max90

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.998 Profilaufrufe

max90's Achievements

  1. max90

    Langlauf

  2. max90

    BIATHLON

    Von Olympia zur WM in der Altersklasse Jugend, Lozber wenig überraschend Einzel Weltmeister, in der Loipe 2min vor dem zweitschnellsten Marchl AK Junioren siebter, läuferisch nicht berühmt +5min läuferisch (+4 wenn man Kulbin wegrechnet der jedem 1min mitgegeben hat)
  3. max90

    Langlauf

    Benji
  4. OÖC hatte Peking als Benchmark und die hat man bei der Anzahl auch erreicht 2 Gold weniger, 1 Silber und Brozene mehr. Ski Alpin Sparte mit den vermuteten finanziellen Mittel einfach schwach und damit meine nicht nur speziel Olympia sondern einfach die gesamten letzten Jahre mit Aussagen ala Zu gut technisch ausgebildet, Skihallen im Osten, keine Probleme beim Wachs, Carbon verletzt die Sportler (naja kann bei den Damen nicht sein aber die ignoriert man halt) Skispringen war in den letzten Wochen vor Olympia schon ein bisschen zu befürchten und am Ende doch noch ein legendäres Gold (dank Roscher) Eiskanal/Snowboard geliefert, seit Jahren einfach solide. Noko ja das meiner Meinung nach minimum geholt aber nicht peinlich Wenn Gasser auslässt einfach ein anderer durch die Luft flieger eine Medaille geholt. Ansonsten einige persönliche gute/schlechte Leistungen.
  5. nocheinmal bis vor kurzem waren die 25km openwater noch teil der schwimmwm, die profi männer waren immer schneller als die profi frauen, der rekord im kanalschwimmen wird von einem Profimann gehalten der schneller ist als die Profifrau. Irgendwelche durchschnittsdullies, ja wahrscheinlich die Frau besser, Profis nein Frauen sind im Marathonschwimmen nicht besser als die Männer
  6. Früher war der Sport bis 25km bei den Schwimmweltmeisterschaften dabei, und Leistungsportler Männer waren immer besser als Leistungssportler Frauen. Ärmelkanal wird der Rekord bei Männern wie Frauen von Profis gehalten und auch da ist der Mann schneller als die Frau. Irgendwelche Landengen noname Mann gegen noname Frau ja gibt es einige wo Frauen den Rekord halten Average Joe gegen Average Jane, ja wahrscheinlich die Frau besser
  7. Aktuell machen Niskannen und Stadlober den besten Eindruck
  8. Steig drauf Teri
  9. Die klassisch ski während der Spiele
  10. Tribünen ordentlich leer
  11. Wird die Karriere mit 4 Gesamtsiegen beenden aber nur einer 1 Einzel WM Gold
  12. leicht ausgebaut auf g3
  13. Das wird noch so lang
  14. Stadlober und Abfahren eine never ending story