Birdy90

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.941
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147746-live-lask-sk-rapid/?do=findComment&comment=13990288 von einen Beitrag im Thema in Live: Lask - SK Rapid   
    In Wahrheit haben wir unter Zoki wesentlich besseren Fußball gespielt als unter Klauß. Das Derby war das einzige Highlight, danach war das gar nichts mehr. 
    Viel Arbeit für Mecki im Sommer und noch eine Saison in den Sand setzen, wird sich wohl niemand mehr leisten können. 
  2. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147746-live-lask-sk-rapid/?do=findComment&comment=13989988 von einen Beitrag im Thema in Live: Lask - SK Rapid   
    Bitte mal Kaygin eine Ecke schießen lassen
  3. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147746-live-lask-sk-rapid/?do=findComment&comment=13989912 von einen Beitrag im Thema in Live: Lask - SK Rapid   
    Wie soll man denn da sonst einspringen, rein physikalisch nicht möglich. Elfer korrekt natürlich. Aber in Absicht zu retten kann er nicht anders 
  4. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982703 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Naja wir waren auf vollem Kurs UPO - man muss schon schauen wo wir her kommen.
    Die Derby Unserie ist beendet. Und mit einem Cupsieg wäre viel erreicht. Und wenn nicht wird es halt Platz 4 - den hätten wohl die meisten im November dankend genommen.
    Fand das heute schon ok. Komplett neue Aufstellung und Ordnung. Hat nicht funktioniert,  aber wann sollen sie es lernen. Cvetkovic Comeback wichtig, weil er sich auch vorm Finale ans Tempo gewöhnen kann.
  5. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982516 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    xG haben wir locker 1,69:0,68 gewonnen. Was habts denn?
  6. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13982292 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    vor einem jahr wurden wir sowas von hergespielt gegen sturm. wir hatten keine chance.
    jetzt spielen wir mit der b-elf und das gar nicht schlecht. die entwicklung stimmt schon und es ist saucool, wie klauß einfach seydi, kaygin, mayulu usw. komplett schmerzbefreit reingibt/aufstellt.
  7. delRicco7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13982174 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    da kannst überlegen, ob du sollbauer für oswald bringst und nana rausstellst. 
  8. Ralph96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13982174 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    da kannst überlegen, ob du sollbauer für oswald bringst und nana rausstellst. 
  9. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981554 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Kaygin macht absolut Spaß 
  10. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981527 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Über Lang in der Startelf kann man dann auch schön langsam mal nachdenken. Das ist eigentlich nix was der seit seinem Transfer zeigt 
  11. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981052 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Was hat er nicht gemacht ist frage. Dem gegnerischen Trainer die Hand gereicht ist die Antwort. 
  12. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981050 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Hat Klauß den Handshake verweigert. 
  13. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981056 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    kann Mayulu schon mal probieren, zeigen, dass wir auch da sind, bis jetzt war Sturm ja überfallsartig 
  14. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13980904 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    es gibt keine fehde, ich bin sehr freundlich zu diesem jungen mann
  15. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13980690 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    man braucht kein rapid trainer zu sein um zu wissen dass die raute extrem komplex ist zu spielen und daher trainiert werden muss. man trainiert nicht die raute damit man sie dann einmal in der schlussphase der saison einsetzt gegen sturm. sorry, deine vermutung ist hochgradig naiv. 
  16. Oida Rapidla gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970658 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    random beobachtungen:
    -> kaygins standards sind geil
    -> seydi muss sich noch ans eigene tempo gewöhnen
    -> mich hat angezipft, dass wir uns nicht 5-10 aggressive minuten pro halbzeit zumindest vorgenommen haben. geordnet stehen, abwarten, displiniert sein - das war alles okay, aber nach vorne hat da so gut wie nix rausgeschaut.
  17. Tobal12345 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970658 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    random beobachtungen:
    -> kaygins standards sind geil
    -> seydi muss sich noch ans eigene tempo gewöhnen
    -> mich hat angezipft, dass wir uns nicht 5-10 aggressive minuten pro halbzeit zumindest vorgenommen haben. geordnet stehen, abwarten, displiniert sein - das war alles okay, aber nach vorne hat da so gut wie nix rausgeschaut.
  18. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147465-live-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13968650 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Grgic wird sicher im ZM spielen. Alles andere wäre verrückt und man würde sich eine zusätzliche Baustelle aufmachen.
  19. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145437-isak-jansson-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13931628 von einen Beitrag im Thema in Isak Jansson ist Rapidler   
    Wird dann schön langsam Zeit,  dein Versprechen einzulösen 
  20. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145437-isak-jansson-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13929420 von einen Beitrag im Thema in Isak Jansson ist Rapidler   
    Für den Buam kannst schon mal 3 Millionen Transfererlöse in den Lizenzunterlagen angeben.
  21. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13947826 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Für mich kommt der Zoki da zu schlecht weg. Immerhin hat er die stärkste Offensive der Liga aufgebaut, davon profitiert Rapid m.E. immer noch. Der nächste Schritt war dann eben, die Defensive zu stärken, und das hat Klauß dann sehr gut gemacht. Hätten aber die Klagenfurter genauso wie im ersten Spiel gegen uns aus zwei Schüssen zwei Tore gemacht, wären wir im UPO, und man weiß, wie schnell bei uns dann die Stimmung kippt, trotz der starken Leistung von Klauß bisher. Dann wäre wohl wieder alles schlecht. Erfolg und Misserfolg liegen oft nah beieinander.
  22. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146095-eurovision-song-contest-2024/?do=findComment&comment=13946575 von einen Beitrag im Thema in Eurovision Song Contest 2024   
  23. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944313 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Danke es Wappler 
  24. Birdy90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13938881 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Vor Allem habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass auch von der Seitenlinie die nötigen Impulse kommen um auf den Gegner besser reagieren zu können. 
    Haben die Dosenfans also wirklich gleich alle storniert nach dem Ausscheiden.
  25. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114228-berufsleben/?do=findComment&comment=13861334 von einen Beitrag im Thema in Berufsleben   
    wenn du das kannst, mach ich mir grundsätzlich keine Sorgen:

    bei den Kennzahlen halt immer brav auf die Kommastellen achten. dann wird das schon.