Veilchen 89

Members
  • Gesamte Inhalte

    1065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Veilchen 89's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

1.3k

Ansehen in der Community

  1. Harreither und Javor sind wahrscheinlich die Gönner die einem JW am nächsten stehen, wie soll ich es dir sonst meine Theorie versuchen zu erklären, eben weil Harreither JW ins Boot geholt hat, also dürften die 2 sich gut kennen und dass sich Javor und JW nahe stehen wissen wir spätestens seit unserem letzten richtigen Europacup Abenteuer, wo ein gewisser Javor mit Werner im Ohr auf einmal eine andere Aufstellung wollte und sich fürchterlich für die Leistung geniert hat, Schade nur dass wir seit damals gar nimmer dabei waren. Jetzt verlassen gerade die 2 Gönner die Austria, wo die Chance Werner loszuwerden gerade relativ hoch zu sein scheint, was wären deine Schlüsse daraus? PS. MK hat massive Scheisse gebaut, zur Erinnerung samt Votum aller Gremien im Rücken, heißt aber nicht dass jeder der danach kommt und vergleichsweise weniger Scheisse baut gleichzeitig unschuldig ist, wenn man jemand besseren als Gollowitzer/Zagiczek findet, gerne, her damit aber bis jetzt scheint sich keiner gemeldet zu haben, also müßig darüber zu diskutieren, eins weiß ich jedenfalls, einem Werner geht es 0,0 Josef um die Austria. So mehr schreib ich jetzt wirklich nimmer dazu, zu deprimierend.
  2. Hätte nicht mitbekommen, dass wir JW los sind. Damit bin ich raus bei dem Thema, alles viel zu traurig was bei der Austria abgeht.
  3. Werner hat das Budget jedes Jahr bewusst überzogen obwohl er wusste wie es um die Austria steht, ohne Gönner wäre schon vor Jahren Schluss gewesen, hat ihn einen Scheissdreck interessiert. Einen Raguz um knappe 1,7 Millionen geholt, der Holländer konnte glücklicherweise noch verhindert werden, sieh es ein, JW handelt nicht im Sinne der Austria.
  4. Stehen sicher auf der selben Seite, JWs Seite und nicht auf der der Austria. Harreither hat JW zur Austria gelotst und dass dieser mit Javor eng ist ist wohl auch kein Geheimnis.
  5. Es haben sich quasi nur JW Gefolgsleute verabschiedet oder welche auf die er Einfluss besitzt. Kann mir gut vorstellen was der Herr Werner im Hintergrund so für Meinungen zur Austria rausgehauen hat, wie war das damals nachm EC-Spiel/Schmid, nachdem man seine Machenschaften aufgedeckt hat und nun endlich versucht wird ihn los zu werden wird er die 2 eben davon überzeugt haben dem Verein den Rücken zu kehren. Werner, Zorn und die Zukunft der Austria-1.pdf
  6. Ja ein oager "Verfolger". Werner, Zorn und die Zukunft der Austria-1.pdf
  7. Veilchen 89

    Willkommen Tomas Zorn

    Vollkommen richtig und Schade, denn mit Drago hätte es die einmalige Chance gegeben, sich aus der Mittelmäßigkeit raus zu entwickeln, so einen Spieler bekommst du als Austria einfach nicht mehr. Befürchte schon schlimmes wenn Schelm ohne Drago wird auskommen müssen, er ist und bleibt der falsche Trainer für unsere jetzige Situation. PS: Tabakovic wurde doch quasi verschenkt.
  8. Antne Hunio spielt bei Altach glaubi, müsste aber zu bekommen sein.
  9. Merke, Helm ist nur zuständig wenn wir gewinnen, falls nicht waren es andere Faktoren aber sicher nicht der Trainer.
  10. Stimmt grundsätzlich schon, nur die Zahlen unter Krätschmer darfst nicht ernst nehmen, hätte uns beinahe in den Konkurs geführt.
  11. Die Motivationsposter scheinen bei einigen Wirkung zu zeigen, weiter so.
  12. Zach, Danke.
  13. Wenn Altach, Gak, blau weiß und wsg alle 24 Punkte haben steigt der Gak fix ab?
  14. Hat nur keine Ahnung wie, also machma uns keine Sorgen.
  15. Was ein Zufall. PS: Letzes Jahr auch schon, würde gern mal die Wahrscheinlichkeit für sowas wissen. Jeder weiß, wen die Bundesliga gern als Meister sehen möchte.