limessuperior92

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13979820 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Dich überrascht, dass ein 35 Jähriger, der nach 5 Jahren Pause in den beiden Disziplinen zurückkommt, die er über Jahre dominiert hat, und nicht plötzlich Abfahrt und Super G fährt?
    Du wirst ma immer unheimlicher.
  2. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978832 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Ich hoffe es hat genug Platz in Kitzbühel 

  3. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978807 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Wie @swisspower die Hosen voll hat. Ich kann sie schon riechen. 

  4. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978781 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Der de telegraaf schreibt im Prinzip die Ö Pressemeldungen nur halt in ihrer lustigen Clownsprache für die man kein Übersetungsprogramm braucht 
  5. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978706 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Bei den Bildern, die man aktuell von Odermatt so sieht, bin ich mir nicht sicher, ob der nicht zu den Langläufern wechseln will. Wobei an seiner Kurventechnik muss er noch ein bisschen arbeiten. 
  6. Kaiser Soße gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146817-wer-f%C3%A4hrt-zur-euro-2024/?do=findComment&comment=13972682 von einen Beitrag im Thema in Wer fährt zur EURO 2024?   
    Sabitzer kann man vielleicht positionsgetreu nachbesetzen, aber auf keinen Fall von seiner Spielart her. Er ist derjenige, der für die kreativen Momente zuständig ist und mit seinem feinen Fuß Chancen und Tore vorbereitet. Zusätzlich hat er auch noch Stärken bei ruhenden Bällen. Ohne Sabitzer sind wir mindestens eine Klasse schwächer.
  7. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146817-wer-f%C3%A4hrt-zur-euro-2024/?do=findComment&comment=13973301 von einen Beitrag im Thema in Wer fährt zur EURO 2024?   
    So weit würde ich zwar nicht gehen, aber er ist schon ein sehr wichtiger Spieler. Interessant finde ich, dass sowohl hier als auch in deutschen Foren oft mit Laimer, Schlager und Seiwald verglichen wird, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Für mich spielen die vielleicht auf derselben nominellen Position, aber Sabitzer hat schon andere Qualitäten als ein Laimer (und beide möchte ich nicht missen).
    Wenn einer von Laimer, Schlager und Seiwald ausfällt, dann hat man immer noch zwei dieses Typs. Sabitzer ist innerhalb des Teams auf seiner Position und als Spielertyp eine eigene Kategorie.
  8. Xaverl Nick gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13972534 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    So etwas ähnliches hab ich befürchtet. Man muss aber auch sagen, dass sich die Abfahrer heuer bei den Diskussionen nicht wahnsinnig intelligent verhalten haben. Sie haben lautstark folgendes gefordert:
     
    kein Zermatt keine Doppelabfahrten (und vor allem nicht in Kitz) generelle Überbelastung Dass das im Umkehrschluss weniger Speedrennen generell heißt, hätten sie wissen müssen.
    Ich hoffe doch, dass man da noch etwas nachbessert. Vielleicht findet man noch eine Speedstrecke in Nordamerika, oder fährt zumindest in Beaver Creek eine weitere Abfahrt anstatt dem Riesentorlauf.
    Alta Badia braucht unbedingt zwei Rennen, deswegen haben sie jetzt wieder den Slalom. Vielleicht kann man Levi wieder rausstreichen. 12 sind echt wahnsinnig viel.
  9. Moatl_19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146817-wer-f%C3%A4hrt-zur-euro-2024/?do=findComment&comment=13972682 von einen Beitrag im Thema in Wer fährt zur EURO 2024?   
    Sabitzer kann man vielleicht positionsgetreu nachbesetzen, aber auf keinen Fall von seiner Spielart her. Er ist derjenige, der für die kreativen Momente zuständig ist und mit seinem feinen Fuß Chancen und Tore vorbereitet. Zusätzlich hat er auch noch Stärken bei ruhenden Bällen. Ohne Sabitzer sind wir mindestens eine Klasse schwächer.
  10. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/90595-%C3%B6fb-legion%C3%A4re-livethread/?do=findComment&comment=13964280 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Legionäre Livethread   
    hab richtig gänsehaut wenn ich mir die zsf anschaue. das ist ein ordentlicher boost für sabi der ohnehin gerade in höchstform brilliert. wie auch schon vor ein paar wochen geschrieben, wird das der unangefochtene führungs- und schlüsselspieler fürs NT bei der EM.
  11. winterfreak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146817-wer-f%C3%A4hrt-zur-euro-2024/?do=findComment&comment=13972682 von einen Beitrag im Thema in Wer fährt zur EURO 2024?   
    Sabitzer kann man vielleicht positionsgetreu nachbesetzen, aber auf keinen Fall von seiner Spielart her. Er ist derjenige, der für die kreativen Momente zuständig ist und mit seinem feinen Fuß Chancen und Tore vorbereitet. Zusätzlich hat er auch noch Stärken bei ruhenden Bällen. Ohne Sabitzer sind wir mindestens eine Klasse schwächer.
  12. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146817-wer-f%C3%A4hrt-zur-euro-2024/?do=findComment&comment=13964211 von einen Beitrag im Thema in Wer fährt zur EURO 2024?   
    Langsam stellt sich mir die Frage ob Sabitzer nicht mittlerweile wichtiger als ein Alaba ist! Was der von Spiel zu Spiel bei Dortmund leistet ist unfassbar. Heute war mal wieder ein guter Beweis! Ich hoffe der kommt Fit zum Team! 
  13. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13962270 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    der direkte vergleich wenn man jetzt nach der partie von thiem den 2. satz von ofner gesehen hat, lässt einen einfach fassungslos zurück. wie es aussehen kann, wenn man den ball am schläger hat, gut serviert und so gut wie keine eigenfehler macht, hat ofner gerade gezeigt. es ist einfach echt schade, wie weit thiem davon entfernt ist und leider so wie es aussieht auch nicht mehr hinkommen wird.
  14. maddy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13959379 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    In der Hinsicht stimmt das. Aber Medvedev ist wahrscheinlich eh kein echter Kandidat fürs Halbfinale. Da sind Zverev, Tsitsipas, Ruud und evt. Rune höher einzuschätzen und die können in jedes Viertel gelost werden.
    Wenn Alcaraz 2 wäre, dann wäre Sinner 3. Dann könnte er auch gegen beide hintereinander spielen müssen, das ist kein Argument.
  15. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13947534 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    Thiem vs Top 20-Spieler
    2021: 0-3
    2022: 3-6 (Comeback-Saison)
    2023: 0-7

