SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April Gelingt in der Rückrunde und v.a. Auswärts mit Ballo wieder im Kader ein besseres Spiel? Wird bis dahin Boakye wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. April Jetzt müssen sie sicher schön brav mit dem Bus fahren. Glaube nicht das man sich getraut Riegler um einen Flug zu bitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April SitzerOst schrieb vor 28 Minuten: Gelingt in der Rückrunde und v.a. Auswärts mit Ballo wieder im Kader ein besseres Spiel? Wird bis dahin Boakye wieder fit? 1.) Viel schlechter kanns ja eigentlich nicht mehr werden... 2.) Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaub sogar, das wir Boakye überhaupt nicht mehr im WAC-Dress sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April rambo3 schrieb vor 6 Minuten: 1.) Viel schlechter kanns ja eigentlich nicht mehr werden... 2.) Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaub sogar, das wir Boakye überhaupt nicht mehr im WAC-Dress sehen werden. 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2:0 Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April Dustdevil schrieb vor 51 Minuten: 2:0 Lustenau Das glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April Dreckiges 1:0 für Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April rambo3 schrieb vor 1 Stunde: 1.) Viel schlechter kanns ja eigentlich nicht mehr werden... 2.) Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaub sogar, das wir Boakye überhaupt nicht mehr im WAC-Dress sehen werden. Was hat er denn eigentlich genau, man hört ja wiedermal nix offizielles, gleiches beim Kennedy? Nagt der immer noch an der Verletzung von der Winterpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April loise26 schrieb vor 8 Stunden: Was hat er denn eigentlich genau, man hört ja wiedermal nix offizielles, gleiches beim Kennedy? Nagt der immer noch an der Verletzung von der Winterpause? Lt. Zeitung einen Muskelfaserriss und es wird nichts riskiert um einen Transfer nicht zu gefährden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April Wird ein 2:0 für Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April (bearbeitet) Xami schrieb vor 10 Stunden: Dreckiges 1:0 für Lustenau. 0:0 oder 0:2.... Lustenau muss was machen, wir werden mit Ballo 2x kontern bearbeitet 22. April von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April Niederlage mit (hoffentlich) nachträglicher Entlassung von MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April SitzerOst schrieb vor 46 Minuten: 0:0 oder 0:2.... Lustenau muss was machen, wir werden mit Ballo 2x kontern Wenn die Defensive nochmal so auftritt, solltens normal nicht noch mal mit nur einem Gegentor davonkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April Das schlimmste ist,am Samstag gibt's wieder ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. April 5:0 für uns auf Grund der Chaostheorie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts