misfit

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Moatl_19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/85763-%C3%B6fb-nationalteam/?do=findComment&comment=13942002 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Nationalteam   
    Das nächste Heimspiel in der Euro-Quali gegen Island wird am 31.05. in Ried ausgetragen.
  2. Moatl_19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/85763-%C3%B6fb-nationalteam/?do=findComment&comment=13941968 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Nationalteam   
    Jemand der Ahnung von Taktik hat kann das wahrscheinlich besser erklären als ich, aber die derzeit beste Stürmerin stand in der Startaufstellung und hat zwei Tore erzielt. Billa spielt bei Hoffenheim kaum noch und wechselt im Sommer zum stark abstiegsgefährdeten 1. FC Köln.
  3. onkelandy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/85763-%C3%B6fb-nationalteam/?do=findComment&comment=13942002 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Nationalteam   
    Das nächste Heimspiel in der Euro-Quali gegen Island wird am 31.05. in Ried ausgetragen.
  4. richard trk gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/85763-%C3%B6fb-nationalteam/?do=findComment&comment=13941968 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Nationalteam   
    Jemand der Ahnung von Taktik hat kann das wahrscheinlich besser erklären als ich, aber die derzeit beste Stürmerin stand in der Startaufstellung und hat zwei Tore erzielt. Billa spielt bei Hoffenheim kaum noch und wechselt im Sommer zum stark abstiegsgefährdeten 1. FC Köln.
  5. misfit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/85763-%C3%B6fb-nationalteam/?do=findComment&comment=13940446 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Nationalteam   
    Sodala — zurück vom Spiel. 
    Die 1. Halbzeit war sowas von gut gespielt. Die 2 Tore Führung absolut verdient. Die Deutschen harmlos und ideenlos. Leider haben wir Ihnen durch einen individuellen Fehler den Anschlusstreffer geschenkt und damit die zweite Luft für die zweite Halbzeit. Der Ausgleich viel zu bald und dann der Elfer. Aus Stadionsicht nie und nimmer ein Foul und nach näherer Betrachtung zu Hause — ein Geschenk.
    Aber leider war die Luft draußen und die Kondition weg. Jetzt haben die Deutschen das Ergebnis geschickt gehalten.
    Fazit: Ein toller Fußballabend der sich noch mehr Zuschauer*innen verdient hätte. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen.
  6. misfit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/85763-%C3%B6fb-nationalteam/?do=findComment&comment=13940767 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Nationalteam   
    Unterhaltsamer Fußballabend, leider ohne Happy End - besonders nach der effizienten und eindrucksvollen Anfangsphase ist es bitter, dass das Match mit einer Niederlage endet - noch dazu gegen Deutschland, in der EM-Quali und vor einer mehr als herzeigbaren Kulisse. Auf die Leistung kann man aber aufbauen, tatsächlich werden die Duelle mit Island entscheidend sein, während es gegen Polen Umfaller zu vermeiden gilt.
    Der Start war echt eindrucksvoll, bissig offensiv und Deutschland zu Fehlern gezwungen, fast schon bissl Rangnick-like der Stil. Großartig, wie Campbell beim 1:0 draufgegangen ist und mehrmals reagiert hat, auch der Kopfball zum zweiten war perfektes Timing - besser kann man den Status als Einserstürmerin nicht untermauern, unglaublich eig, dass sie bis vor kurzem nicht Profi war.
    Nach den ersten 20 Minuten hat man sich aber bissl zurückgezogen, vlt teils taktisch, vlt teils der Intensität geschuldet - jedenfalls hat Deutschland dann gebraucht, bis sie etwas in Fahrt kommen, die beiden Treffer sind aber dann zu den unnötigsten Zeitpunkten gefallen. Ich würds gar nicht so als individuelle Fehler sehen, aber es war einfach zu viel Platz, bisschen zu weit weg vom Gegner und bisschen zu langsam reagiert jeweils. Ich finde, dass man da besonders beim hohen Frauenfußball-Niveau da den Unterschied merkt: Zum einen, wie schnell man auf überraschende, schnelle Angriffsmuster defensiv reagiert und zum anderen, was man offensiv tatsächlich im Repertoire hat.
    Der Ausgleich war dann leider ein Rückschlag, den der Elfer dann noch untermauert hat. Sehr unglücklich und Freigang rennt quasi in Zinsberger rein... regt mich auf, aber kann man aufgrund des Kontakts wohl leider iwie rechtfertigen, auch wenn ich ihn nicht gegeben hätte, schade. Man muss aber auch sagen, dass dann einmal Zinsberger genial im 1 vs. 1 gerettet hat & ein Seitfallzieher aufs leere Tor daneben gegangen ist. Trotzdem, ein beachtlicher Auftritt des ÖFB-Teams, der sich mehr verdient hätte und wo wohl auch mehr drinnen war.
    Positiv herausheben muss man in jedem Fall aber Campbell, auch Purtscheller hat besonders offensiv für viel frischen Wind gesorgt und Höbinger hat quasi in einer Spielmacher-Position ebenso eine starke Leistung gezeigt. Mit so einer Leistung wird man hoffentlich in Polen dann keine Probleme haben.
    Abschließend war die Kulisse im TV sehr ok, auch wenn vlt auf noch mehr Zuschauer gehofft wurde - vlt waren da auch die Preise etwas zu hoch, die Zeit zu spät & die Werbung nicht offensiv genug. Trotzdem, 7,5k sind mehr als nur herzeigbar, hoffe man wählt auch in Zukunft bei großen Spielen das ein oder andere große Stadion.
  7. Moatl_19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/85763-%C3%B6fb-nationalteam/?do=findComment&comment=13931167 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Nationalteam   
    Naschenweng und Zadrazil fallen aus, Croatto und Wienroither wurden nachnominiert. Naschenweng´s Knieverletzung wird voraussichtlich morgen diagnostiziert.
    https://www.oefb.at/oefb/News/FAT-Auftakt-Windischgarsten-2024
  8. misfit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143694-die-fussballfrauen-des-fvfc-1894-frauen-bundesliga-saison-20232024-bzw-alles-%C3%BCber-die-frauen-1-b-mannschaft/?do=findComment&comment=13917238 von einen Beitrag im Thema in Die Fussballfrauen des FVFC 1894 (Frauen Bundesliga Saison 2023/2024 bzw. alles über die Frauen 1 b Mannschaft)   
    Nachdem die Finger wieder aufgewärmt sind, schee, aber koid wars!
    Mit Start der Partie schlägt das Wetter wie erwartet um, St. Pölten in der ersten Hälfte klar feldüberlegen. Man merkt den Tabellenführerinnen aber an, dass das Remis zu Beginn des Frühjahrs am Selbstvertrauen nagte. Bei Standards sind die Gäste zwar brandgefährlich und ein scharfer Freistoß geht nur knapp über das Gehäuse, sonst muss unsere Torfrau aber nur einmal in den ersten 45 Minuten mit einer starken Parade eingreifen.
    Die Vienna zunächst verhalten, mit eigenen Abstößen bringt man sich unnnötig selbst in Bedrängnis. Die fast beste Chance in Halbzeit 1 haben dennoch wir, nach starkem Ballgewinn und Lochpass wehrt St. Pöltens Torfrau einen starken Abschluss von Aistleitner gerade noch ab.
    Zur Pause kommt bei St. Pölten Sarah Mattner-Trembleau, unsere ehemalige Spielerin macht wie gewohnt auf der Seite viel Druck und scheitert bei der besten Möglichkeit an der starken Piplits.
    Vienna auch zweite Halbzeit mit starkem Zweikampfverhalten, nach vorne geht aber wenig. Nach Corner für St.Pölten wehren unsere Damen sensationell zweimal auf der Linie ab, rund um die 70. Minute geht St. Pölten aber durch einen sehenswerten Weitschuss von Mikolajova in Führung.
    In der Schlussphase gibt St. Pölten das Spiel aus der Hand und die Vienna wirft alles nach vorne. In der 92. Minute ist auch unsere Torfrau bei einem Freistoß vorne mit dabei, danach folgen spielentscheidende Szenen. St. Pölten gewinnt das Leder und kontert Richtung leeres Tor, doch zweimal werfen sich Vienna-Spielerinnen in den Abschluss. Der Ball landet dann doch im Netz, der Schiri entscheidet aber auf Abseits. Einmal gehts noch, die Vienna kommt über rechts und spielt sich in den Strafraum. Wasser lässt zwei Gegenspielerinnen per Haken aussteigen und versenkt das Leder gekonnt in der 95. Minute zum 1:1 unter die Latte. Unsere Fans zucken aus, die Vienna schafft etwas glücklich, aber aufgrund der starken kämpferischen Leistung ein 1:1.
