Es gibt in unserer Liga ein paar, zu Glück nur wenige, Spieler, die nur durch unnötige Aktionen auffallen. Die Aufgabe der Liga ist es die Spieler vor diesen Typen zu schützen. Leider passiert das überhaupt nicht. Bekannterweise bin ich Eishockeyfan, Da hatten wir in unserer Liga auch so ein paar Kameraden, die nur durch Härte und brutale Aktionen aufgefallen sind. Da ist das vorbei, weil mit teilweise drakonischen Strafen eingedämmt.
Mir fehlen einfach nur die Worte, wie wütend mich diese Aktionen der letzten beiden Wochen machen. Schiri - zukünftiger FIFA Schiri (was hat der da verloren !!!) meint in der 2. Minute gibt es keine Karte. Dafür bekommt Schopp die Gelbe, weil er sich verständlicherweise aufregt.
War generell die schwächste Leistung eines "Unparteiischen" in letzter Zeit. Der hat den GAK einfach weiter überhart spielen lassen.
Ich befürchte, dass unser Trainer nach dem Interview bei sky gesperrt wird, weil die Mafia tut sich ja gegenseitig nichts. Und Scheiblehner meint es täte im leid aber das ist nun mal Sport.
So genug geschimpft. Super Spiel von uns, das Lust auf mehr macht, leider fehlt Komposch für lange Zeit.