Er hat mir vor seiner schweren Verletzung insgesamt sehr gut gefallen. Lediglich die Kondition war damals ein größeres Problem. Wäre alles halbwegs glatt gelaufen, dann wäre er inzwischen sicher vor Boateng (den wir vermutlich gar nicht erst geholt hätten) in der Rangordnung.
In diesem Fall sollte man das mit dem "Pech" ausnahmsweise mal gelten lassen. Sehr blöd gelaufen.
Nicht übermütig werden, bei uns muss man immer sehr behutsam (!) aufwerten.
Wenn er mit Südkorea als Stammspieler die WM gewinnt und 5-10 Tore und Vorlagen beisteuert, kann man eventuell über eine Aufwertung auf 3-4 Millionen nachdenken.
Das Transferfenster ist noch nicht einmal offen. Es werden/würden noch andere Angebote kommen. 3 Millionen sind für einen Spieler wie Barry heutzutage absolut nicht viel Geld. Nur nicht deppert machen lassen von den Bullen..