    Auf der WFV-Seite sind 100 Zuschauer angegeben, durchgesagt wurden glaub ich 235, ich denke aber, es waren fast 400, die zufrieden und erfroren nach Hause gingen. 
    Gratulation an die Mannschaft, mit dem Remis bleibt unser Team vorne dran!
  9. sk79 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116529-transfernews/?do=findComment&comment=13895882 von einen Beitrag im Thema in Transfernews   
    Nicole Billa wechselt im Sommer von Hoffenheim nach Köln.
    https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2024/03/nicole-billa-verlaesst-die-tsg-hoffenheim
  10. sk79 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/103858-ligaspielbetrieb-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=13907289 von einen Beitrag im Thema in Ligaspielbetrieb in Österreich   
    Nachdem es beim Hinspiel in Graz eine 0:5 Klatsche gab fiel das Ergebnis für die SPG FC Lustenau / FC Dornbirn Ladies beim Heimspiel gegen Sturm mit 1:2 deutlich knapper aus. Am Ende drückten die Vorarlbergerinnen sogar auf den Ausgleich, aber Aufgrund der sehr starken ersten 30 Minuten ging der Sieg für die Steirerinnen in Ordnung. Zu Beginn des Spiels rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Ladies zu, und Sturm ging nach acht Minuten mit zwei Toren in Vorsprung.
    Über den Winter wurden bei den Ladies sechs der zehn Legionärinnen aussortiert, dafür kamen sechs neue. Mit Torfrau Söderström, Innenverteidigerin Rocane, Mittelfeldspielerin van der Vliet und Flügelspielerin Vidal Vela standen vier der neuen in der Startaufstellung. Ebenfalls neu in der Startaufstellung stand Kapitänin Brunold, die nach langer Pause wegen Kreuzbandriss ihr Debüt in der Bundesliga gab, und auch prompt ihr erstes Tor in der höchsten Spielklasse erzielte.
    Zu Beginn des Spiels hatte man den Eindruck das Team der Ladies wäre noch nie zusammen auf dem Platz gestanden, obwohl sie jetzt immerhin acht Wochen Vorbereitung mit etlichen Testspielen hinter sich haben. Sie schafften es kaum den Ball in den eigenen Reihen zu halten, während Sturm Graz oft mit nur wenigen Pässen gefährlich vor das Tor kam, dazu kamen dann auch noch haarsträubende Fehlpässe im Spielaufbau. Das Pressing der Steirerinnen machte den Vorarlbergerinnen sichtlich Mühe. Mit Fortdauer des Spiels kamen die Ladies aber immer besser in die Partie, und kamen zu Ende der ersten Halbzeit zu den ersten Torchancen. Nach einer Ecke gelang dann auch kurz vor Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer.
    In der zweiten Halbzeit gewannen die Ladies immer mehr die Überhand, sie hatten deutlich mehr Ballbesitz als noch in der ersten Halbzeit, während die Grazerinnen sich ganz aufs Kontern verlegten. Insbesondere mit der Einwechslung von Pajazetovic und Neuzugang Kuyucak in der 65. Minute kam noch mal deutlich mehr Schwung ins Angriffsspiel des Heimteams. Nach einem Zusammenstoß mit Kuyucak außerhalb des Straufraums musste Torfrau El Sherif mit Kopfverletzung ausgewechselt werden. Von da an versuchten die Grazerinnen nur noch das Ergebnis zu halten, was ihnen dann schlussendlich auch gelang.
     
     
  11. gazelle1894 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/103858-ligaspielbetrieb-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=13907289 von einen Beitrag im Thema in Ligaspielbetrieb in Österreich   
    Nachdem es beim Hinspiel in Graz eine 0:5 Klatsche gab fiel das Ergebnis für die SPG FC Lustenau / FC Dornbirn Ladies beim Heimspiel gegen Sturm mit 1:2 deutlich knapper aus. Am Ende drückten die Vorarlbergerinnen sogar auf den Ausgleich, aber Aufgrund der sehr starken ersten 30 Minuten ging der Sieg für die Steirerinnen in Ordnung. Zu Beginn des Spiels rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Ladies zu, und Sturm ging nach acht Minuten mit zwei Toren in Vorsprung.
    Über den Winter wurden bei den Ladies sechs der zehn Legionärinnen aussortiert, dafür kamen sechs neue. Mit Torfrau Söderström, Innenverteidigerin Rocane, Mittelfeldspielerin van der Vliet und Flügelspielerin Vidal Vela standen vier der neuen in der Startaufstellung. Ebenfalls neu in der Startaufstellung stand Kapitänin Brunold, die nach langer Pause wegen Kreuzbandriss ihr Debüt in der Bundesliga gab, und auch prompt ihr erstes Tor in der höchsten Spielklasse erzielte.
    Zu Beginn des Spiels hatte man den Eindruck das Team der Ladies wäre noch nie zusammen auf dem Platz gestanden, obwohl sie jetzt immerhin acht Wochen Vorbereitung mit etlichen Testspielen hinter sich haben. Sie schafften es kaum den Ball in den eigenen Reihen zu halten, während Sturm Graz oft mit nur wenigen Pässen gefährlich vor das Tor kam, dazu kamen dann auch noch haarsträubende Fehlpässe im Spielaufbau. Das Pressing der Steirerinnen machte den Vorarlbergerinnen sichtlich Mühe. Mit Fortdauer des Spiels kamen die Ladies aber immer besser in die Partie, und kamen zu Ende der ersten Halbzeit zu den ersten Torchancen. Nach einer Ecke gelang dann auch kurz vor Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer.
    In der zweiten Halbzeit gewannen die Ladies immer mehr die Überhand, sie hatten deutlich mehr Ballbesitz als noch in der ersten Halbzeit, während die Grazerinnen sich ganz aufs Kontern verlegten. Insbesondere mit der Einwechslung von Pajazetovic und Neuzugang Kuyucak in der 65. Minute kam noch mal deutlich mehr Schwung ins Angriffsspiel des Heimteams. Nach einem Zusammenstoß mit Kuyucak außerhalb des Straufraums musste Torfrau El Sherif mit Kopfverletzung ausgewechselt werden. Von da an versuchten die Grazerinnen nur noch das Ergebnis zu halten, was ihnen dann schlussendlich auch gelang.
     
     
  12. richard trk gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/103858-ligaspielbetrieb-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=13907289 von einen Beitrag im Thema in Ligaspielbetrieb in Österreich   
    Nachdem es beim Hinspiel in Graz eine 0:5 Klatsche gab fiel das Ergebnis für die SPG FC Lustenau / FC Dornbirn Ladies beim Heimspiel gegen Sturm mit 1:2 deutlich knapper aus. Am Ende drückten die Vorarlbergerinnen sogar auf den Ausgleich, aber Aufgrund der sehr starken ersten 30 Minuten ging der Sieg für die Steirerinnen in Ordnung. Zu Beginn des Spiels rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Ladies zu, und Sturm ging nach acht Minuten mit zwei Toren in Vorsprung.
    Über den Winter wurden bei den Ladies sechs der zehn Legionärinnen aussortiert, dafür kamen sechs neue. Mit Torfrau Söderström, Innenverteidigerin Rocane, Mittelfeldspielerin van der Vliet und Flügelspielerin Vidal Vela standen vier der neuen in der Startaufstellung. Ebenfalls neu in der Startaufstellung stand Kapitänin Brunold, die nach langer Pause wegen Kreuzbandriss ihr Debüt in der Bundesliga gab, und auch prompt ihr erstes Tor in der höchsten Spielklasse erzielte.
    Zu Beginn des Spiels hatte man den Eindruck das Team der Ladies wäre noch nie zusammen auf dem Platz gestanden, obwohl sie jetzt immerhin acht Wochen Vorbereitung mit etlichen Testspielen hinter sich haben. Sie schafften es kaum den Ball in den eigenen Reihen zu halten, während Sturm Graz oft mit nur wenigen Pässen gefährlich vor das Tor kam, dazu kamen dann auch noch haarsträubende Fehlpässe im Spielaufbau. Das Pressing der Steirerinnen machte den Vorarlbergerinnen sichtlich Mühe. Mit Fortdauer des Spiels kamen die Ladies aber immer besser in die Partie, und kamen zu Ende der ersten Halbzeit zu den ersten Torchancen. Nach einer Ecke gelang dann auch kurz vor Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer.
