WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Am Samstag ist es soweit und wir starten mit dem Kärntner Derby in die neue Bundesliga-Saison. Bin schon sehr gespannt, was man von unserer Mannschaft dieses Jahr erwarten kann. Auch wenn unser Kader noch nicht fertig ist, fühlt es sich irgendwie nach Aufbruchsstimmung an. Jetzt gilt es, die PS auf die Straße zu bekommen. Aufstellungstipp: Gütlbauer Matic Baumi Wimmer Scherzer Jasic Altunashvili Gattermayer Sabitzer Ballo Kojzek Gemma Wölfe! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli WACSupporter schrieb vor 13 Minuten: Am Samstag ist es soweit und wir starten mit dem Kärntner Derby in die neue Bundesliga-Saison. Bin schon sehr gespannt, was man von unserer Mannschaft dieses Jahr erwarten kann. Auch wenn unser Kader noch nicht fertig ist, fühlt es sich irgendwie nach Aufbruchsstimmung an. Jetzt gilt es, die PS auf die Straße zu bekommen. Aufstellungstipp: Gütlbauer Matic Baumi Wimmer Scherzer Jasic Altunashvili Gattermayer Sabitzer Ballo Kojzek Gemma Wölfe! Polster Matic Baumi Wimmer Scherzer Piesinger Altunashvili Gattermayer Zukic Ballo Atanga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Polster Matic Baumi Wimmer Scherzer Piesinger Altunashvili Gattermayer Zukic Ballo Atanga Willst ernsthaft den Atanga nach ein paar TE anfangen lassen...? Noch dazu ist der alles, nur keine zentrale Solospitze .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Schwarzer Falke schrieb Gerade eben: Willst ernsthaft den Atanga nach ein paar TE anfangen lassen...? Noch dazu ist der alles, nur keine zentrale Solospitze .. So wie ich heute Atanga gesehen habe, ist er noch weit entfernt von der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: So wie ich heute Atanga gesehen habe, ist er noch weit entfernt von der Startelf. Hast schon was erkennen können, wie wir SA starten werden...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Schwarzer Falke schrieb vor 15 Minuten: Hast schon was erkennen können, wie wir SA starten werden...? Nein! Heute waren 4 Teams im Fight gegeneinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: So wie ich heute Atanga gesehen habe, ist er noch weit entfernt von der Startelf. Da mach ich mir lieber selbst ein Bild. Deine Trainingseindrücke waren die letzten Jahre ab und zu a bisl Dings ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Da mach ich mir lieber selbst ein Bild. Deine Trainingseindrücke waren die letzten Jahre ab und zu a bisl Dings ... Nicht nur reden, sondern machen ! bearbeitet 30. Juli von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Die Klagenfurt Fans marschieren um ca. 17:00 Uhr vom Bahnhof in Richtung Arena. Wer ist dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Die Klagenfurt Fans marschieren um ca. 17:00 Uhr vom Bahnhof in Richtung Arena. Wer ist dabei? Faschingsumzug? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Zukic ist Spielberechtigt. Bin schon gespannt auf ihn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Texas schrieb vor 11 Minuten: Zukic ist Spielberechtigt. Bin schon gespannt auf ihn. Keine Wunderdinge am Saisonbeginn erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 31. Juli mein Tipp. 2:1 ... wir tun uns noch ein bisschen schwer mit dem Tore schießen und brauchen noch ein wenig Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: mein Tipp. 2:1 ... wir tun uns noch ein bisschen schwer mit dem Tore schießen und brauchen noch ein wenig Zeit Also ehrlich, wir haben in der Vorbereitung schon mehr als genug Chancen kreiert und sogar Tore gemacht. Kein Vergleich zu Födhofaferln und Schmidiball die letzten Jahre .... 4:2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 31. Juli SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Also ehrlich, wir haben in der Vorbereitung schon mehr als genug Chancen kreiert und sogar Tore gemacht. Kein Vergleich zu Födhofaferln und Schmidiball die letzten Jahre .... 4:2 ...okay du hast mich überzeugt wir gewinnen mit mindestens drei Toren Unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts