Geht nichtmal darum was die Fans verdient haben. Es geht darum das es um alles geht und hier auch ein Pfeiffkonzert für den Gegner und Euphorie auf den Rängen den Unterschied ausmachen können.
Stimmt wenn man ehrlich ist hat man gestern eigentlich ergebnistechnisch, und auf nichts anderes kommt es mehr an, versagt. Somit resultiert die eigentlcih noch gute Ausgangslage nur aus der Schützenhilfe der WSG.
Stimmt ja. Aber jetzt so zu tun als Fridirkas nie eine Chance hatte ist ja auch nicht richtig. Der hat gefühlt bis auf gestern eh jedes Spiel dem letzt von Beginn gemacht.
Versteh ich auch nicht. Und die Apelle auf Fridirkas zu setzten kann ich auch nicht nachvollziehen. Nicht das ich dagegen bin ihn aufzustellen aber da smacht er ja bereits seit Monaten. Also was soll man mehr machen als ihn aufzustellen. Seit Ingolitsch da ist hat er eh quasi mehr oder wneiger einen Stammplatz. Und es muss egal sein ob er aufgrund von Verletzungen anderer spielt oder warum auch immer. Das ist Profisport und kein Streichelzoo wo man jemanden seit Saionbeginn hätscheln und tätscheln muss das er Leistung bringt.
Genau. Falls es gut geht ist es diesmals enorm wichtig das man nicht wieder nur im kollektiven Freudentaumel jubelt und das als Erfolg feiert mit Platzsturm und alles ist so super. Das wäre nur das Abwenden des absoluten super Gau in aller letzter Sekunde.
Gustavo hätte so einem Spiel wie gestern gut getan. Der hätte sicher bei den Chancen noch 1-2 Buden zusätzlich gemacht. Übrigens seit seinem Wechsel gerade mal 6 Minuten in Japan aufgelaufen. Wenn er nur noch einen Restfreude am Fussballspielen hat und es nicht nur reine Gedlbeschaffung ist müsste er den Wechsel eigl bereuen.
Vorallem beginnt das Spiel bei 0:0 und bei uns folgten auf gute Spiele immer schlechte. Also ich sehe das auch sehr offen und würde davor warnen sich jetzt zu sicher zu sein. Da braucht es 100% Fokus.
Stimmt alles. Nur bringt das jetzt nichts jetzt muss der volle Fokus einfach auf nächster Woche liegen. Ich vetraue da der intrinsischen Motivation und auf den Siegeswillen der Mannschaft. Alle anderen Diskussionen müssen nach diesem Spiel schonuglslos stattfinden.
Übrigens relativiert sich der "Vorteil" für die die meinten das es im letzten Spiel nur bei uns für den Lask um nichts mehr geht. Jetzt gehts bei jedem anderen Konkurrenten beim Gegner ebenso wenig um etwas. Somit haben wir am letzen Spieltag wohl das schwierigste Programm. Umso wichtiger ist es es nächste Woche klar machen zu können und zu machen.
Grundsätzlich heute viel zu wenig daraus gemacht. Wir können uns nur beim Herrgott bedanken das Kalgenfurt im Parallelspiel heute so schlecht war. Jetzt spricht für uns, dass wir heute halbwegs versöhnlich aus dem Spiel gingen und jetzt nochmals ein Heimspiel kommt auf das wir uns wohl ruhiger vorbereiten können als der Gegner. Der Gegner mit dem maximalen Negativerlebnis und weiter Anreise. Also ich hoffe mal. Aber nächste Woche ist ein Sieg pflicht. Nochmal ein x wird nicht reichen.
Und etwas ist für den Verein Pflicht: Die Freikartenaktion wiederholen!