Rein objektiv weiß niemand was ein SHFG überhaupt macht^^ aber emotionsfrei zu bleiben ist halt auch schwer bei Jahrzentelangem Unvermögen.
Bei uns rennen alle herum wie die verrückten Hühner, sportlich gehts steil bergab und der frisch wiedergewählte Präsi wirbt mit Titeln.. bei Rapid sagt der eine A, der andere B und wieder einer C. Das was dabei rauskommt kann man gerade wunderschön am Platz sehen. XD
Ich leg mich fest: es ist komplett irrelevant, wer Rapid trainiert.
Wir machen uns selbst das Leben schwer. Zu viele Köche verderben den Brei und meines Erachtens sieht man das ganz klar an den Personen, die rausgeworfen wurden. Kulo/Macho bleiben und werden sicher wieder ins nächste "Trainerteam" integriert.
Ist es dem Verein nicht schon peinlich, diesen Rythmus zu haben? Und asymethrisch steigt der Jahresumsatz. Verstehe einer die Welt..
An der Unfähigkeit des Trainerteams erkennt man schnell, wie schlecht wir sein können. Am Anfang der Saison, wo PS noch nicht so viel besprechen konnte, war man bärenstark. Mit PS dauerhaft schlechter geworden.
Also an Menschenfänger aka die Spieler mit Sandhandschuhen angreifen bringts auch ned. Pacult ist einer der haut am Tisch. Komplettes Gegenteil. Why not?