man kann nur jedem empfehlen, sich von solchen Foren fernzuhalten. Die sind Treffpunkt und Tummelplatz für Leut, die was abzuladen haben. Da bist, wenn Du Rapid "verteidigen" willst, für immer auf verlorenem Posten. Daß dort so geurteilt wird, damit muß man leben. Vielleicht ein Trost: Praktisch alle (!) dort haben keine nähere Kenntnis der Wirklichkeit, der tatsächlichen Situation und äußern nahezu ausschließlich Vorurteile, was sie in meinen Augen sowieso automatisch disqualifiziert für jemanden, dessen Ansichten Respekt verdienen.
Immer wenn ich auswärts mit Eingeborenen (liebevoll gemeint) rede, wird das Image von Rapid schnell ein Thema und praktisch immer laßt sich die Sicht zurechtrücken, wenn man mit Beispielen Verletzte/Schläger/Auffällige im Verhältnis bei Feuerwehrfesten, in Schladming oder anderen "Massen"veranstaltungen kommt und wie wenig (!!) im Rapidumfeld dann tatsächlich passiert, und das auch noch in der Stadt mit in Absolutzahlen den herausragend meisten sozialen Grenzfällen ...
Normale Leute, die Masse, sieht uns nicht annähernd wirklich so kritisch wie es in den o.a. öffentlichen Foren den Anschein erweckt. Und nahezu jeder mit mehr als 10 Deka Lebenserfahrung sieht ein, daß es halt Leut in der Gesellschaft gibt mit grenzwertigen Verhalten (Klodemolierung, Böller und mildere) und daß nicht Rapid diese gemacht hat und man in gewissem Ausmaß machtlos ist und damit leben muß. Das öffentlich in diesen Foren bedeutet NICHT repräsentativ für die ganze Gesellschaft. Dazu kommt, daß vielen Millionen Österreichern das alles am Arsch vorbeigeht.