1902Style

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch
  • Lieblingsverein
    1.GAK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz-Geidorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.461 Profilaufrufe

1902Style's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

3,1k

Ansehen in der Community

  1. 1902Style

    11. Runde: LASK vs. GAK

    Eine unfassbar erbärmliche Saison.
  2. 1902Style

    Die Trainerfrage

    Bitte nicht zu viel fordern! Ich habe gelernt man darf sich einfach gegen niemanden was erwarten. LASK: kommt in Form und es ist der LASK ,bitte keine 3 Punkte erwarten. Austria: Bonus Spiel Altach: schauts wo die in der Tabelle stehen, aber hier kann man mit einer Leistung wo fast alle mitziehen auch vielleicht was zählbares mitnehmen.
  3. 1902Style

    Medien-Thread

  4. 1902Style

    10. Runde: GAK vs. Hartberg

    Irgendwann kommt der Sieg, und am Samstag wird es soweit sein . 1:0 , Maderner .
  5. 1902Style

    Busse & Auswärtsfahrten

    https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-mit-dem-fanprojekt-nach-ried
  6. 1902Style

    Zuschauerzahlen

    Mehr werdens bei uns nicht mehr werden. Spielerisch das zweite Jahr eine absolute Qual und der GAK Fan war noch nie langfristig zu begeistern. Man hats zwar geschafft die Leute mit Dauerkarten zu binden, aber Tageskarten bringst mir den Leistungen leider keine an.
  7. 1902Style

    Fanshop GAK 1902

    Top!
  8. 1902Style

    Off topic

    Jämmerlicher Haufen, nichts neues aber immer wieder verwunderlich. Hätten sie doch einfach die Pappn gehalten bezüglich des Derbys, als wäre das damals nicht schon peinlich genug für sie gewesen.
  9. 1902Style

    Die Trainerfrage

    Irgendwann muss man allerdings auch fordern, nicht nur wünschen. Sonst kann man sich gleich nur wünschen in der Bundesliga zu bleiben, nicht fordern. Und zwischen dem Auftreten des anderen Vereins und dem unsrigen sollte es schon einen möglichen Mittelweg geben.
  10. 1902Style

    Die Trainerfrage

    findest du wir strahlen Selbstbewusstsein aus? Oder irgendwie Angriffslust? Oder bauen wir da nicht irgendwie ein Graues Maus Image auf? Gerne meine Highlights: Derby: Mit den Fans im Rücken werden wir am Platz alles geben und am Ende hoffentlich etwas Zählbares mitnehmen.“ -> Bei einem Derby kann nur der Sieg das Ziel sein. Nicht hoffentlich etwas zählbares. Altach: „Wir wollen uns in Altach auf keinen Fall verstecken, wollen unseren Fußball zeigen und eine gute Leistung auf den Platz bringen.“ -> warum man nicht klar den Wunsch oder das Ziel signalisiert gewinnen zu wollen ist mir nicht erklärbar. Unentschieden gegen die WSG (direkter Konkurrent) zuhause: Titel eines Blogs auf der HP: "Die Richtung stimmt" oder DE: „wir wollen uns aber trotzdem nicht verstecken, werden uns gut auf den Gegner vorbereiten und unsere Prinzipien auf den Platz bringen. Wenn das gelingt, sind wir positiv gestimmt, dass wir eine gute Leistung zeigen werden!“ -> verstecken vor der WSG? Zuhause? Und wieder mal kein klares verlangen von 3 Punkten. Worauf ich hinaus will: Allein diese Saison hätte ich mir bei zumindest diesen Spielen eine klare Forderung nach 3 Punkten gewünscht. Wir machen uns kleiner als wir sind. Sowohl wir als Fans (ich nimm mich hier nicht heraus, muss mich selbst regelmäßig an der Nase nehmen) als auch sportlich verantwortliche und auch so mancher Schreiberling von Blogs auf der HP . Die Marschrichtung muss meiner Meinung nach bei direkten Konkurrenten und beim Derby klar sein, 3 Punkte! Nicht weniger, nicht vielleicht oder sonst was. Es fehlt der frische Wind, die Motivation, das beißen auf allen Ebenen. Vielleicht kommt der ja jetzt wieder. Ich würde es mir wirklich wünschen. Ich für meinen Teil werde am Sonntag mit einer positiveren Einstellung als noch vor ein paar tagen ins Stadion gehen, aber ich fordere 3 Punkte. Weil warten auf schwächere Gegner können wir nicht mehr.
  11. 1902Style

    Die sportliche Leitung

    Danke Didi für das erreichte, das war jedoch die einzig richtige Entscheidung.
  12. 1902Style

    Die Trainerfrage

    Gern. Aber wem von den sportlich handelnden Personen kann ich sagen das die Tiefstapelei aufhören sollte?
  13. 1902Style

    Die Trainerfrage

    Dieses ständige Tiefstapeln bringt uns zurück in Liga 2. Ich kann es schon nicht mehr hören. Egal ob Elsneg, FF oder auch hier. Nach dem Aussetzer gegen BWL sollten mindestens 6 Punkte in den nächsten 3 Spielen das erklärte Ziel sein. Kein "vielleicht", "hoffentlich was zählbares" oder sonstiger feiger Schas. Warum unser Anspruch im Jahr 2 in der Bundesliga gefühlt noch niedriger ist als letztes Jahr ist unerklärlich.
  14. 1902Style

    Kader 2025/2026

    War JM jemals nicht verunsichert? Der war letztes Jahr schon derartig offensichtlich verunsichert, keine Ahnung warum hier Elsneg nicht reagiert hat. Die Qualität hat ja auch noch nie gepasst. Ich erinnere nur an folgende Aussage im Sommer: Elsneg, der jedoch keinen großen Stress verspürt, weil der GAK mit der alten und womöglich neuen Nummer eins Jakob Meierhofer in guten Händen sei: „Aufgrund der schwierigen Gesamtsituation im Herbst ist er nicht so weggekommen, wie er es sich eigentlich verdient hat. Jakob ist ein guter Torhüter.“ Für mich eine katastrophale Fehleinschätzung die uns heuer den Klassenerhalt kosten wird. JM ist eh eine arme Sau, der muss da jetzt mindestens bis zum Winter durch. Wird ihm sicherlich auch nicht viel Spaß machen.
  15. 1902Style

    7. Runde: GAK vs Rapid

    Solche Spiele muss man genießen solange sie man noch hat. Gegen Rapid haben wir keine Meter, wird irgendwas zwischen 0:2 und 0:5. Zuschauer werden sich nicht mehr als 7000 das Gemetzel antun. Der Ferdl wird dann wohl fällig sein obwohl er nichts dafür kann und ein Elsneg darf sein Geschick ein xtes mal beweisen. Bin gespannt welchen Namen man aus dem Hut zaubert, vielleicht kommt ja ein Trainer mit Vertrag bis 2030.