    In der zweiten Halbzeit gewannen die Ladies immer mehr die Überhand, sie hatten deutlich mehr Ballbesitz als noch in der ersten Halbzeit, während die Grazerinnen sich ganz aufs Kontern verlegten. Insbesondere mit der Einwechslung von Pajazetovic und Neuzugang Kuyucak in der 65. Minute kam noch mal deutlich mehr Schwung ins Angriffsspiel des Heimteams. Nach einem Zusammenstoß mit Kuyucak außerhalb des Straufraums musste Torfrau El Sherif mit Kopfverletzung ausgewechselt werden. Von da an versuchten die Grazerinnen nur noch das Ergebnis zu halten, was ihnen dann schlussendlich auch gelang.
     
     
  13. misfit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118688-%C3%B6fb-frauen-cup/?do=findComment&comment=13895837 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Frauen Cup   
    Auslosung Halbfinale:
    SKN St.Pölten - Vienna FC 1894
    SG SCR Altach/FFC Vorderland - FK Austria Wien
    Spieltermine: 30./31.3.
  14. misfit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118688-%C3%B6fb-frauen-cup/?do=findComment&comment=13889569 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Frauen Cup   
    Altach/Vorderland - Linz/Kleinmünchen 4:0
    Neulengbach - SKN 1:3 n.V.
    Sturm Graz - Austria 0:3 
    Vienna - LASK 3:2
    Auslosung Halbfinale am Dienstag 12.03. 
  15. misfit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/55842-der-wiener-sport-club-platz/?do=findComment&comment=13863622 von einen Beitrag im Thema in Der Wiener Sport-Club Platz   
    Das ist ned unrichtig, aber das Frauennationalteam wird gefühlt bei jedem Stadionprojekt der letzten fünf Jahre genannt. Würde des also ned zu sehr für bare Münze nehmen.
  16. misfit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/85763-%C3%B6fb-nationalteam/?do=findComment&comment=13863240 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Nationalteam   
    Das Spanien-Trainingslager der ÖFB-Frauen endete gestern mit einem 1:1-Remis gegen Dänemark nach der klaren 2:7-Pleite gegen England davor. Finde das war ein verbesserter Auftritt mit Luft nach oben, allgemein sollte man das alles aber wohl noch nicht überbewerten... gefühlt steckt im Februar meistens immer noch etwas Sand im Getriebe zB wenn ich an die Niederlage damals gegen Schweden zurück denke.
    Ein bisschen Sorgen mache ich mir aber angesichts von Eigenfehlern und dem Tempo bzw noch eher dem reaktiven Handeln in der defensive. Das wurde gestern zwar nicht immer bestraft, aber gegen die allergrößten Top-Nationen kann das zu frühen, ärgerlichen Rückschlägen führen. Das England Match sowie die 2. Hz von Deutschland - Niederlande gestern (bzw. Spaniens Performance allgemein) geben mir leider ein bisschen das Gefühl, dass die Schwere zur absoluten Elite doch etwas aufgegangen ist... andererseits hat man bei wichtigen Spielen und großen Turnieren dann doch immer soweit gut ausgesehen.
    Kadermäßig finde ich Dunst einfach grandios, vor allem mit ihrem mittlerweile etabliert starken Abschluss, auch das Mittelfeld mit Zadrazil & Feiersinger hat mich soweit überzeugt. Kirchberger wirkt wkl routiniert und wieder mehr im Spielfluss und auch trotz der ein oder anderen Unsicherheit war der Auftritt von Pal ok, Zinsberger bleibt aber für mich klar gesetzt. Und auch von Campbell bin ich en Fan, sie bringt gefühlt eine positive "Unverbrauchtheit" ins Team und kann sich in Freiburg sicher step by step ans höhere Niveau gewöhnen.
