V.Carter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mattersburg

Letzte Besucher des Profils

9.543 Profilaufrufe

V.Carter's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

448

Ansehen in der Community

  1. https://www.skysportaustria.at/ex-mattersburg-stuermer-vor-wechsel-zu-aek-athen/ Auch der Eberau ist es gelungen von einem schönen Solidaritätsbeitrag zu profitieren. Also es ist durchaus auch für einen Landesligisten möglich bei Transfers mitzupartizipieren
  2. Das schon. Aber die Spieler herschenken muss man denk ich auch nicht wenn ein laufender Vertrag besteht, nur weil man aktuell noch LL spielt. Idealerweise macht man einen Deal, der für beide Vereine und den Spieler selbst passt.
  3. Natürlich sind damit keine Millionen gemeint, aber eine für einen Landesligisten schöne Summe sollte möglich sein. Meines Wissens nach gibt es hierzu vom ÖFB Regulativen, wobei sich diese aus fixen Entschädigungen und variable Boni zusammensetzen. Zudem gibt es noch sowas wie Solidaritätsbeiträge. Der Rest wird Verhandlungssache sein. So einfach wird ein Wechsel im Winter nicht sein, müsste jedenfalls eine Freigabe vom MSV erteilt werden. Ganz wichtig ist auch sich eine Beteiligung bei allfälligen Weiterverkäufen zu sichern! Sollte Lang dann wirklich mal 'explodieren', dann würde man dadurch erst richtig profitieren. Auf das werden die Verantwortlichen hoffentlich auch in Zukunft bei Transfers achten, um nachhaltig etwas aufzubauen. Gibt ja schließlich neben Lang noch genug weitere Talente im Kader.
  4. Langsam kommt man fußballerisch in Regionen, wo dann gleich mal Anfragen aus höheren Ligen bekommt, wenn ein Spieler mal ne gute Halbsaison spielt. Das war irgendwann abzusehen und zeigt auch wiederum, dass die Entwicklung des Vereins stimmt bzw. in die richtige Richtung geht. Es wäre für die persönliche Entwicklung des Spielers wahrscheinlich am besten die Saison zu Ende zu spielen und auch nächste Saison (hoffentlich) in der Regionalliga zu bestätigen welches Talent in ihm steckt. Wenn ihn aber ein Bundesligist tatsächlich verpflichten möchte, ist es auch verständlich, dass er den Schritt versuchen will. Dafür kassiert man aber idealerweise eine schöne Summe und kann sich frühzeitig um Ersatz umsehen, um den Kader fit für eine Liga drüber zu machen bzw. Angelo mehr Spielzeit zu gewähren. Trotzdem wär es natürlich schade ihn zu verlieren. Wäre seine Verletzung nicht dazwischen gekommen, wäre der Aufstiegskampf vorige Saison wahrscheinlich erst ganz am Ende entschieden worden.
  5. Die Viertelfinalpartien im BFV Cup wurden ausgelost. Der MSV trifft am 06.04.2026 auswärts auf Oberloisdorf. Sicher keine einfache, aber machbare Aufgabe. Danach wäre man nur mehr ein Spiel vom Finale entfernt!
  6. Mit inklusive Cup ist man 18 Partien ungeschlagen. Da kann man sicher von einer mehr als gelungenen Saison bisher sprechen! Wenn man in den ersten Runden nach der Winterpause weiterhin nichts anbrennen lässt, kann man sicher frühzeitig für die RLO planen. Dann ist man schon mit Mannschaften in einer Liga die auch mal höher gespielt haben bzw nur mehr eine Liga unter der 2. Liga. Das hätten sich wohl im Juli 2020 die wenigsten erwartet, dass man es in wenigen Jahren wieder auf die Fußballlandkarte schafft. Zugänge für die RLO wird es sicherlich den einen oder anderen geben müssen, da die Luft mit jedem Aufstieg immer dünner wird. Dass man eine komplett neue Mannschaft benötigen wird, wie man es oftmals im Stadion vernimmt, glaube ich aber nicht. Man muss nur zwei oder drei richtige Leistungsträger finden, die das gesamte Teamlevel nochmal nach oben schrauben. Ansonsten ist man aber gut beraten auf die Jungen zu setzen und denen weiterhin Spielpraxis zu geben. Da ist sicher bei einigen nochmal ein ordentlicher Sprung und das Potential drinnen auch mal noch höher zu spielen. Ansonsten wärs für den Verein und die Anhänger natürlich wünschenswert, wenn man es schafft sich dauerhaft in der Regionalliga zu etablieren, den Verein Schritt für Schritt weiterentwickelt und dann in einigen Jahren - wenn man es schafft weitere Sponsoren zu finden - versucht in die 2. Liga zu gelangen. Bis dorthin ist es aber noch ein weiter Weg und aktuell darf man mit dem was man bisher erreicht hat, mehr als zufrieden sein.
  7. Wie im Thread von 2023/24 vorausgesagt hat man nach bitteren Cup-Niederlagen nun endlich erstmals Siegendorf in einem Pflichtspiel besiegt und das auch noch hochverdient mit einem fulminanten 1:6 Auswärtssieg! Damit untermauert man nochmals zusätzlich die Favoritenstellung auf den 1.Platz. Jetzt gilt es so weitermachen, wäre toll wenn man ungeschlagen in die Winterpause gehen könnte.
