dermitdem_Wolf_tanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Prometheus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102894-rund-ums-leder-und-off-topic/?do=findComment&comment=13993671 von einen Beitrag im Thema in Rund ums Leder und Off Topic   
    Grundsätzlich sollte ein Verein wie Rapid mal wieder einen Titel holen. Aber aufgrund eigener Sympathien gönne ich es Sturm mehr. Vor allem den Meistertitel sollen die Grazer holen, der steht über allem 
  2. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147585-skn-stp%C3%B6lten-sv-stripfing-12-01/?do=findComment&comment=13989602 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Sv Stripfing 1:2 (0:1)   
    nein kenn ich nicht - mir ist der Verein auch relativ egal, bin da auch Auswärts selten mitgefahren
    ich hab nur die Kommentare von Brunnauer im Hinterkopf, die er gegenüber dem SKN in den letzten Jahren immer grossartig in die Medien gegeben hat
    jetzt hatte er selbst die Möglichkeit es besser zu machen und man sieht was herausgekommen ist
  3. Prometheus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/91411-nv-arena/?do=findComment&comment=13976289 von einen Beitrag im Thema in NV Arena   
    Es werden noch Vereinslegenden für die Windfangnetze gesucht, sowohl SKN wie auch VSE. Wer darf eurer Meinung nach nicht fehlen? Kempes, Panenka, Ramusch sind schon vergeben
  4. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13973412 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Lies unseren Thread mal durch, wir wurden von den Linzer beschimpft und ausgelacht. Ich habe gegen euch nix und wünsche euch alles Gute für den Rest der Saison und für die nächste Saison ein besseres Händchen bei der Kaderzusammenstellung. Ihr legt im ASB eine große Leidenschaft hin und es macht Freude eure Threads zu lesen, weil hier viel Expertise mitschwingt. Und euer Stadion hätt ich gerne 😉.
  5. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13973392 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Bis zur 60 Minute. Dann war man fertig.
    Gschweidl muss einfach mindestens einmal treffen. Er tut sich fußballerisch schwer, wenn er dann die Treffer auch nicht macht, dann sollte er nicht in der Startelf stehen.
    und was gibt dir das? Was ein Vogel muss man sein 
  6. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13973365 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Gratulation zum Aufstieg. Ich werde jeden Tag ohne euch in der Liga in vollsten Zügen genießen, dann gehts uns endlich nicht mehr auf die Eier
    (gibt natürlich auch nette User, aber meine Güte ist dieses penetrante Aufgeilen, wie obergeil ihr supergeilen Roten seid und sich alles um den obergeilen GAK dreht anstrengend)
  7. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13972308 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Buhu heute reichts ned sich einfach nur fallen zu lassen und zu lamentieren. Klare Verschwörung gegen die super duper Roten sobald nicht alles für sie läuft
  8. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13972265 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    musst eigentlich 2:0, oder 3:0 führen und bekommst das 1:1…das ist mein SKN❤️
  9. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13970103 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Die Herren könnten sich übrigens ein Vorbild an den Damen nehmen und auch das Logo gegen das richtige Wappen austauschen.

  10. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147285-24-runde-gak-vs-st-p%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13966235 von einen Beitrag im Thema in 24. Runde: GAK vs. St. Pölten   
    Dafür war ich nach dem Sieg bei euch erst um 6:30 im Bett. Dann gleicht sich das wieder aus 
  11. rottalgasse gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147285-24-runde-gak-vs-st-p%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13966119 von einen Beitrag im Thema in 24. Runde: GAK vs. St. Pölten   
    Länger als bis 6:30 schlafen, wäre schon geil
  12. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13962509 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Das Konzept des "Multi Club Ownership" breitet sich immer mehr aus. Die Pozzo Familie hat damit begonnen (Udinese Calcio, Watford, Grenada) und wir kennen alle RB..
    Besonders auffällig ist der aktuelle Einfluss der Amerikaner, wobei bereits die Hälfte der Premier-League-Vereine US-amerikanische Beteiligungen aufweist. Und viele dieser Investoren haben weitere Beteiligungen in Europa. 
