Deshalb ist er ja nicht gekommen…aber laut PK ist man am Wintertransferziel - welches gescheitert ist - noch dran…also vielleicht kommt er ja doch noch…
Ich würds gar nicht mal so schlecht finden…Leitwolf, Kampfsau und schaltet sich offensiv immer wieder ein…wäre jetzt nicht so schlecht meiner Meinung nach…