-
Gesamte Inhalte
307 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Freunde
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Italien
-
Lieblingsspieler
alle im GAK-Trikot
-
Bestes Live-Spiel
FC Liverpool - GAK 0:1
-
Lieblingsverein
GAK
Allgemeine Infos
- Membertitel: Gründungsmitglied Nr. 12
-
Aus
Hitzendorf
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
2.486 Profilaufrufe
Hintschi's Achievements

Bester Mann im Team (11/41)
1,5k
Ansehen in der Community
-
Hintschi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hintschi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hintschi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hintschi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hintschi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kreiner gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Casino Stadion gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Roma1902 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Warum sind eigentlich noch DE und FF in Amt und Würden?
-
Hintschi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hintschi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hintschi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Mir Fällt Nix Ein gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
redrum gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MAK02 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MAK02 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MAK02 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
AllRed gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kreiner gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Antwort: scheinbar beides!
-
Und wenn ich mir dann das selbstbewusste Interview von JM in Erinnerung rufe, in dem er davon sprach, dass er sehr unzufrieden war mit der Situation und den klaren Anspruch stellt, der 1er TW bei uns zu sein. Da frage ich mich wirklich nur mehr: Wie weit können Anspruch und Wirklichkeit in der Selbstwahrnehmung auseinandergehen? Für diese Interview und seine danach gezeigten Leistungen musst ihn einfach auf die Bank setzen. Und in weiterer Folge darf er sich dann (wenn er wie er sagt so unzufrieden ist) einen anderen Verein suchen. Wenn ich in der Firma einen Bock nach dem anderen schieße und dann zum Chef gehe und sage, dass ich unzufrieden bin und mehr Gehalt will - wie würde der wohl reagieren?
-
Hintschi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hintschi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Es stinkt weiter oben in der Hierarchie
-
Bin gespannt wann wieder die üblichen Pfosten auftauchen und jegliche Kritik abwürgen. Ihr rennts ja noch freudestrahlend mit dem Schädel gegen die Laterne. Elsneg gehört jetzt endlich weg. Genauso gehört jetzt endlich mal ein Trainer her, der diese Bezeichnung auch verdient. Sie mögen beide lässige Hawara sein, aber wir sind gerade wieder am besten Weg uns komplett lächerlich zu machen…
-
Ciochircha ist auch ein Schwoaza. Als ich gelesen habe, dass der pfeift, habe ich für mich schon entschieden gehabt, dass ich mir den Kick heute sicher net anschau.
-
Zum Spiel: Einfach ein bissl den Stankovic provozieren. Der wandelt eh permanent an der roten Karte. Ich erwarte mir, dass nun endlich einmal ein bissl abgebrühter agiert wird und nicht kindlich-naiv wieder ein Hands-Elfer gegen uns gepfiffen wird oder einer von uns mit einer depperten Aktion vom Platz muss. Sollte das eintreten, dann werden wir ergebnistechnisch sicher herpaniert. Man kann sie verachten wie man will, aber sie haben einfach eine starke Mannschaft beisammen. Bodö war ein Ausrutscher, aber sie bringen konstant ihre Leistungen. Das muss man anerkennen. Dementsprechend erwarte ich mir (abgesehen von den fußballerischen Basics), dass man ruhig und abgebrüht agiert. Nicht provozieren lassen, aber selbst sehr wohl Nadelstiche setzen. Sei es spielerisch oder aber auch mit Kleinigkeiten den Gegner reizen und so (wie oben erwähnt) eine Rote von Stankovic oder anderen provozieren. Rein spielerisch brauchen wir nicht glauben, dass wir mithalten können. Da sind wir (noch) unterlegen. Was meine ich mit provozieren? Nicht Beleidigungen, keine depperten Fouls wie jenes von Fofana in Salzburg oder sonstige Aktionen, die einem selbst auf den Schädel fallen. Aber: bei Laufduellen den Gegner einmal leicht von hinten in Richtung Outlinie Beschleunigungshilfe leisten, versteckte Ellbogen in die Rippen usw. Das gibt es permanent auf Profiniveau. Und genau mit solchen Provokationen (die natürlich keine Karten für einen selbst nach sich ziehen dürfen) kannst Spielern mit schlechteren Nerven sehr wohl zu unüberlegten Aktionen animieren. Und jetzt soll mir keiner kommen von wegen "das entspricht nicht dem Fairplay-Gedanken" usw. Das machen Sturm, Salzburg, Rapid usw. genauso - ist ja auch legitim. Aber nur so können wir gegen sie bestehen. Wir sind spielerisch nicht auf dem Niveau von Sturm und können sie ohne solche Aktionen nicht biegen. Das machen die höchstens mit uns. Also: Kratzen, beißen, kämpfen (aber alles dosiert)! Der Einsatz unserer Jungs passt ja eh, aber hin und wieder kommen sie mir zu brav vor. Man braucht sich ja nur anschauen, wie Kapfenberg unter Gregoritsch agiert hat. Die haben nicht gerade wie Brasilianer gekickt, aber dafür habens alles reingehaut (und auch hin und wieder den Gegner gezielt provoziert).
