Norbert Lopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    2644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

4654 Profilaufrufe

Norbert Lopper's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

4.3k

Ansehen in der Community

  1. 1. Stronach war nicht nur Sponsor 2. Stronach war nie Präsident 3. Stronach hatte nie das Wohl der Austria im Sinn. 4. Sportliche Erfolge waren mehr oder weniger Zufallsprodukte und für den Input nicht mal annähernd der Rede wert. 5. wer in der Retrospektive Stronach immer noch verherrlicht, der hat entweder A nichts verstanden von damals oder ist B völlig schmerzbefreit und das Wohl der Austria is ihm wurscht.
  2. Was genau hinkt daran. Beide - sowohl JW als auch FS - hatten zu keiner Zeit als oberstes und wichtigstes Ziel die Wiener Austria.
  3. Muss Stronach heißen, wobei der eh auch wie ein Stromschlag war Es is Ma Wurscht was JW macht, ganz ehrlich. Von mir aus soll er sich in Kukuruz hauen. Man sollte ihm klar aufzeigen, dass man das Feuer als Licht nutzen kann - sich aber daran auch massiv verbrennen.
  4. Wird halt nichts bringen hab ich auch bei Stronach schon gehört, es ist trotzdem gelungen. Warum nicht nochmal. Man muss einfach nur die Mittel verschärfen und den Druck erhöhen. Irgendwann wird auch JW die Nerven verlieren.
  5. Sei das lieber nicht, wenn es einweiht kommt, wie zu befürchten steht
  6. Jetzt wiss ma, wie der @Ralphinhom Nachnamen heißt: Übeleis. ScreenRecording_06-02-2026 15-12-40_1.mov
  7. Mein Wunsch für den Herbst: ein „Aufmagazinieren“ vs JW
  8. Ich glaube, dass es jetzt erst richtig losgeht
  9. Oder welche werden wir nicht (zurück)holen bzw. im Herbst nicht mehr sehen. Ich bin überzeugt davon, dass JW nicht dumm ist und genau weiß, warum er sich nur selten blicken lässt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn es in der Geschäftsstelle ganz bittere Änderungen geben wird im Sommer (spätestens Herbst) iIch würde aus persönlicher Sicht einschätzen: FAK vs WTF/JW 0:1 Fragst du JW sind auch Ranftl, Wiesinger und Co noch jung
  10. JW handelt in seinem Interesse, daraus sind auch die Differenzen im Bereich der Sommertransfers entstanden. Ich hoffe, dass sich keiner, der JW und TZ jetzt in Schutz nehmen, dann über das Abweichen des jungen Weges aufregen:
  11. Hast du ihn abgemahnt?
  12. Mir hauts alles raus! Oide, des hasst Spaßvogel
  13. Heute bekommen die eine auf den Saurüssel
  14. Größtes Munus heute die Kantine, Nicht Genügend, setzen!
  15. Wir müssen uns Ziele setzen, diese aber nicht im Bezug auf Tabelle und Platzierung….