Unteres Steyrtal

Members
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Unteres Steyrtal

  1. Deutschland muss ja anscheinend heute auch halbwegs ideenlos gewesen sein (hab nur die letzten 20 min gesehen). Das Tor mit der Schulter richtig glücklich. Natürlich sind die Iren/Nordiren alle hart kämpfende Hunde (so hart/scharf wie irischer Whiskey). Laut Jonny Ert auf Puls 4 fehlt es Deutschland gerade an "Aggressive Leadern" da dachte ich mir sorfort die haben wir zwar zum teil schon, aber sie waren nicht richtig aggressiv genug vs Rumänien! Das muss sich in der entscheidenden Phase der Wm-quali wieder ändern! Ich will die letzte Blutgrätsche sehen! Der unbedingte Wille! Den letzten Meter der wehtut (das alle Spieler einen Kopf haben wie eine Tomate beim Abpfiff!) Von denen paar die ihn können einen 40 Meter Pass auf den Fuß genau! Das ein oder andere wirklich aggressive/körperliche 1 vs 1! (ein Faul suchen/ziehen!) 2, 3 punkte die vs Rumänien vll gefehlt haben (Herr Rangnick weiß das selber, vll lest er hier ja auch im ASB mit) Dann...........................meine Freunde....................fahren wir zur WM!
  2. Rumänien ist eben keine Kindergartenmannschaft (ja ich gebe zu ich hatte auch etwas große Klappe vor dem spiel. Die sind heute Mmn über ihr Limit gegangen haben für die alte Trainerlegende gespielt. Wir sind heute nicht ans Limit bzw darüber hinaus gegangen dann passiert so ein Ergebnis! Auch in Wien wie wir wissen war das 2:1 ein starkes stück arbeit, Österreich vll die "leicht bessere" Mannschaft. Wir müssen noch 2x vollgas geben dann werden wir zu WM fahren sonst nicht! Aber ich glaube das sich die Spieler dessen selber bewusst sind! ps: und an ein Play-off will ich gar nicht denken dann kommt wieder Bale und haut uns einen Freistoß rein (ja ich weiß er spielt nicht mehr).......dieses Play off vs Wales war die schlimmste Entäuschung der letzten 10 jahre Nationalteam
  3. Morgen/bzw heute geht es also gegen Rumänien: Da rumänische Peitscherlbua vom Gürtel in Wien wird anerkennen müssen: Das ihnen die gerade Autobahn nach Bukarest zum Großteil die Strabag oder d'Porr gebaut hat! Das sie nicht ein Dacia-Scheißhaus sondern BMW fahren, wo die beste Dieselmaschine der Welt in Steyr in unserer Bezirkskapitale gebaut wird!! (auch ein Grund waurm nicht Stripfing-Saudorf oder Amstetten in die 2 Liga gehören sondern unsere Vorwärts ......ein Traditionsverein mit Herzblut!) Das in manchen Regionen Rumäniens Deutsch gesprochen wird! (vll in manchen Regionen Sonntag später abend noch mehr) Sie werden lernen müssen in Bukarest was deutschsprachige Gründlichkeit bedeutet! ps: also kauft ihnen die 5 Schilling/die 5 deutschen Mark noch ab in Bukarest und wir fahren endgültig zur WM
  4. Coole Auswärtstraube ..........Respekt! Du kannst nicht jedes spiel gewinnen das war klar, insofern kein Beinbruch.
  5. Tödlich, ohne Worte 10:0 (Kommentar arbeitsbedingt erst jetzt) Karten gibts keine mehr vs Bosnien, aber ich glaube im November wird in Wien auf die WM gesoffen und ich bin dabei (zur Feier des Tages wird es vll diesmal ein etwas feineres Hotel sein ) ps: wir saufen dann alle im Prater (oder wo anders) auf die WM Rapidler, Austrianer, Vorwärtsler, Laskler, Rieder, Sturm Fans etc............gediegen!
  6. Was Schlager gegen Rapid gehalten hat war fast von einem anderen Stern, mMn hat er sich mit solchen Leistungen das 1nser Laiberl verdient. Auch wenn Pentz genauso ein Spitzentormann ist (vll auf der Linie sogar noch besser oder gleich wie Schlager )
  7. Unteres Steyrtal

