Le_derp

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Deine Handynummer
    Sag ich nicht
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Vorm Fernseher
  • Lieblingsbands
    Quer durch die Bank
  • Geilstes Stadion
    Unseres, wh kloa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich
  • Lieblingsspieler
    Korkmaz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mein erstes Rapid Spiel (1:5)
  • Bestes Live-Spiel
    Schwierig..
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackeln..
  • Selbst aktiv ?
    FC Haudaneben
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: MemeGenerator
  • Aus
    Ein
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.746 Profilaufrufe

Le_derp's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,9k

Ansehen in der Community

  1. Zu viele Köche versalzen die Suppe Entweder sehen wir gerade die Handschrift von PS oder eben nicht. Er wäre nicht der Erste der interne Struktur-Probleme anspricht und anscheinend zieht sich das wie ein Faden durch den Verein. Dass man sich in den Medien keine genauen Infos erwarten kann bzw. Wortklauberei betrieben wird, wäre nichts neues. Kein Verein redet so genau drüber. Für PS steht seine Erfahrung und sein Alter. Er hat genug gesehen, um sagen zu können, wo der Hund vergraben liegt. Einen MK, SHFG oder gar Kulo würd ich das definitiv abstreiten. Ist es aber PS itself der starr an etwas festhält und sich nicht dreinreden lässt (was gefühlt gegen seinen Charakter spricht), so wäre er das Problem. Ich denke, auch wenn ich kein PS-Fan bin, dass er richtig deutet und alte Strukturen aufbrechen will. Diese Strukturen gibt es schon zu lange, als dass sie frei erfunden wären.
  2. Wenn also eine Person in der LSP gehen muss, sind wir danach entweder viel besser oder gleich schlecht
  3. Ich glaube gar nicht, dass wir einen wirklichen Plan haben zu Matchbeginn, jedenfalls keinen der erkennbar ist. Wir passen uns in HZ2 immer an und sind dann auch meistens besser. Deshalb sind glaube ich die zweiten Hälften bisher immer bessee gewesen.
  4. Im Grunde bringt ers aufn Punkt. Entweder man geht jetzt in die eine Richtung oder in die andere. "Ein grundlegendes Problem" hört sich schwer an. Sollte es mit den CO's zu tun haben, na dann bitte stanzts as. Ich glaube das Stöger schon geschätzt wird, aber dass ihm auch immer reingepfuscht wird. Es ist noch nichts verloren. Die Saison noch jung und nach der LSP kommen hoffentlich viele der Verletzten zurück - spätestens dann sollten wir eine deutliche Steigerung sehen. Wenn nicht, wird er nicht mehr lange bleiben.
  5. Le_derp

    WSG Tirol - SK Rapid 1:1 (1:0)

  6. Le_derp

    Live: WSG Tirol - SK Rapid

    Wie viel stehts?
  7. Gartler ist der einzige der all das verkörpert. Den muss man positiv hervorheben. Ein sehr sportlicher Profi und hält uns oft im Rennen.
  8. Booooonnuuuussspiiieeele.. Ich checks auch ned. Hab mir mehr erwartet, gerade weil die Spieler, die heute angefangen haben, beim letzten Spiel so aufgezeigt haben. Und dann? Nix.. Lehnen wir uns nach einem Sieg immer sofort zurück? Si " aufgrund der Gesamtumstände war das auch alles bis dato genauso erwartbar. jedes einzelne spiel. die frage warum viele fans das alles ansers erwartet hatten ist einfach erklärt -es ist nicht deren beruf
  9. In welchem Jahr ist der Andi stehen geblieben?
  10. Ist ned dein Beruf - schleich di..
  11. Stöger bei ServusTV "haben schon noch gehofft dass ein Ball irgendwie im Tor landet" - wow.. was für eine Ansage. Matchplan: siehe Sturm zweites Tor Er redet so als hätte er das erwartet.
  12. Auch ned lang.. wirst sehen.. Wir müssen aufhören die Caritas zu spielen und dauernd alte Bekannte holen. Wer nach oben will, soll sich auch dort hin orientieren.
  13. Bitte.. nur a Gluasch schmeckt aufgwärmt gut
  14. Mir fehlt auch der unbedingte Wille. Bei den Rumänen hat man den heute eindeutig gesehen.
  15. Ich will jetzt kein Stöger-Bashin betreiben, da unsere Verletztenliste auch immer länger wird und wir einfach von Spiel zu Spiel schauen müssen, dass wir über Wasser bleiben. Man bekommt aber überhaupt keinen Eindruck von dem was wir spielen möchten. Also ich seh seit dem GAK nur einen Holzhackerfußball, der oft mit dem nötigen Glück entschieden wird (Sturm, 1 Schuss 2 Tore). Das heute war einfach nur traurig anzusehen. Nach dem letzten Live-Fredl kamen alle "wo sans die Stöger raus Rufer", aber ehrlich - wollen wir dauerhaft so auftreten? Wenn Amane eine Pause braucht (wohlverdient), dann bekommen wir noch mehr Chaos. Es gibt keinen Matchplan. Die zweiten HZ sind immer besser - wie bereiten wir uns auf Partien vor?! Wir dominieren kaum. Wieso sind schon wieder so viele verletzt.. Wie oft musste man dem Ergebnis hinterherlaufen und aufholen? Alles keine super Anzeichen..