knechtruprecht

Members
  • Gesamte Inhalte

    587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

knechtruprecht's Achievements

  1. Der Kader ist halt einfach nicht besser. Da bringts schimpfen nix, wir sind genau da wo wir sportlich hingehören. Bravo Zocki für den Top umgebauten Kader
  2. Tor ghört zu 90% Sattlberger
  3. What? Brav gespielt, aber wegen erm fast in Rückstand. Maximal solide
  4. Wie kann man jetzt noch Sarkasmus auspacken wie toll alles ist🤦🏻‍♂️
  5. Wie geht der Text? Kann ma am TV net genau hören
  6. Was genau hat eigentlich Fountas? Habs leider nicht mitbekommen
  7. Hab auch vom Ausgangspunkt gesprochen. Wie auch immer, peinliches Gegentor das so nicht passieren darf
  8. Gleich hast die Kitagawa Fanboys gegen dich aufgehetzt. Den darf man nämlich nicht kritisieren sonst ist man ahnungslos! bin ganz bei dir!
  9. Du sagst es doch selber, er darf den Pass so nie spielen, also ist er der Ausgangspunkt am Slapstick Gegentor
  10. Natürlich kann das passieren. Koya passiert halt so ein Mist dauernd bzw trifft er die falschen Entscheidungen. Mir kommt irgendwie vor weil er so ein sensibelchen ist und aus dem weit entfernten Japan kommt, hat er irgendwie einen Sonderstatus dass man ihm nie kritisieren darf, sonst ist man ein böser Basher
  11. Da samma ja grundsätzlich gleicher Meinung. Wenns FF schafft Koya zu einem guten Spieler zu machen, freuts mich natürlich!
  12. Zu einem guten Fußballer gehört halt Nervenstärke auch, davon hat der gute Koya leider nicht viel gezeigt. War jetzt nicht unmöglich den Ball zumindest AUF das Tor zu bekommen mit ein bisschen Ruhe. Ist ja nicht die erste peinlich verstolperte Aktion, und er war noch frisch weil er eingewechselt wurde. Und stell dir vor, sogar Ronaldo hat schonmal übers Tor geschossen.
  13. Ich muss ihn mir nicht schlechtreden, weils ers einfach ist. Zumindest kommt trotz seinem angeblich so super duper Potential nix zählbares raus. wenn er im Jahre Schnee mal funktioniert, freu ich mich natürlich auch. Aber jedem seine Meinung