mikee1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mikee1902's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

144

Ansehen in der Community

  1. mikee1902

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    perfekter Freistoß
  2. mikee1902

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:1 Brückler
  3. Also realistisch betrachtet musst aber schon sagen, die Stadt stellt das Stadion so wie es zumindest Theoretisch sein sollte mit Heim und Gästeblock. Wenn dann ein Sumga oder ein GAK sich einbildet man muss es anders machen warum sollte die Stadt dann dabei mitmachen und auch noch alles bezahlen? Versteht mich nicht falsch mir wär 22er auch lieber vorallem da wir kaum 3 Sektoren füllen und es erbärmlich auf der Nord aussehen würde. Und da reden wir noch garnet davon das da keiner freiwillig stehen will. Aber die Grundhaltung wird wohl jeder verstehen, wenns ne andere Lösung die auch Polizeilich hält möglich ist werden es die Klubs selber blechen müssen. Und falls sie es schaffen das die Stadt mit zahlt, dann gut verhandelt.
  4. Die Trennung kann man ja aufheben wird sicher das kleinste Problem daran sein. Und ob man da oder dort reingehst spielt absolut keine Rolle. Wird aber das einzig mögliche Szenario sein wennst net auf die Nord willst. Ansonsten pech für uns.
  5. mikee1902

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:1 Maderner
  6. mikee1902

    Was macht die Konkurrenz?

    SKN scheints mit Lizenz knapp zu werden wenn die sich nach 30min so aufgeben schon.
  7. mikee1902

    21. Runde: Ried vs GAK

    Ich kann die "Taktik" mal den Anfangsansturm abzuwarten ja noch verstehen wir konnten ja mit nem X auch zufrieden sein und kann natürlich dann erstmal defensiv auftreten. Nur das man keinen Pass zustanden bringt (jeder), links aber sowas von überfordert ist und das quasi 70min bis den Rieden endlich die Luft ausging ist schon echt bedenklich. Ja wir haben mal wieder kaum was fürs Spiel getan und gewonnen. Traumhaft wenn wir dadurch jetzt aufsteigen. Nur immer hat man nicht das Glück das keiner unser Tor trifft. Denn mit können hatte das gestern nix zu tun das die Rieder kein Tor zusammengebracht haben. Aber es war geil in Ried und fand auch die Choreo von ihnen stark. Wünsch es ihnen wirklich das sie nächstes Jahr folgen. Die Hoffnung das sich bei unserem Spiel nach 2 Jahren was ändert kann ich unter Messner wohl begraben. Aber wie immer der Erfolg gibt ihm recht, somit feiern wir die 3 Pkt und den etwaigen Aufstieg. Ich hoffe gegen Leoben lässt er unsere 99 mal draußen denn so gut wie alle hier tun ist er offensiv nicht. Dann noch so rumspinnen ist echt unprofessionell. Bin gespannt ob wir gegen Leoben die 6k knacken.
  8. mikee1902

    Stadion Diskussion

    Also eins muss man schon sagen "5" Sektoren zu fordern sollte das überhaupt stimmen, wenn man weiß das daneben der Auswärtsblock ist zeugt halt auch net von Intelligenz dann. Aber wie immer weiß halt niemand was tatsächlich wahr ist an dem ganzen was da verbreitet wird. Ich bleib dabei Derbys ohne Auswärtsfans bis es ein Stadion gibt wo das problemlos machbar ist. Oder Sturm sich endlich traut eins zu bauen und jeder seines für "sich" hat.
  9. mikee1902

    Off topic

    Ja vorallem reden wir hier von max 4h einmal evtl. 2x die Woche. Weder spät Nachts noch sonst was. Natürlich Vandalismus etc ist zu unterlassen, doch der rest vom Artikel ist schlicht Propaganda und wertlos.
  10. mikee1902

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:1 Jovicic
  11. mikee1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Erste Halbzeit war ok da lags wirklich nur am Unvermögen heute, aber nachn 1:0 dann gegen 10 Bubis son Müll spielen zu lassen echt wenn man das net hinterfragen darf wirklich traurig. Aber Abhaken und Pkt mitnehmen weiter gehts