  8. Um welche Aktion gegen Schattendorf letztes Jahr handelt es sich dabei? Naja, immerhin war er im Kader beim Heimspiel gegen Oberpullendorf und wurde am Ende sogar eingewechselt. Für ein Ende der aktiven Karriere ist er doch noch etwas zu jung. Er hat in einigen Spielen vergangene Saison seine Klasse aufblitzen lassen.
  9. Das 1:1 geht alles in allem in Ordnung. Vor allem weil man bis auf die Anfangsminuten und die Schlussphase wenig gezeigt hat, erst nach dem Ausgleichstreffer hat man richtig Dampf gemacht und gezeigt was eigentlich in der Mannschaft steckt. Leider ist man etwas zu spät aufgewacht, daher wärs auch nicht ganz verdient gewesen wenn man mit der 1000er Chance am Ende doch noch das Spiel gewonnen hätte. Eberau hat sich den Punkt erkämpft, die haben das super wegverteidigt und sind mit praktisch der einzigen Chance in Hälfte zwei in Führung gegangen, wodurch man abermals nicht die 0 halten konnte. Dafür hat man abermals nicht aufgegeben und zumindest noch die Niederlage abgewendet. Die Spielermütter von Eberau waren echt lässig und haben uns gewünscht noch viel weiter aufzusteigen Keine Ahnung weshalb so viel rotiert wird und wieso Schmiedl überhaupt nicht mehr eingesetzt wird. Gut wärs auch wenn der Kapitän wieder matchfit wär, gerade im Mittelfeld fehlt zeitweise ein erfahrenerer Spieler. Mal sehen ob man weiterhin ungeschlagen bleiben und sich in der Tabelle vorne festsetzen kann. Positiv im Vergleich zur Vorsaison ist, dass viel früher getauscht wird, nämlich zu Zeitpunkten wo die Einwechselspieler wirklich noch was bewegen können und dass man Rückstände gut wegstecken und Spiele noch drehen kann.
  10. Wieder ein wichtiger 3er gegen einen Angstgegner und wieder einen Rückstand gedreht und solide gewonnen, wobei das Ergebnis vermutlich enger ausgefallen wäre, wenn Halbturn auf sämtliche ihrer Legionäre zugreifen hätte können. Im Endeffekt zählt aber nur das Ergebnis. Nach Runde 5 mit einem kleinen Polster an der Spitze stehen, das tut gut! Jetzt unbedingt einen Sieg daheim gegen Eberau nachlegen, was auch kein Selbstläufer wird, zumal die nach deren klaren Heimsieg zuletzt mit breiter Brust kommen werden.
  11. Warum spielt eigentlich Schmiedl nur mehr in der Reserve 🤔 und wann ist Grimmer endlich wieder einsatzbereit 🤔
  12. Wichtiger 3er zuhause gegen Horitschon! Wahnsinnig wichtig war, dass Elferkiller Stöger den Elfer beim Stand von 0:1 entschärft hat! Die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass man auch in der Lage ist Spiele zu drehen bzw. nach Rückständen noch zu punkten. Eine richtige Meisterprüfung wartet allerdings kommenden Samstag beim Angstgegner aus Halbturn. Wenn man dort nicht achtsam agiert, kann es leicht passieren, dass man sich eine Packung fängt, zumal Halbturn dem MSV das Spiel überlassen, wieder tief hinten drin stehen und dann versuchen wird mit ihren Legionären durch schnelle Gegenstöße zu Toren zu gelangen. Ich denke ein Mittel zum Erfolg könnte sein, wenn man versucht den Spieß umzudrehen und denen das Spiel machen zu lassen, um sie rauszulocken und selbst mit den jungen Spielern Konteraktionen auszuspielen. Mit einem Punkt wär ich schon mehr als zufrieden, vor allem weil es wichtig wäre ungeschlagen zu bleiben!
  13. Wird denk ich spätestens nach dieser Saison mal Zeit um dann wieder einen 'Kracher' im Pappelstadion begrüßen zu können.
  14. Naja. Das Spiel gegen Leitha war wie erwartet schwierig und irgendwie hat man sich dort wie bereits in der vergangenen Saison recht schwer getan. Die waren dem Sieg sicherlich näher dran, haben etliche Chancen liegen gelassen, welche Halbturn zB gemacht hätte. Und wenn deren Trainer nach dem Spiel mit einem Punkt unzufrieden ist, diesen jedoch vor dem Spiel gern genommen hätte, sagt das schon einiges aus! Trotzdem hat man im Gegensatz zum letzten Spiel dort immerhin einen Punkt mitgenommen. Umso souveräner ist man heute in Nikitsch aufgetreten und mit einem 0:5 verdient in die nächste Runde eingezogen.
  15. Zum Spiel gegen Oberpullendorf: Der Sieg geht mehr als in Ordnung. Erste Hälfte war noch eher mau, hätte man aber auch schon in Führung gehen können. In der 2. Halbzeit hat man dann auch die Tore erzielt. Durch den Gegentreffer unmittelbar nach dem Lang Doppelschlag wurde es wieder unnötig spannend, bis der junge Schranz dann mit dem sensationelln Tor den Deckel drauf gemacht hat. Hat generell eine sehr starke Partie gespielt! Phasenweise sind schon echt gute Kombinationen dabei wobei gerade die jungen Spieler desöfteren positive hervorstechen. Khiaban kann Kaiser auf der linken Seite noch nicht vollwertig ersetzen, aber das kann auch noch kommen. Jetzt geht es nächste Woche weiter bei Leithaprodersdorf, wo die Trauben wieder sehr hoch hängen werden. Rechne da wieder eher mit einer zähen Partie, die man gewinnen aber auch genauso verlieren wird können.