baldrium

Members
  • Gesamte Inhalte

    651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von baldrium

  1. das größte problem ist einfach das prelec richtig eingesetzt gehört. sonst ist er nur türöffner für andere spieler. wenn prelec gefährlich wurde, dann meistens wenn der ball in die tiefe geht. das war gestern bei seiner chance, das war beim letzten spiel so. ich weiss nicht wo du gesehen hast, dass muki den ball halten kann. aber das ist meiner meinung neben seiner abschlussschwäche sein größtest handicap. wenn der gegner mauert ist er einfach schwach. aber da mache ich ihn auch nicht als alleinschuldigen, das ist so wie so unsere schwäche.
  2. So viel Vereine hat er noch nicht trainiert. Und der wac ist nicht an Schönheit gestorben. Hartberg hat dann noch einen Tick offensivere Spieler.
  3. Schauen wir einmal wie sie spielen, wenn ms seine Ideen eingebracht hat.
  4. nein die chemtrails sind schuld. beim nächsten spiel muss jeder im bw einen aluhut tragen, damit das spielfeld nicht mehr gestürmt wird.
  5. weil die fehler beim tormann eine sünde ist, bei den Spielern wird es selten bis gar nicht erwähnt. radlinger ist kein pentz oder früchtl, aber dennoch ein guter ersatz. und unser geringestes problem.
  6. Schön wie sich Fitz den Ball in der letzten Minute hat abnehmen lassen, anstatt den Ball nach vorne zu schlagen.
  7. Laut LiveScore führen wir
  8. Im Hinspiel hätte es nach ein paar Minuten ein Elfer für uns geben können. Objektiv betrachtet waren in beiden Spiele die Austria um eine Spur besser. Besonders im ersten Spiel habt ihr 60-70 kein Land gesehen. Gestern war es von den Chance auch eher ausgeglichen, wobei wir mit den 2 stangentreffern natürlich Glück hatten. Auf der Gegenseite hätte gruber allein vorm Tor die Austria früh in Führung bringen können. zu den Schiri Leistungen braucht man wirklich nichts sagen, was in dieser Saison schon alles gegen uns gepfiffen wurde bzw. Der vr sich eingeschalten hat. Auch gestern, warum hat der vierte den Schiri auf einen Fehler aufmerksam gemacht.
  9. In welcher Hinsicht? Das ein rempler von einem austrianer ein Foul ist und bei euch kein Elfer? Ja das war wirklich fragwürdig.
  10. Aber bei 3 seiner 3 letzten Abgängen, gab es keinen schönen Abgang. Also überall der Verein schuld?
  11. Objektiv betrachtet ist es schön das Schmid ein Austrianer ist. Sportlich gibt es aber 2 Seiten. Super das er uns in der ersten Saison auf den dritten Platz geführt hat. Das war wirklich eine tolle Leistung. Aber andererseits hat er auch einen miserablen Herbst vor seinem Abschied gehabt. Sang und klanglos aus dem Europacup ausgeschieden. Und wenn ich mir so die Mannschaftsaufstellungen ansehe, dann sehe ich da auch nicht unbedingt die Entwicklung beim Nachwuchs. Oder besser gesagt was hätte Wimmer jetzt schlechter gemacht?
  12. baldrium

    Kurt Gollowitzer

    Täusche dich bei den 2 nicht. Die spielen Schlangengrube am höchsten Schwierigkeitsgrad. Die werden uns noch viel Probleme bescheren. Es ist jetzt schon sehr unruhig im Verein. Und auch um den Verein haben sich die beiden einen nicht allzu guten Ruf aufgebaut. das Argument ein austrianer mit Herz. Kann soviel austrianer im Herz haben wie er will, aber wenn man sich selbst am nächsten ist, dann ist das nicht gut für den Verein.
  13. baldrium

    Verletztenliste

    hat nicht galva den bock geschossen, und den ball verloren?
  14. anecken ist das eine, den verein/mitarbeiten schädigen ist aber was anderes.
  15. fiktives beispiel ohne das ich diejenige preisgebe er will mit dem auto 100 km/h im ersten gang fahren. jemand sagt ihm, dass macht keinen sinn und du machst das auto kaputt. er will das nicht akzeptieren. zweites beispiel. auto wir neu lackiert. lack ist noch nicht trocken er tippt am auto herum. beschwert sich dann, dass die arbeit nicht ordentlich gemacht wurde.
  16. sein verhalten im und um das stadion. nicht das private.
  17. um das team herum bzw. weiteren mitarbeiter des vereins
  18. es geht nicht ums sportliche.
  19. mhmm. fantechnisch natürlich ein riesen Problem. aber ausserhalb der führungsetage gibt es auch stimmen die nicht gerade positiv über schmid sprechen. in ihn dürften 2 persönlichkeiten schlummern. die eine private nette Person. die andere sehr egoistisch und mit narzisstischen zügen, wenn es um die arbeit geht.