Wolfsberger AC vs SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Postaholic

Am Samstag ist es soweit und wir starten mit dem Kärntner Derby in die neue Bundesliga-Saison. Bin schon sehr gespannt, was man von unserer Mannschaft dieses Jahr erwarten kann. Auch wenn unser Kader noch nicht fertig ist, fühlt es sich irgendwie nach Aufbruchsstimmung an. Jetzt gilt es, die PS auf die Straße zu bekommen.

Aufstellungstipp:

Gütlbauer

Matic Baumi Wimmer Scherzer

Jasic Altunashvili

Gattermayer Sabitzer Ballo

Kojzek

Gemma Wölfe! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WACSupporter schrieb vor 13 Minuten:

Am Samstag ist es soweit und wir starten mit dem Kärntner Derby in die neue Bundesliga-Saison. Bin schon sehr gespannt, was man von unserer Mannschaft dieses Jahr erwarten kann. Auch wenn unser Kader noch nicht fertig ist, fühlt es sich irgendwie nach Aufbruchsstimmung an. Jetzt gilt es, die PS auf die Straße zu bekommen.

Aufstellungstipp:

Gütlbauer

Jasic Altunashvili

Gattermayer Sabitzer Ballo

Kojzek

Gemma Wölfe! :clap:

Polster

Piesinger Altunashvili

Gattermayer  Zukic Ballo

Atanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

Polster

Piesinger Altunashvili

Gattermayer  Zukic Ballo

Atanga

Willst ernsthaft den Atanga nach ein paar TE anfangen lassen...? Noch dazu ist der alles, nur keine zentrale Solospitze ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

So wie ich heute Atanga gesehen habe, ist er noch weit entfernt von der Startelf.

Da mach ich mir lieber selbst ein Bild. Deine Trainingseindrücke waren die letzten Jahre ab und zu a bisl Dings ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

mein Tipp. 2:1 ... wir tun uns noch ein bisschen schwer mit dem Tore schießen und brauchen noch ein wenig Zeit :winke:

Also ehrlich, wir haben in der Vorbereitung schon mehr als genug Chancen kreiert und sogar Tore gemacht. Kein Vergleich zu Födhofaferln und Schmidiball die letzten Jahre ....  

4:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

Also ehrlich, wir haben in der Vorbereitung schon mehr als genug Chancen kreiert und sogar Tore gemacht. Kein Vergleich zu Födhofaferln und Schmidiball die letzten Jahre ....  

4:2

...okay du hast mich überzeugt wir gewinnen mit mindestens drei Toren Unterschied... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag