patrioteautriche

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.805
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiß ich nicht mehr
  • Lieblingsspieler
    Allen
  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Patriot
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.681 Profilaufrufe

patrioteautriche's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,5k

Ansehen in der Community

  1. Dabei entstehen nun zwei Handlungsstränge. Der Klub muss den Rekurs einbringen und beweisen, dass der Grund für die Insolvenz gar nicht bestand. Wo das Geld herkommt, spielt dabei keine Rolle. Theoretisch kann Hauptgesellschafter Zeljko Karajica auch Lotto spielen und bei einem Gewinn die Schulden begleichen. Das heißt im Klartext, der Lottosechser ist Kaltenegger für Karajica... https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/austria-klagenfurt--skurriler-worst-case-moeglich/
  2. Der andere alles niedergefahren was er hatte... Der erste wurde reich, der andere ist pleite.
  3. Das größere Problem sehe ich im Fachpersonal um einen Bundesligisten zu führen, da gibt es weit und breit nichts. Ich glaub die wollen die Schulden eher über eine Insolvenz loswerden.
  4. Dann hast den Wirtschaftlichen Werdegang von Karajica nicht verfolgt. In Leoben hätte er eines bauen müssen, vom Wörtherseestadion schwärmt er und bekommt es fast Gratis zum bespielen. Könnte mir vorstellen das er in Zukunft, falls er es so lange aushaltet auch die Trainingsplätze ausbaut.
  5. Die größte Gefahr ist weiterhin der Karajica, solange der bei uns ist wird es nie mehr Seriös zugehen. Er ist die Personifizierte Null im Wirtschaften.
  6. Wir hom anfoch die Arschkarte gezogen, es wird sich auch in zehn Jahren nichts ändern, weil einfach niemand da ist der es könnte.
  7. Das richtige Problem ist, das er uns dann fallen lässt wie reifes Obst, ob es dann in drei Wochen oder drei Jahren ist, wir sind dann weiterhin nur der Spielball für einen weiteren Selbstdarsteller.
  8. Kann nur positiv für jeden einzelnen sein.
  9. Ich red davon das er Geld reinwerfen will...
  10. Ich traue dem Kaltenegger zu das er das alles abdeckt und die Kohle für die neue Lizenz vorstreckt .... Ich glaub der meint das jetzt ernst.
  11. Ich hab mir schon überlegt das Budget von der DTM in den Fussball zu stecken, dann würd ma sofort in der Euro League spielen. Wie schon gesagt, eh egal ob ma Absteigen, nächstes Jahr spiel ma Euro League ....
  12. Jetzt könn ma dich wenigstens Einschätzen.
  13. Das sagst als Außenstehender, sei amol Fan von dem Verein.
  14. Bei uns sind die letzten Jahrzehnte immer die letzten Retter eingestiegen(friss oder stirb).
  15. Der hat dann doch eine gewisse ähnlichkeit mit dem Kurzzeitpräsidenten.