Veilchen 89

Members
  • Gesamte Inhalte

    999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Veilchen 89's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Muss man jetzt bei jedem Post "allegedly"(mutmaßlich) dazu schreiben, ist doch logisch, dass hier spekuliert und Meinungen ausgetauscht werden. Für mich hat dieser Transfer einen faden Beigeschmack, nicht mehr und nicht weniger. Es ist ja nicht so als wäre Werner noch nie negativ aufgefallen.
  2. Hab ich hier im Forum gelesen und wurde damals seitenlang diskutiert, Werner hat Raguz quasi als Einstandsgeschenk mitgebracht, ohne Kosten für die Austria, weil wer verpflichtet schon, damals waren es noch 1,3 Millionen, einen lang verletzten Spieler um so eine hohe Summe. Vor allem für eine Austria, die jeden Euro 2 mal umdrehen muss, macht dieser Transfer einfach keinen Sinn.
  3. Ich ruf den Sherlock an, der ist zufällig der Ehemann meiner Cousine und ist eh grad hocknstad.
  4. Ist nur eine Vermutung meinerseits, wer verpflichtet einen Spieler um 1,65 Mill, völlig über dem damaligen Wert, welcher seit 2 Jahren angeschlagen war und so gut wie keine Spielminuten gesehen hat. Dann kommt noch dazu Werner behauptet es wäre ein Gegengeschäft gewesen und für die Austria gäbe es keine Kosten, was sich im nachhinein als falsch herausgestellt hat, plus die pdf "Werner, Zorn und die Zukunft der Austria" wo zufälligerweise genau ein Raguz unter anderem zu 100% in der Beraterfirma auftaucht. Alle diese Punkte zusammen lassen mich vermuten, dass da im Hintergrund gewisse Deals zum Schaden der Austria gelaufen sind.
  5. Der ist Rapidler, der hat immer einen.
  6. Einen Teil der Ablöse(1,65 melonen, krank) hat aber schon unser aller Liebling JW erhalten, wäre nur fair, nicht. LAKS und JW teilen brüderlich, Austria ist trotzdem weiterhin eine Herzensangelegenheit für ihn. Verdient sich ja auch dumm und deppert mit uns, da wäre für mich jeder Verein, bis auf Rapdi eine Herzensangelegenheit. PS. Rapdi verliert gegen die "hochhängenden Trauben" großartig, Samstag gerettet.
  7. Zum 1000en mal, mit welchem Geld, wir stehen weiterhin am Abgrund und müssen zur Zeit 3 Vorstandsgehälter bezahlen.
  8. Du hättest eh auch keinen. PS. Die 1911 Pakete zu 1911 Euro könnte echt eine Möglichkeit sein falls unsere Auserwählten es nicht zusammen bringen, quasi als letzte Patrone, öoveilchen könnte eine Sparkasse überfallen und Orti ist der escape driver Richtung Flughafen, wo dessen Frau wartet.
  9. Veilchen 89

    Willkommen Tomas Zorn

    Was soll das jetzt heißen, auch ein Harreither macht Fehler? Harreither hat in der Vergangenheit extrem viel positives für den Verein gemacht, Werner ins Boot zu holen gehört definitiv nicht dazu, im nachhinein wäre die ausländische Variante wohl schlauer gewesen. Falls wir die WTF Partie jetzt nicht bald loswerden könnte es auch der entscheidende Fehler gewesen sein, Aasgeier.
  10. Damit macht der Raguz Transfer plötzlich Sinn, ned für uns... 1,6 Millionen damit plus Gehalt quasi alles was Werner investiert hat schon wieder verpufft(Kohle ist nur woanders), Klasse.
  11. Es ist wieder mal alles so oag.
  12. Da soll noch einer sagen Europa geht den Bach runter.
  13. Geht zu Strum, LAKS oder WCA.
  14. Wäre dafür falls er absolut nicht bereit ist zu verlängern, egal wie weit wir uns strecken, ihn am Markt anzubieten, besser ein bisserl Geld als gar keines. Wenn Wenger ihn gelobt hat, müsste sich ein Verein aus England finden lassen, mit England zb. müssten die Eltern doch zufrieden sein. Ansonsten würde ich dem Spieler ausrichten, wenn er nicht verlängern und nicht gegen Ablöse gehen will, wird er die nächsten Monate eher wenig Spielzeit sehen.
  15. Reini ist 6 mal im roten Bereich, Zwaralee 1 mal und auch sonst sehen Lees Werte für mich besser aus aber abgesehen davon sind beide gute AV, es geht mehr darum warum ein Pazourek nicht öfter mal die Chance bekommt 20-30min zu spielen und wenn Helm ganz wild drauf ist den Luca mal beginnen zu lassen, mehr wollen die meisten wahrscheinlich gar ned.