter wir mit der 3er Kette spielen, desto besser sollte es ja nach und nach funktionieren. Zumindest theoretisch. Mir ist ja die Formation absolut egal, funktionieren muss es halt einfach. Und guten Fußball kannst sowohl als auch spielen, jedoch gilt es momentan einfach nur die Grundtugenden mal auf den Platz zu bringen und vollen Einsatz zu zeigen, das Spielerische kann danach verbessert werden. Na wird schon werden irgendwie am Mittwoch.
  11. Wobei er das schon echt gut gemacht hat, wie er da Sollbauer vernascht und ihn dann locker ins Tor schiebt. Das war schon richtig fein.
  12. Sehr sehr glücklich über den Sieg, und dass es überhaupt einer geworden ist und auch noch zu 0, verdanken wir einzig und allein in Pauli Gartler. Der hatte mega Safes heut. Spielerisch war das immer noch nicht das was man sich erhofft und vorstellt, aber heute zählt mal einfach nur der Sieg. Können gespannt sein, was das auslöst und wie es weiter geht.
  13. Gargamel_1899

    SV Ried - SK Rapid

  14. Gargamel_1899

    Live: SK Rapid - Fiorentina

    Leider ja