    LASK - TSV Hartberg

    Ja habe erst 2,3 Spiele gesehen diese Saison gebe ich zu. Aber das kann doch alles kein Anspruch sein hier
  8. Unteres Steyrtal

    LASK - TSV Hartberg

    Erschreckend
  9. Heute geht es also gegen die Kaiserstadt Bad Ischl! (nicht zu vergleichen mit der Scheißhaustüre, bzw der Vortüre des Scheißhauses von Linz) Dann hoffe ich also wieder auf eine bärenstarke Leistung unserer Burschen, so stark das sich dem Bad Ischler Baulöwen seine Sachertorte (vom Nachmittagskaffee) der Hofbäckerei Zauner im Magen umdreht! ps: bin auch schon gespannt auf die neuen Dressen und die Weißwürste heute pps: der Wettergott ist unserer Vorwärts diesen Herbst gnädig er sagt trocken heute an, aber wir werden wohl unsere dickste Jacke aus dem Kasten holen müssen
  10. Wenn man sich international als Rapid Wien so unterirdisch/blutleer!!! präsentiert, gegen eine sicher nicht übermächtige polnische Mannschaft, dann sollte sich ein Herr Katzer/bzw Wabretz mal darüber Gedanken machen ob sie vll ein paar Spielern den Lohn kürzen können (ja ich weiß vertrag) oder sie in die 2. Mannschaft geben können......a Frechheit ist sowas! echt Elending , zum kotzen
  11. naja dann ist ja das vorwärtsstadion dann mit 400 Lux eh nicht wie "alle Dorfplätze" werden unsere extrem hohen Masten auch entfernt? nein oder? (ist doch ein Markenzeichen des Stadions)
  12. Ja schon irgendwie........vll interessiert das viele Vorwärtsler nicht so (bei uns sind andere dinge vll wichtiger als spieler voten)
  13. Die haben wir eh in der Regionalliga Nord dann auch (wenn wir wirklich wieder aufsteigen) Und wären auch in der 2. Bundesliga ganz vorne dabei punkto Fanbase (würde da vll nur Vienna, Austria Salzburg, Austria Lustenau leicht über uns stellen/oder gleich stellen; St. Pölten, Admira vll leicht unter uns)
  14. zzzzzzzz ich bin sprachlos! Ehrlichkeit wird unterdrückt. Ps: wir sollten alle gemeinsam (auch das ASB) verdammt aufpassen das im kleinen Österreich die wenigen Traditionsvereine nicht noch weniger werden, denn dann wird der ganze österreichische Fußball schaden davon nehmen (manchen Zentralisten hier ist das wahrscheinlich nicht bewusst bzw nicht klar)
  15. Von mir sind jz schon 2 ehrliche Postings gelöscht worden, sind die ASB Mentoren Blauweiße? oder sind wir in Russland wo man seine Meinung nicht sagen darf?
  16. He Austrianer jz sag ich dir mal was, was heißt da pseudopolitisch? Das sind Fakten/Wahrheiten und du misch dich nicht in den OÖ-Fußball rein die Austria hat ihr Stadion an die Stadt Wien verkauft sonst gäbe es sie gar nicht mehr!
  17. Ihr werdet noch euren Senf bekommen glaubt mir Blauweiße Wenn ihr unsere Vorwärts immer belächelt! Dann könnt ihr euer Hoffmann-personaldienstleistungsbüro in Steyr das bei uns in der Region Steyr in der Industrie groß abkassiert zuasperren! (aber ja Blauweißer unser Geld in Steyr stinkt auch nicht goi)
  18. Herzliche Gratulation aus Steyr (und der gesamten Region Steyr, bzw Fanclub Grünburg etc) an euch für den Derbysieg! Dieser blauweiße Steuergeldsäugling darf uns nicht zu groß werden in Oö!! Das ist auch der Grund warum wir in Steyr eine gewisse Loyalität gegenüber dem Lask haben euch als größten Verein akzeptieren. Nicht so bei BlauWeiß das nennt man dann wettbewerbsverzehrung gegenüber unserer Vorwärts (der harte Fankern von BWL ist/war nicht größer als der von unserer Vorwärts nur wir werden nicht mit Steuergeld bzw Geld eines Energieversorgers regelrecht überschüttet) Schönen Abend noch und genießt den Derbysieg
