Da Oage

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13988649 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    89 Min 2 1
    97 Min 2 2
    Nennt mich gott
  2. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82674-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13988337 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...   
    des wäre dann der Marlboro Light oder? 
  3. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13988386 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    brate mateo, eiskalt
  4. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13988364 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Das Elfern in Pasching vor ein paar Jahren war recht geil, die anschließenden Sprechchöre gegen Krätschmer und Polizei ebenso. (Das Finale wurde für vier Jahre an das Violastadion verkauft, kein einziges fand schließlich dort statt)
  5. Michael65 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13988333 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Wenn es zum Elfern kommt, bitte in der 120. Minute den Orgler einwechseln...
  6. cupfinale gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13988333 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Wenn es zum Elfern kommt, bitte in der 120. Minute den Orgler einwechseln...
  7. TimetoShine1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13988333 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Wenn es zum Elfern kommt, bitte in der 120. Minute den Orgler einwechseln...
  8. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147627-linzer-ask-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13988193 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Rapid Wien   
    Also wenn jetzt bei uns schon der Sportdirektor von Sturm aufläuft, dann braucht man sich beim LASK gar nix auszurechnen. 
  9. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13987404 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
  10. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13984678 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Von denen die ich selbst noch gesehen habe biete ich an:
    Hanappi, Körner, Konsel, Krankl, Herzog, Panenka, Flögel (Rudi), Kranjcar, Hofmann. 
    Wenn ich entscheiden müsste, würde ich zwischen diesen drei wählen: Hanappi, Herzog und Krankl. Von der Wichtigkeit her wahrscheinlich Krankl. Vom Können her Herzog, vom Flair her Hanappi. 
  11. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13986315 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Der Gruber will doch nur Stimmung im Spiel gegen Rapid.
    nach dem Spiel werden die 2024/25 dressen präsentiert.
    Foto  1 heimtrikot
    foto 2 auswärtstrikot
    foto 3 dritte Garnitur 

     



