Jump to content

Karambesi

Members
  • Posts

    11,245
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Kaktus liked a post in a topic by Karambesi in EL & ECL KO Phase 2021/22   
    Phantastische Stimmung im Stadion, erinnert mich an alte Zeiten. 
  2. Karambesi liked a post in a topic by Muerte in Das große SK Austria Tippspiel   
    Die knappe 1:2 Niederlage bedeutet dass es für die Austria keine Playoffs geben wird und somit die letzte Bundesligarunde gleichbedeutend mit der letzten Runde im Tippspiel ist. Daraus resultiert dass der Gewinner vorzeitig feststeht 
    Um Platz 2 wird es dafür nochmal ganz spannend, @gugge hat seinen Rückstand auf @markus2832 mit seinem zweiten Volltreffer hintereinander auf einen Punkt reduziert und ist an Tagessiegen gleichgezogen, das wird also ein ordentlicher Showdown am letzten Spieltag.
    Den zweiten exakten Treffer der Runde erzielte @Tintifax1972 der damit auf den vierten Platz vorrückt und somit auch noch theoretische Chancen auf Platz 2 hat.
    Alle anderen Mitspieler blieben diesmal ohne Punkte.
     
  3. Karambesi liked a post in a topic by patrioteautriche in Unsere Gegner im Fokus   
    Gratuliere Lustenau zum Titel und herzlich Willkommen in der Bundesliga!
    Gott sei Dank nicht der Betrügerverein.
  4. Karambesi liked a post in a topic by Manthy in SK STURM - WAC [1:4]   
    Jawohl! 
    Sehr gut gemacht vom Veratschnig! Bombenpartie von ihm! 👍
  5. Karambesi liked a post in a topic by bobby the cat in SK STURM - WAC [1:4]   
    Die tolle Leistung und der tolle Einsatz in dieser ersten Hälfte.... das kam etwas überraschend 
    ...Jetzt bitte die zweite Hälfte sauber und konzentriert Fertig spielen
  6. Karambesi liked a post in a topic by WACSupporter in SK STURM - WAC [1:4]   
    Richtig geiles Spiel von uns heute! Riesenlob an die gesamte Mannschaft, vor allem aber an Veratschnig und Baribo - das war mörderisch. Jetzt müssen alle nächste Woche gegen Rapid brennen, um unseren Legenden einen würdigen Abschied zu bereiten. Die Taferner-Gelbe tut weh, aber Veratschnig wird ihn sicher top ersetzen. Hoffe Locho gehts auch gut!
    WAC
  7. Karambesi liked a post in a topic by Pepi_Gonzales in SK STURM - WAC [1:4]   
    Tjo verdient gewonnen würde ich sagen.
    Gratulation.
  8. Karambesi liked a post in a topic by Sok in Nostalgie-Thread: Sportklub Austria Klagenfurt   
    Das runde Wappen wurde definitiv anfang der 80er bis in etwa anfang der 90er verwendet. Die Frage ist eher, in welcher Ausführung. Einerseits gab es das Rundwappen mit gelbem Schild und gelber Schrift, wie eben jenes auf dem Foto und andererseits jenes mit violettem Schild auf schwarzem Grund und schwarzer Schrift. Welches wann genau verwendet wurde, weiß ich (noch) nicht. Ich glaube aber, dass Anfang der 80er zweiteres verwendet wurde. Ich habe das in dem Zusammenhang mit der Meistermannschaft schon des öfteren gesehen.
    @Muerte das müsste aus den 90ern sein. Ich habe zuhause einen Wimpel mit dem Wappen aus der Saison 1991/92.
  9. Karambesi liked a post in a topic by Sok in Nostalgie-Thread: Sportklub Austria Klagenfurt   
    Auf der HP gibt es noch weitere Infos:
    https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/meister-treffen-mit-ramadhani-und-co-2057
  10. Karambesi liked a post in a topic by xanda1976 in Austria Klagenfurt Amateure   
    2: 0 Soeg unserer Amateure.
    Tore : Friedrichs und Hadzic.
     
    Von Haacke hat auch gespielt.
    2: 0 Sieg unserer Amateure.
    Tore : Friedrichs und Hadzic.
     
    Von Haacke hat auch gespielt.
  11. Karambesi liked a post in a topic by Muerte in Das große SK Austria Tippspiel   
    Drei Mittipper haben gestern angeschrieben, @Sok mit zwei, @xanda1976 mit drei und @gugge mit vier Punkten, der mit seinem fünften Tagessieg Anwartschaft auf einen Podestplatzt erhebt:
    @Muerte 54       
    @markus2832 47      
    @nussrebell 43    
    @gugge 42     
    @Simon96 41   
    @Patrick/LP 40   
    @THW87 40
    @Tintifax1972 39     
    @Violettjack 38     
    @Austria_Forever 38   
    @Karambesi 36  
    @patrioteautriche 35  
    @xanda1976 34
    @Sok 31  
    @klagenfurter35 30   
    @simsala 30  
    @ChAoT 30
    @Abonnent 28
    Alfred Tatar 23
    @Sanjis Law 17
    @BRADFORDRED 16
    @Andrew69 15  
    @MC MarkusW 13
    @DERALEX1 13
    @xredschix 13
    @~VIOLA9020~ 13
    @volki77 7
  12. Karambesi liked a post in a topic by eggenberger in Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga   
    VAR heute in Klagenfurt auch wieder ein bisschen speziell. Wobei die endgültige Entscheidung Grobelnik zu verantworten hat.
  13. Karambesi liked a post in a topic by simsala in Unterhauskick in Kärnten   
    St Veit darf nun auch endgültig für die Unterliga planen.
    Was ich gestern so gehört habe habens schon 1-2 Kracher an Land gezogen. Angeblich auch Coach Rudi Perz. 
  14. Karambesi liked a post in a topic by Austria_Forever in Unsere Gegner im Fokus   
    Sie dürften es mit dem heutigen X in Altach zwar schaffen, sind aber 2 Runden vor Schluss noch immer nicht fix gerettet.
    Abstiegskampf bis (fast) zur letzten Runde hätte uns auch blühen können, wenn wir das obere Play-Off nicht erreicht hätten.
     
