MVP2021

Members
  • Gesamte Inhalte

    396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Grünwald, Suttner, Alaba
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - AC Milan
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.594 Profilaufrufe

MVP2021's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

530

Ansehen in der Community

  1. Kann man bei VAR-Entscheidungen bitte die strittige Szene zeigen? Bei den Toren ist das ja auch möglich
  2. MVP2021

    [V] WAC - Austria Wien

    In Kärnten gibt es ein Wiedersehen mit unserem Extrainer sowie quasi die Generalprobe für das Playoff-Duell gegen WAC. Bin gespannt ob das 4. Unentschieden im 4. UPO-Spiel folgt und ob wir mal ein Tor aus dem Spiel erzielen.
  3. Schon schwach wenn man gegen die schwächste Mannschaft der Mannschaft nicht gewinnen kann - Das ganze UPO ein Schneckenrennen bei dem BW Linz, Altach und WSG froh sein können dass Lustenau sich nicht gerade verbessert zeigt. Und währenddessen spulen wir und WAC die Spiele ab im Wissen dass man sich im Playoff treffen wird. Nächste Woche gegen den WAC dann quasi eine Generalprobe für das Playoff - Mir fehlt der Glaube dass wir nächste Woche auf einmal Offensivpower gefunden haben. Eigentlich muss man sich nächste Woche mal Mut/Selbstvertrauen anspielen für das kommende Duell.
  4. Danke, werd mich da mal durchklicken
  5. Hat jemand bitte einen Streaming-Link? Kann leider heute nicht dabei sein. Bin optimistisch - Wir schießen WSG weg und Pacult ist motiviert genug seinem Ex-Verein was zu beweisen und motiviert seine Elf bis in die Kniespitzen.
  6. MVP2021

    Fanszene Austria Wien

    Bin sehr spät dran aber ich fand den Support gegen BW Linz wieder sehr stark - Toll zu sehen wie in den letzten Monaten die Unterstützung der Fans trotz schwankendem sportlichen Erfolgen kontinuierlich hoch bleibt. Der Marsch zurück Richtung Linza Hauptbahnhof war dann aber sehr zäh - Zuerst ewig lange warten und dann mit gefühlt doppelt so wie Polis als Fans über eine Stunde für die 1,5 Kilometer gebraucht
  7. Echt zum Kotzen dass wir darauf hoffen müssen, dass die Grünen und/oder Klagenfurt sportliche Ambitionen haben und daran denken dass sie die 3 Punkte für Platz 5 (oder höher) brauchen. Je länger es Unentschieden steht desto wahrscheinlicher wird es dass sich die Teams implizit auf ein Unentschieden einigen bzw. in den letzten 15-30 Minuten nicht das letzte Risiko gehen. Daher können wir sowieso nur selber gegen WSG alles geben, gewinnen und dann hoffen dass junge Spieler wie Aaron Sky Schwarz sich in die Auslage spielen wollen
  8. Werden 40-60 Tausend € Geldstrafe und Sperren auf Bewährung, mehr wird da nicht passieren. Vielleicht sogar 70000 € als Exempel aber sofortige Sperren oder Punktabzüge gibt es sicher nicht weil man argumentieren wird dass sich der Verein/die Spieler sich "bisher noch nichts zu Schulden kommen lassen haben" und weil man sich eh so doll entschuldigt hat,
  9. Bin schon heiß wie Frittenfett auf das Match heute - Wird extrem eng, wir haben Verletzungs- und Sperrenpech aber mit Krätzig einen Top-Transfer und 2 Siege im Rücken. Beide Teams dürfen auf dem Weg in das OPO nicht verlieren, daher erscheint mir ein Unentschieden mal wieder als logische Konsequenz.
  10. Ist halt wie bei jedem Dorfklub - Wenn der Mäzen den Geldfluss nicht mehr erhalten will oder kann dann gehen schnell mal die Lichter aus. Bei Stripfing kommt dazu dass man von der Infrastruktur völlig ungeeignet ist für die 2. Liga und nur da spielt weil die Bundesliga alle Augen zugedrückt hat. Da sind Vereine wie Krems, Wels oder Austria Salzburg schon weiter. Unsere Austria kann Stripfing nicht aushelfen weil wir selber jeden Euro zweimal umdrehen müssen.
  11. Gibt es schon Infos (Treffpunkt/Uhrzeit) zum Fanmarsch?
  12. 2:1 Heimsieg - war eine enge Geschichte.
  13. Ich mach mal einen Thread
  14. Gibt es spezielle Superbowl-Wetten die ihr empfehlen würdet?
  15. MVP2021

    NFL-Season 2023/24

    Gibt es spezielle Superbowl-Wetten die ihr empfehlen würdet?