  12. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13986128 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Schneide, Scheide oder doch Scheibe ?! 
    Und nein, es schaut scheiße aus 
  13. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128149-rapid-und-der-var/?do=findComment&comment=13985963 von einen Beitrag im Thema in Rapid und der VAR   
    zB wenn Adeyemi von Wimmer brutalst umgeschnitzt wird, wodurch der VAR eine eindeutige, unmissverständliche Fehlentscheidung erkennt und sofort intervenieren muss. 
    Der ein oder andere versteht vllt was du meinst, aber die überprofessionellen Hameters und Altmanns in diesem Land, erkennen in jeder Situation eine eindeutige Sache, wodurch sie sich gezwungen fühlen einzuschreiten. 
    Leider sind unsere Eliteschiedsrichter, aufgrund der schallmauerdurchbrechenden Geschwindigkeit und der mittelalterlichen Brutalität in der heimischen Fußballliga so erschöpft, dass sie ihre unübertreffliche Expertise im Sommer nicht mit ganz Europa teilen können.
    Was ich damit sagen will: unsere Schiris sind so oasch, dass sie mit alll der Zeit der Welt und Kameras aus allen Perspektiven noch immer keine richtige Entscheidung treffen könnten.
    Es sind ja nicht nur die Hauptschiris, unsere Linienrichter sind noch viel schlimmer, wenn sie mal bei einem Einwurf nicht ihre Hand/Fahne heben, obwohl der Ball wenige Meter an ihnen vorbei gerollt ist, weil sie einfach nicht erkannt haben wer den Ball als letzter berührt hat, obwohl ich das aus dem BW, umzingelt mit Pyrotechnik und Fahnen inkl. mehreren Litern Bier intus, diese Entscheidung eindeutig erkenne.
  14. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128149-rapid-und-der-var/?do=findComment&comment=13985923 von einen Beitrag im Thema in Rapid und der VAR   
    für den Ball hinter der Linie brauchst keine VAR, und kannst ihn nicht brauchen, beim Classico letzte Woche haben endlos gecheckt ob der Ball im Tor war oder nicht nach einem Barcelona Corner und dann habens es nicht gegeben, weil es nicht eindeutig erkennbar war. "Da geht es um Millionen und eine Liga wie die Primera Division hat keine Torlinientechnologie!" stellte der Kommentator verblüfft fest.
    Der VAR ist nicht das Problem, sondern die Pfeiffen (in doppeltem Sinn) die hinter dem Bildschirm sitzen sind das Problem. Und ich hab schon vor der Einführung gesagt, was soll sich bessern, wenn die selben Blindgänger die am Feld so oft falsch raten, dann auf einem Bildschirm falsch raten.
  15. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13985832 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    fyp.  
    Wäre sehr fein den Cup zu holen und sein deppads Gfries danach + Mimimimi. 
  16. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128149-rapid-und-der-var/?do=findComment&comment=13985901 von einen Beitrag im Thema in Rapid und der VAR   
    Im VAR passieren genau so viele Fehler wie den Schiris am Platz, obwohl diese viel mehr Zeit haben, wahrscheinlich auch zu viel Zeit. Ein Elfer wie damals bei LASK ggn Lustenau darf mit VAR niemals passieren.
    Wie oft können Situationen nicht finalnentschieden werden,  weil die Kameraperspektive nicht passt oder die Technik eine Auflösung nicht ermöglicht 
    Wie oft hat der VAR schon eingegriffen, obwohl er nicht das Recht dazu hatte, wie oft hat er nicht eingegriffen, obwohl er es hätte machen müssen.
    In Spanien kann im El Clasico eine Torentscheidung nicht aufgelöst werden, weil es keine Torlinientechnik gibt bzw keiner eine Kamera an die Toroutlinir stellt. Übrigens wurde davor 1 Eckballtor trotz beidhändigen Abstützen nicht zurückgenommen und eine Schwalbe als Elfer gewertet.
    Ich sehe da keine Entwicklung, sondern nur ein Verschieben der Zuständigkeiten und Verantwortungen.
    Im Stadion ist der VAR sowieso eine Zumutung. Keine Aufklärung, ewig lange Spielunterbrechungen die nie ganz nachgespielt werden und Entscheidungen ohne klare Linien. Ein falsche gegebener Outeinwurf Sekunden vor dem Tor darf nicht zurückgenommen werden, ein Foul 2 Angriffe zuvor aber schon (naja manchmal, falls es ihnen einfällt).
    Wenn wir einen Konter starten, hoffe ich auf einen Eckball oder Freistoß für uns, da ich mir sicher bin, dass ein Tor von uns zurückgezogen werden würde, weil zuvor ein Foulspiel von uns begangen wurde. Nach dem Eckball oder Freistoß ist es dann natürlich irrelevant. 
    Natürlich müssen irgendwo Grenzen gezogen werden, aber diese sind rein logisch gesehen komplett willkürlich und unlogisch gesetzt.
    Der Fussball war immer gerecht, solange der Schiedsrichter unparteiisch war (so weit es menschlich möglich ist). Der VAR macht ihn nicht gerechter.
    Nach RB und Ilzer ist der VAR das grindigste in Fußball Österreich. Kann mich nicht mehr an meinen letzten Torjubel, bevor der VAR das Tor bestätigt hat, erinnern. 
  17. futi1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13985793 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Jede 5. Stiege...
  18. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13985287 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Also Ihr seit wirklich großteils ein selten (Wort nach Bedarf einsetzt => die meisten werdens wissen) Haufen. Ich hab am Mittwoch etwas im Live Thread mit gelesen. Und mir wurde für Kasperl und Dumm eine Sperre angedroht? Was manche von euch geben ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Der eine hat immer noch eine Blähung, weil seine Nachtfantasie weg ist (Kollege, das ist mittlerweile 3 Trainer her, falls du das nicht kapiert hast => Lass den Schoaß einfach einmal richtig raus, vielleicht daheim, bei der Frau, aber sonst lass den Rest des ASB damit dann einfach mal in Frieden. Fantasien und Fetische sind nicht für solche Foren, da gibts einschlägige). Alleine wie sich manche über Auer und Mayulu äußern (Und damit meine ich nicht, wenn einer schreibt "Der ist seit Spielen in Unform" oder "Wir brauchen dringend einen LV, weil aktuell geht da nichts"). Ist bei euch da in dem großen Hohlraum auf eurem Hals mehr als eine Murmel oder ist da das Licht schon komplett aus? Wenn ich Sätze lese wie "Auer schleich dich" usw. Gehts euch noch gut Ihr Internetrambos? Im Privatleben vermutlich Eier (oder das weibliche Pendant dazu) wie Erbsen und hier machens einen auf Tennisbälle. Ihr seit einfach lächerlich. Kleine Möchtegerns. Wer sich angesprochen fühlt, darf das Gefühl auch gerne behalten. Ebenso eure geistigen Ergüsse, welche ja von so viel Respekt geprägt sind, dass ich euch am liebsten in dem Moment ins Gesicht kotzen möchte. Und als ob der mangelnde Respekt gegenüber einzelnen Spielern schon nicht Reicht (kennt man ja schon seit Jahren => sind im übrigen dieseleben Stars, welche sich über Stillstand aufregen, aber selber immer gleich agieren. 
    Das sind alles Rapidler. Das kann ich von manchen Internetproleten hier nicht behaupten. Auer war beim Nationalteam. Lang ebenso. Mayulu hatten genug Mannschaften am Radar und es gab bereits anfragen. Aber Ihr 3 Seidl Bierthekenexperten wisst es natürlich besser. Klauß ist natürlich auch nur der gleiche wie Zoki, Didi, Ferdl und Co. Warum? Weil wir mit einer B-Garnitur zweimal durch individuelle Fehler gegen die aktuell stärkste oder zweitstärkste Mannschaft Österreichs verlieren? Klauß kann auch Monate und Jahre von mangelndem Selbstvertrauen binnen ein paar Monaten einfach so aus den Köpfen streichen? Wer die taktischen Verbesserungen nicht erkennt, der sollte beim Bier bleiben. Dafür wirds dann wohl reichen. 
    Und wer mir jetzt mangelnden Respekt vorwirft, der darf Ihn gerne behalten. Repekt bekommt der, der Ihn sich verdient. Und da hat ein Auer mit 30 Fehlpässen oder ein Klauß mit 5 Niederlagen in Serie noch immer mehr Respekt verdient, als all die Kandidaten die ich meine zusammen. Phasenweise ist das unlesbar, wenn man euren geistigen Müll notgedrungen ertragen muss. Man kann zwar 100 Leute auf die ignore packen, aber das verhindert ja leider nicht, dass man trotzdem diese Absonderungen zu sehen bekommt.
  19. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985419 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    ...war schwer für mich das stehen zu lassen. War ja fast a Aufforderung 
  20. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985415 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    nachvollziehbar
     