  15. Karambesi liked a post in a topic by 6844 in SCR Altach vs SV Ried 1:1   
    Nein. Es geht um die Zeit nach dem Abpfiff. Aber unterstützt gerne das Wernerle Und seine. Beschützer. Wer hat uns in Ligs 2 geführt? Ihr verdammten Opportunisten 
  16. Karambesi liked a post in a topic by detlef in Donawitz-Thread   
    Hier der Link zum Auswärtsspiel.  https://www.ligaportal.at/stmk/
    Der DSV zieht wieder. 
  17. Karambesi liked a post in a topic by 26A in Deutsche Bundesliga | Saison 21/22   
    Sehr gutes Spiel von Union heute :-) Leider hat Union knapp das Pokalfinale knapp verpasst. Das ärgert mich noch immer. 
  18. Karambesi liked a post in a topic by papawalter in Der Löwenthread   
    0 - 4 ist deutlich zu hoch, aber der Sieg für den FCM verdient.
    Zu Beginn hatten wir 2 Chancen mit einem guten Abschluss von Biankadi, den Reimann gehalten hat. Dann haben wir uns immer mehr reindrängen lassen und nur auf Umschalten gespielt aber die Umschaltpässe allesamt versemmelt weil zu ungenau, So sind wir immer mehr unter Druck geraten, das 0 - 1 war nur noch eine Frage der Zeit. Bis zur Pause mit Glück und Können ein 0 - 0 gehalten.
    Nach der Pause war Magdeburg einfach zu stark, Köllner hat mMn zu spät auf Offensive gestellt, erst bei 0 - 2. Das 1. Tor hab ich nicht gesehen, da wir Handwerker im Haus hatten, die 3 übrigen waren schon sehr sehenswert.
    So jetzt müss ma noch aufpassen, dass der 4. Platz nicht auch flöten geht.
  19. Karambesi liked a post in a topic by lovehateheRo in ÖFB Legionäre Livethread   
    Baumgartner mit schönem Ballgewinn + Assist, Trimmel mit Tor. Läuft heute
  20. Karambesi liked a post in a topic by Kaffee in 2. Deutsche Liga   
    Heimsieg gegen H96 und damit können sie aus eigener Kraft in den Top 3 bleiben  wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht 
  21. Karambesi liked a post in a topic by patrioteautriche in Unterhauskick in Kärnten   
    Hab Wieser darauf angesprochen,er meinte gestern auch voll angefressen,das sie nur Aufsteigen wollen wenn sie Meister werden,und ich drauf,könnts ja als Elfter eh auch Aufsteigen....,und vorbei wors...
    In Klagenfurt(Kärntnerliga)gibts nur den Kacole,ole,ole
    Klagenfurter Jungs,Klagenfurter Jungs.....
    A Derbysieg mitn letzten Aufgebot tuat schon guat.
    Und dazua nit Unverdient.
    Das Magische Dreieck zeigte spielerisch wieder auf.Gräfischer Sandro und da Helmut Kinke König,feine Leistung auf an guatn Rosn.
    Ein versprechen für die Zukunft ist der junge Lamprecht,der geht ab wie der Bale in seinen besten Zeiten.
    Der Schiri zum Schluß leider komplett überfordert,anstatt er nach drei Minuten abpfeift lässt er noch weitere sieben Spielen,dadurch dann Chaos pur.
    A Rote fürn Sak Trainer,davor in der Mitte der zweiten Halbzeit a Rote für an Sak Spieler und donn in der 100 Minute donn noch a Kompensations Rote für Maxi Watscher,fürs Auflaufen lassen.
    Des hot sich der Schiri selbst eingebrockt.
    Jo egal,Hauptsoch Derbysieger und drei Punkte gegen den Abstieg.
  22. Karambesi liked a post in a topic by fcwgirl in Investor, Förderer & Partner   
    Aber das wird bei der WGS nicht passieren, weil ganz einfach das Geld und die Zuschauerunterstützung fehlt. Da kannst Happels Zeit nicht mit heute vergleichen, da sind selbst in Österreich ganz andere Summen im Spiel. Die hat der Verein nicht und wird sie nie bekommen. Die glorreichen FC Tirol-Zeiten haben aber auch mit der Lizenz des FC Wacker Innsbruck stattgefunden, daher mit dem Jetzt nicht vergleichbar.
    Und das ist in meinen schwarz-grünen Augen gut so.
  23. Karambesi liked a post in a topic by Manthy in Kader 2022/2023   
    Na Bumm: 
    https://www.skysportaustria.at/zeitenwende-beim-wac-kein-neuer-vertrag-fuer-kapitaen-liendl/
×
×
  • Create New...