Wie gesagt, der Großteil spielt in der Türkei und da gibts allein in Europa 8 bessere Ligen.
Die haben keinen Stürmer und von den beiden IV spielt einer in der Heimat und der andere in der Wüste. Sorry aber nein, Spitzenkader ist das keiner.
Naja. Drei Spieler bei echten Topclubs, der Rest spielt halt trotzdem nur in der Türkei.
Die sind vor allem eines: overhyped. Aber damit ist jetzt zum Glück eh Schluss