Wir sind zu 99% von Riegler abhängig (nicht nur monetär sondern auch von seiner Expertise her). Wenn er mal geht könnts ganz düster im Lavanttal werden.
Ich trau mich aber zu behaupten, dass der das Projekt WAC nachhaltig absichern will. Sodass auch irgendwann sein Nachfolger auf einem guten Fundament weiterbauen kann.
Wäre sicher nicht uninteressant - v.a wenn man bedenkt, dass die anderen Vereine für eine 25 jährigen mit einem MW unter einer Million wohl eine Nummer zu groß wären
Die Baumi Aktion von damals kann bei Chibi wohl nur schief gehen. Wir habens da nicht mit einem Verein innerhalb von AT zu tun sondern mit mehreren Kalibern aus Europa. (mit nicht enden wollenden Budgets)
Ich würde als Didi zwar weiterhin auf die 10 Mio pochen, dennoch würde ich ihn gehen lassen. Der Junge kommt womöglich groß raus. Wenn dann der Name „WAC“ im CV steht bringt das uns auch langfristig nach vorne.
Am ehesten begrüßen würde ich einen Großklub der das Potenzial in Chibi sieht, ihn aber nicht sofort braucht. In anderen Worten wäre für mich eine Leihe zurück für 6 Monate oder 1,5 Jahre geil.
So haben wir das Geld herinnen, den Spieler immer noch bei uns und könnten "risikolos" weitermachen.
Auf gut Deutsch: WIr spielen richtig beschissen und trotzdem überperformen wir. Bitte, ich hoffe über Weihnachten auf eine Besserung sonst wirds lustig. Ich will nächste Saison kein Kärntner Derby haben.
Die ganzen Interessenten sollten sich bitte um ihn streiten - der WAC soll mächtig davon profitieren. Bitte, wir brauchen ein bisschen Bewegung im Stadionthema