    genauso wurscht is uns aber aktuell das Häkeln eines Grazers zum Cupfinale. Also wenn du keine Rezepttipps für ein gutes Kernöldressing hast, was deine Anwesenheit hier irgendwie noch rechtfertigen würde, dann schreib lieber ab sofort in deinem Channel weiter 
  21. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985310 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Sturm Graz und seiner ganzen überheblichen Fangemeinde wünsche ich 

    1. ne Cupniederlage
    2. die verspielte Meisterschaft
    3. ein Abgang von den H****kind von Christian Ilzer
    4. ein Abgang von Schicker
    5. Derbyniederlagen gegen den GAK 
    6. das sie in den maroden Stadion noch Ewigkeiten weiterspielen können.

    Wirklich schleich dich zu deinen Kerölbauern
  22. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985261 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Also ich hatte lange Geduld mit dir, aber du hast einfach überhaupt kein Gespür für den richtigen Zeitpunkt oder wen du mit deinen Posts „häkeln“ willst.
    Bitte, zum Wohle aller, nimm dir bis nach dem Finale eine Auszeit. Zumindest hier. Danke! 
  23. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147050-v%C3%B6lkerwanderung-nach-klagenfurt/?do=findComment&comment=13985720 von einen Beitrag im Thema in Völkerwanderung nach Klagenfurt   
    Ich hoffe auf sowas  
  24. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13985800 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    beim 1. Match wärs mit Stickern überklebt und keiner wüsste wofür das eigentlich ist, ich sehe schon einige drauf sitzen oder stehen
  25. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147627-linzer-ask-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13985396 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Rapid Wien   
    Natürlich waren einige schlechte Aktionen dabei bzw. Fehler, aber ich sehs relativ, es hat einiges generell nicht funktioniert. Es war sein Startdebut und er hat auch einige Aktionen gezeigt die Hoffnung machen.
    Seydi wurde auch nach einem oder zwei Einsätzen von manchen in eine Schublade gesteckt, Leichtathlet, keine Technik, kann nicht kicken. Gegen Graz zuletzt schien er mir schon deutlich stabiler und ruhiger, man muss den Jungs dann auch die Chance geben sich zu zeigen und das können nicht nur ein oder zwei kurzeinsätze sein.