Kurze Erinnerung an dich, dass der Fanszene erfolg egal ist, solang man auf die Jugend setzt und so nach und nach aus dem finanziellen Schlamassel rauskommt. Es war Werner, der schnellstmöglichen Erfolg wollte und damit (letztes Jahr zugegebenermaßen relativ knapp) kläglich gescheitert ist ; )
Ich weiß nicht was du hast bwz wo du warst...
Stimmung war teilweise brachial und über weite Strecken sehr geil.
Gästefans haben gefehlt, eh klar, aber trotzdem war es sehr geil
Ich glaube nicht, dass die Choreo geleakt wurde sondern eher dass sich euer „Austria versenken“ fetzen auf unsere Anreise per Schiff bezogen hat. Bei der Abfahrt war nämlich auch schon ein „scheiss austria“ getaggt.
Ich schaue nur kurz vorbei, um euch alles erdenklich Gute dieser Welt für heute zu wünschen. Bitte bitte bitte holt das Ding und zeigt den Grünen, dass sie noch weitere 15 Jahre auf einen Titel warten können.
LG aus dem violetten Wien!