    Bei den Australiern habe ich ein gutes erstes Gefühl (Für ein richtiges Urteil ist es zu früh). St. Pölten hatte ja auch mit Wolfsburg einen vernünftigen Partner an Land gezogen. Schade das es nicht langfristig geklappt hat. Aber es war einen Versuch Wert. Andere Vereine gehen hier viel verrücktere Deals ein...
    Denken wir nur an die Partnerschaft zwischen Austria Wien und der Insignia Gruppe, deren Geschäftsmodell im Bereich "Luxus-Kreditkarten" lag...
    Oder Wacker Innsbruck, als eine angeblich honorige Hamburger Kaufmannsfamilie, die anonym bleiben wollte, als Investor auftrat. Ich habe sofort gewarnt und wurde von den hochintelligenten Wacker Innsbruck Fans angegriffen. Das traurige Ergebnis ist uns allen bekannt.
    Die Geschichte lehrt uns, vorsichtig zu sein und genau hinzusehen, wenn neue Investoren in den Fußball eintreten. 
     
  13. SKN-Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145227-philipp-semlic-ist-neuer-skn-trainer/?do=findComment&comment=13959897 von einen Beitrag im Thema in Philipp Semlic ist neuer SKN Trainer   
    Dann würde ich Fallmann holen…es fehlt eindeutig an Stallgeruch und Mentalität bei uns 
  14. Grazer Wolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145227-philipp-semlic-ist-neuer-skn-trainer/?do=findComment&comment=13959897 von einen Beitrag im Thema in Philipp Semlic ist neuer SKN Trainer   
    Dann würde ich Fallmann holen…es fehlt eindeutig an Stallgeruch und Mentalität bei uns 
  15. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13959907 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    oh da hat jemand Akademie gesagt 
  16. Prometheus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13954196 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Dem Gebauer können wir nicht genug die Füße küssen 
  17. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13954188 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Der hat heute selber Derby als Trainer. Mit Gerersdorf gegen Hafnerbach 😂
  18. Dylan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13954188 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Der hat heute selber Derby als Trainer. Mit Gerersdorf gegen Hafnerbach 😂
  19. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13953794 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    Ich hoff die Burschen fahren heute 90min einfach mit allem rein was sie haben, so eine Vorstellung wie vor einer Woche brauch ich kein zweites Mal.
  20. Grazer Wolf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13948902 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Bezüglich Karten ist es übrigens nicht nur bei uns so, dass der Gästesektor online nicht buchbar ist. Das kommt auch nicht von irgendwoher. Das Gästekontingent steht allein dem Gastverein zu und soll nicht von jedem einfach buchbar sein. 
  21. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13946803 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    Na oida, wenn ihr ernsthaft noch Angst habt, dass wir euch irgendwie gefährlich werden können, is euch nimma zu helfen
  22. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13949034 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    😂 
    Im Ernst man sieht was für ein Potential da ist, ein Gegner an dem man sich aufreiben kann ist immer ein gutes Verlaufsargument. Im Idealfall kämpfen wir in den nächsten 2-3 Jahren gegeneinander um den Aufstieg und bald darauf wieder in der Bundesliga. 
    Beruflich bedingt bin ich in den letzten Jahren nicht mehr regelmäßig im Stadion, aber soweit ich das beurteilen kann ist es noch nie zu gröberen Vorfällen gekommen. Es gibt von beiden Seiten ein paar unnötige Provokationen, aber soweit ich weiß nichts gravierendes. 
    also ein schönes kleines Derby, dass den Vereinen ein paar Groschen mehr in die Vereinskassen spült und für größere öffentliche Wahrnehmung sorgt. Eine win-win Situation. 
  23. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13948902 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Bezüglich Karten ist es übrigens nicht nur bei uns so, dass der Gästesektor online nicht buchbar ist. Das kommt auch nicht von irgendwoher. Das Gästekontingent steht allein dem Gastverein zu und soll nicht von jedem einfach buchbar sein. 
  24. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147151-skn-st-p%C3%B6lten-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13947178 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker   
    Hawi, dann bleibst halt daheim und schaust es dir über eine app an... und bisserl bewegung schadet (dir) bestimmt nicht...
  25. dermitdem_Wolf_tanzt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13948875 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    sehr gut, braucht man sich keine Zukunftssorgen mehr machen wenn die Admira-Fans den Wolfsburg-Ausstieg finanziell auffangen