Jonny Weissmüller

Banned
  • Gesamte Inhalte

    6.419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jonny Weissmüller's Achievements

  1. Die 2 HZ war ein klassischer Rapid FF Gedächtniskick ohne irgendwelchen Plan zu erkennen. MMn.
  2. So ist es, unser Kader ist zum Großteil mit durchschnittlichen Kickern aufgebläht
  3. Naja Strunz war auch komplett von der Rolle und was man bei Mayulu sieht bisher ist ganz klar dass die Bundesliga wohl noch zu früh kommt. Null System oder Idee zu erkennen.
  4. Selbiges gilt für Bajic, völlig unsichtbar
  5. Von ihm kommt absolut gar nichts. Wäre für mich einer der ersten der aus dem Kader fliegt bzw sich um einen Transfer umschauen soll. Da setze ich hundert mal lieber auf Sattlberger, Bajlicz und Oswald
  6. Berauschend ist das Spiel bislang nicht. Highlight ist für mich bisjetzt der Flöten Junge
  7. Das die einfach keine Streams hinbekommen selbst die 2er Mannschaft vom ESV Mürzzuschlag bei uns bekommt streams hin die laufen!
  8. Taferner ist aktuell Vereinslos oder?
  9. Jonny Weissmüller

    Der Konkurrenz-Thread

    Was mich wundert ist dass die Austrianer Tabakovic, Fitz und vor sllem Braunödee anscheinend keine ernsten Anfragen haben. Bei uns wären die längst verkauft worden
  10. Jonny Weissmüller

    Der Konkurrenz-Thread

    Glück allein wird und nicht helfen mein lieber! Ich würd es mir wünschen…,