Linzer ASK - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Sonntag wartet das vorentscheidende Spiel um Platz 3 in der Meisterschaft auf uns, und ich erwarte mir, dass alle Beteiligten nach Linz fahren, um dieses Spiel zu gewinnen. Weil wir den Cup eben noch nicht gewonnen haben, die Liga deshalb nicht egal ist und eine gelungene Generalprobe für den 1. Mai ebenso neue Kräfte generieren kann.

Zumindest einen fitten Grgic wünsche ich mir am Sonntag für unsere Startelf und hoffe, dass Cvetkovic und Grüll von Beginn weg starten.

SIEG!
RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Um noch eine Chance auf Platz 3 zu haben wäre ein Sieg Pflicht. Mit der Personalsituation schwer vorstellbar. Selbst Platz 4 Klagenfurt mit dem besseren Restprogramm. Zum Schluss Playoff gegen die Austria nicht unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

Um noch eine Chance auf Platz 3 zu haben wäre ein Sieg Pflicht. Mit der Personalsituation schwer vorstellbar. Selbst Platz 4 Klagenfurt mit dem besseren Restprogramm. Zum Schluss Playoff gegen die Austria nicht unwahrscheinlich. 

Ist unwahrscheinlich weil.....

.... der SK RAPID ist unsere Droge, und wir holen den POKAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 9 Minuten:

Hedl
Oswald - Hofmann - Sollbauer - Vince
Kerschbaum - Kaygin
Seydi-Zivkovic-Jansson

Mayulu 

Die Aufstellung wäre fahrlässig. Ich versteh es nicht, dass man jetzt allen Ernstes alles auf das Cupfinale setzt und in der Meisterschaft vielleicht noch auf Platz 6 abrutscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Die Aufstellung wäre fahrlässig. Ich versteh es nicht, dass man jetzt allen Ernstes alles auf das Cupfinale setzt und in der Meisterschaft vielleicht noch auf Platz 6 abrutscht.

 

Es gehört alles den Finale untergeordnet. Alles andere ist mMn fahrlässig. 

Platz 3 ist sowieso weg. Sollten wir den Cup nicht holen (was ich zu 99,99% ausschließe), muss Platz 4 danach auch zu erreichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten:

Was die letzten Male schon immer in die Hose gegangen ist. 

Ich frage mich ja, wo in dieser Sache der Lerneffekt bleibt. Zumal auch diesmal der schwerstmögliche Gegner wartet und uns der Verletzungsteufel im Nacken sitzt.

Zumindest Cvetkovic sollte in Linz starten, wenn möglich auch Grgic. Deren bloße Präsenz macht uns schon eine Klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bezweifle das Cvetkovic am Sonntag von Anfang an spielt.

Nachdem er wahrscheinlich im Cupfinale auch spielen muss wäre das wahrscheinlich zu viel Belastung für den Anfang. 

Grgic Ausfall in dieser Phase ist natürlich auch unglaublich bitter. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.