  19. Die Vortüre des Scheißhauses von Linz ist also heute sprichwörtlich zerschmettert worden! Die Splitter der Vortüre des Scheißhauses liegen im Wehrgrabenkanal! Also bei allem Respekt Herr Grad, wollen Sie einen blutleeren Scheißhausverein aus der Linzer Vorstadt sponsern?.........oder wollen sie vll einen Traditionsverein in dem Herzblut gelebt wird aus einer der schönsten Städte/bzw wichtigsten Industriestädte österreichs sponsern?...........................es ist ihre Entscheidung
  20. Ich wünsche ihm das er 100 Jahre alt wird und gesund bleibt vor alter muss man Respekt haben (hat mir mein Vater schon gelernt) Das er sein Geld in einen Sauverein im Linzer Speckgürtel steckt ist seine Sache (sein Geld wäre bei einem Tradtionsverein wie unserem 100x besser angelegt), er liebt den Fußball es ist sein Hobby. Aber ich gehe davon aus das ihn Herr Knasmüller und Co mit Respekt hofieren heute und er ein gutes essen in unserm VIP Zelt serviert bekommt! Dann Mahlzeit Herr Grad
  21. Morgen geht es also wieder gegen die von mir getaufte "Scheißhaustüre von Linz" alias Ödt, genauer gesagt geht es sogar gegen die Vortüre des Scheißhauses!! Wir bzw Mannschaft/Trainer müssen aber gewarnt sein! Es kann leicht sein das ein paar Spieler des Hauptscheißhauses für die Vortüre des Scheißhauses spielen und dann wird das kein Spaziergang!!! Ich erwarte mir aber nichts anderes als das wir mit einem sehr gut besuchten Vorwärtsstadion bei herbstilchem 1a Wetter den Gegner regelrecht erdrücken. Nichts anderes darf unser Anspruch in dieser Liga sein! ps: Satire darf ja bekanntlich alles
  22. @rabauke Ok gut man kann einen Vergleich auch echt extrem weit herziehen und etwas ins lächerliche ziehen, aber solche Vorgangsweisen ist man hier eh gewohnt
  23. Danke nochmal Sitzfleisch und ein paar anderen das ihr mir diesbzgl recht gebt........Danke! (wie gesagt ist ja sehr nah an der Wahrheit dran.......Blauweiß ) Ja es war sehr emotional, aber auf was ich bei aller Vernunft punkto "Hoffmann" einfach hinweisen wollte....... Sorry aber es geht sich für mich einfach nicht aus das eine große Leasingfirma wirklich groß (und das wissen wir alle!) bei uns in der Region abschöpft und bei uns keinen Groschen für den Fußball hergibt! Und im Gegensatz dazu wird in Linz auf der Donaulände Krösus/Onasis/feiner Herr gespielt! Das ist doch eine kleine Verhöhnung gegenüber unserer Vorwärts, unserer Region, gegenüber anderen Firmen hier in der Region die genannte Leasingfirma sehr gut zahlen...........das ist eine kleine Verhöhnung gegenüber uns allen liebe Vorwärtsler! (allen! Arbeitern, Wirtschaftstreibenden, Politikern etc) Und wenn wir DIESEN/UNSEREN Traditionsverein stärker machen wollen (vor allem wirtschaftlich) meine Freunde dann darf man sowas (bzw wir müssen es!) auch mal aufzeigen. Sprich wir dürfen es erst recht in dem wissen das wir eine der stärksten Wirtschaftsregionen in Österreich sind! Die Wirtschaftstreibenden sollen einfach wieder mehr Respekt vor unserer Vorwärts haben (im guten Sinne gemeint) und nicht sagen "de deppate Vorwärts" das können wir alle gemeinsam abdrehen!