    vs Top 50-Spieler
    2021: 6-7
    2022: 7-8
    2023: 5-12
    ich glaub weiterhin nicht, dass das Handgelenk das Hauptproblem ist/war.
  16. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13947787 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    GOATmar ist österreichischer abfahrtsmeister, bei den damen gewinnt lena wechner.
  17. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13942993 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    Puh, das klingt wirklich nicht gut von Thiem. Im Kopf ist der aktuell durch. Da wäre es vielleicht wirklich vernünftiger gleich 1 Jahr Pause zu machen und dann einen voll motivierten Angriff in neuer Aufstellung zu nehmen. Eigentlich wäre er noch im besten Alter!
    Ich habe einmal die Vermutung geäußert, dass das Handgelenk nie mehr ganz heil wurde. Das müsste er in den Griff bekommen. Zumindest so gut, wie einige der Altstars mit ihren chronischen Wehwechen umgehen können.
    Aber warum sag ich das überhaupt?
    Die Tatsache dass er sich irgendwie durch das Jahr quälen möchte interpretiere ich schon so, dass er sehr wohl auf "ein Wunder" hofft, noch eine Restmotivation für seine Karriere hat. Nur fürs Geld, denke ich macht er das nicht. Aber es ist offensichtlich, dass er sich hier nicht selbst herausziehen kann. Ohne eine Art von Neustart, sei es mit neuem Team, neuen Trainingsmethoden, Mentaltraining, einem generellen Tapetenwechsel, wird das wohl nichts mehr. Das scheint sich langsam zu bestätigen.
     
    Schade. Wäre ein seltsames Ende, irgendwie mittendrin in der Karriere. Ein Niedergang, fast ohne Grund möchte man von außen meinen. Auf der anderen Seite hat er tolle Erfolge gefeiert Der Mann hat viel erreicht! Respekt.
     
     
  18. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13938646 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Fuer Tirol.
  19. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13936946 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    In Aktuell nach fünf war gerade ein Beitrag über die Hahnenkammrennen wo unter anderem auch erwähnt wurde, dass der Super-G nächstes Jahr in Kitzbühel zurückkommt. Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, hier herinnen hätte ich es noch nicht gesehen.
  20. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13936739 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Welch Verlust für den Skizirkus...
  21. Moatl_19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13934534 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Die hat leider (bis auf ein Parallelrennen) leider auch nie zeigen können, dass sie Talent hat.
  22. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13932520 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    Seit jetzt bin ich sicher das rafa Paris holt
  23. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145263-atpwta-tour-2024/?do=findComment&comment=13931510 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA- Tour 2024   
    Und wie oft ist nach den schmutzigen Siegen genau nix passiert? 
  24. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114436-news/?do=findComment&comment=13827860 von einen Beitrag im Thema in +++ NEWS +++   
    Du hast auch keine Garantie, dass Du Liechtenstein, Gibraltar oder Malta aus dem Stadion schießt.
  25. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/50997-%C3%B6sterreich-trikot/?do=findComment&comment=13923836 von einen Beitrag im Thema in Österreich Trikot   
    Ich finde das Auswärts Dress super, hat zwar was von einem Arztkittel aber ich mag Schlichtheit.