    Am Dienstag wird dann die EM-Quali ausgelost, leider im wiederholten Nations-League-Format... trotzdem, Platz zwei wäre ein Fixticket. Demnach hoffe ich vor allem aus Topf drei auf ein gutes Los: https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Women's_Euro_2025_qualifying
    Mein Wunsch wäre: Spanien - Österreich - Island - Tschechien
    Winziger Nachtrag noch: Der Umbau des Sportclub-Platzes soll endlich Form annehmen, offenbar spielt da auch das ÖFB-Team als gelegentlicher Nutzer eine mögliche Rolle - https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2024/wiener-sportclub-soll-ab-sommer-ein-neues-stadion-bekommen/
  17. sk79 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/103858-ligaspielbetrieb-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=13831815 von einen Beitrag im Thema in Ligaspielbetrieb in Österreich   
    Jetzt ist es fix, die Liga-Reform kommt. Schon nächste Saison wird mit neuem Modus gespielt. Angepfiffen wird die neue Saison am 15. August, da werden viele Spielerinnen beim U20 Nationalteam sein, um sich auf die U20-WM in Kolumbien vorzubereiten.
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/reform-in-der-frauen-bundesliga--ein-erster-schritt/
  18. richard trk gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/103858-ligaspielbetrieb-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=13831815 von einen Beitrag im Thema in Ligaspielbetrieb in Österreich   
    Jetzt ist es fix, die Liga-Reform kommt. Schon nächste Saison wird mit neuem Modus gespielt. Angepfiffen wird die neue Saison am 15. August, da werden viele Spielerinnen beim U20 Nationalteam sein, um sich auf die U20-WM in Kolumbien vorzubereiten.
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/reform-in-der-frauen-bundesliga--ein-erster-schritt/
  19. Moatl_19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115483-live-im-tvvia-stream/?do=findComment&comment=13784998 von einen Beitrag im Thema in LIVE im TV/via Stream   
    Ab sofort stellt DAZN sein komplettes Portfolio im Bereich Fußball der Frauen kostenlos zur Verfügung. DAZN besitzt die Rechte für die UWCL, die deutsche Bundesliga, die spanische Liga, die französische Liga, die saudi arabische Liga, die italienische Liga und den italienischen Pokal. Außerdem dürfen sie vereinzelt Spiele der englischen WSL und der amerikanischen NWSL zweigen. Auf der Homepage von DAZN kann man sich das ab sofort alles kostenlos anschauen. Vermutlich muss man einen Account erstellen wenn man noch keinen hat.
  20. misfit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142996-sk-rapid-frauen/?do=findComment&comment=13809168 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Frauen   
    Die Arbeit von Rapid ist in dem Bereich nicht (gefühlt) professionell weil man jetzt Wenninger holt, sondern weil man auch davor schon einige Entscheidungen getroffen hat, die vermuten lassen, dass man es Ernst meint und einen gewissen Plan verfolgt. Wenninger, auch wenn sie jetzt ein paar Monate offiziell die Karriere beendet hat, kann hier mit ihrer Erfahrung gerade am Anfang dieses ganzen Projektes sicher helfen.
  21. Anonymer Thomas gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116529-transfernews/?do=findComment&comment=13777468 von einen Beitrag im Thema in Transfernews   
    Manu Zinsberger hat bei Arsenal verlängert.
    https://www.arsenal.com/news/manu-zinsberger-signs-new-deal
  22. sk79 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116529-transfernews/?do=findComment&comment=13777468 von einen Beitrag im Thema in Transfernews   
    Manu Zinsberger hat bei Arsenal verlängert.
    https://www.arsenal.com/news/manu-zinsberger-signs-new-deal
  23. misfit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/97088-skn-stp%C3%B6lten-frauen/?do=findComment&comment=13776242 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten Frauen   
    0:0 zur Halbzeit. SKN offensiv wieder mal ziemlich harmlos. Die Meiste Zeit mit Verteidigen beschäftigt, wenn die Slavia im Abschluss etwas stärker wären, wär der SKN schon 2:0 hinten. Schlüter im Tor aber grundsätzlich super solide.
  24. richard trk gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/97088-skn-stp%C3%B6lten-frauen/?do=findComment&comment=13776198 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten Frauen   
    Dass Lemesova Tabotta auf rechts vorgezogen wird verwundert nicht, dazu ist es bisher nicht gekommen weil Lemesova auf anderen Positionen aushelfen musste. Zver war in den letzten Monaten formschwach, die wird eben auch nicht jünger.
  25. richard trk gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/97088-skn-stp%C3%B6lten-frauen/?do=findComment&comment=13776119 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten Frauen