-
Wenn wir das Fass aufmachen, dann hätten wir in Zukunft vieles nicht mehr. Ich bin z.B. nicht Opern-affin, muss mit meinem Steuergeld aber trotzdem alles was dort gemacht wird mitfinanzieren. Also wenn wir so anfangen zu argumentieren, dann wird es früher oder später ein Problem geben. Dementsprechend werden halt auch Steuerzahler, die Fußball für einen "Proletensport" halten, ihren Beitrag leisten müssen.
-
Dem kann ich nur zustimmen und das habe ich auch schon öfters geschrieben. Ich habe den Eindruck, dass da generell der Biss fehlt. Sowohl in puncto Eigeninitiative der Spieler als auch von Seiten des Staffs. Und diesen Eindruck hatte ich auch schon in der vergangenen Saison. Wir hätten viel mehr erreichen können - unser größtes Problem steckt meiner Meinung nach in den Köpfen. Natürlich kommen auch Deifizite auf anderen Ebenen dazu, aber diese Slapstickeinlagen haben auch mit der mentalen Ebene zu tun.
-
Dir ist aber schon klar, dass du mit deinem Posting Spirks Existenzberechtigung als Standardtrainer beim GAK gänzlich ad absurdum führst? Wenn (deiner Logik nach) ein Standardtrainer eh nix machen kann, wenn die Spieler nicht richtig Standards ausführen können, dann hast den Sinn eines Trainers nicht begriffen. Das ist dann in ungefähr so wie ein Skilehrer der nix dafür kann, wenn seine Schüler nicht Ski fahren können, denn wennst es nicht kannst, kann ja der Skilehrer auch nix machen. Ein bissl an der Logik vorbei argumentiert würde ich sagen...
-
Weiß man was Hofleitner hat? Krank?
-
In der Hoffnung, dass Koch bis Sonntag fit wird. Sollte ein routinierter IV im Laufe der nächsten Woche kommen, würde ich den gerne an Grafs Position sehen. Hängt aber natürlich schwer davon ab, wer das ist und ob er gleich in die Presche springen kann.
-
Wenn ich ehrlich bin, bin ich heute noch grantiger. Wenn es nach mir ginge, würden die alle zusammen zu Fuß heimgehen Respekt und mein Beileid an alle Auswärtsfahrer, die Dornbirn 2.0 durchmachen mussten! 3 Punkte meinerseits: Maderner -> BANK! Frieser -> BANK! Spirk -> TSCHÜSS!
-
Danke, dein Posting ist das Highlight des heutigen Abends
-
Hab lange überlegt, ob ich nächstes Wochenende ins Stadion gehen soll oder eine 30er-Feier besuche. Danke, dass ihr mir die Entscheidung abgenommen habts! Meine Meinung zu einzelnen Personen in Staff und Mannschaft behalte ich besser für mich.