findest du wir strahlen Selbstbewusstsein aus? Oder irgendwie Angriffslust? Oder bauen wir da nicht irgendwie ein Graues Maus Image auf?
Gerne meine Highlights: Derby: Mit den Fans im Rücken werden wir am Platz alles geben und am Ende hoffentlich etwas Zählbares mitnehmen.“ -> Bei einem Derby kann nur der Sieg das Ziel sein. Nicht hoffentlich etwas zählbares.
Altach: „Wir wollen uns in Altach auf keinen Fall verstecken, wollen unseren Fußball zeigen und eine gute Leistung auf den Platz bringen.“ -> warum man nicht klar den Wunsch oder das Ziel signalisiert gewinnen zu wollen ist mir nicht erklärbar.
Unentschieden gegen die WSG (direkter Konkurrent) zuhause: Titel eines Blogs auf der HP: "Die Richtung stimmt" oder DE: „wir wollen uns aber trotzdem nicht verstecken, werden uns gut auf den Gegner vorbereiten und unsere Prinzipien auf den Platz bringen. Wenn das gelingt, sind wir positiv gestimmt, dass wir eine gute Leistung zeigen werden!“ -> verstecken vor der WSG? Zuhause? Und wieder mal kein klares verlangen von 3 Punkten.
Worauf ich hinaus will: Allein diese Saison hätte ich mir bei zumindest diesen Spielen eine klare Forderung nach 3 Punkten gewünscht. Wir machen uns kleiner als wir sind. Sowohl wir als Fans (ich nimm mich hier nicht heraus, muss mich selbst regelmäßig an der Nase nehmen) als auch sportlich verantwortliche und auch so mancher Schreiberling von Blogs auf der HP . Die Marschrichtung muss meiner Meinung nach bei direkten Konkurrenten und beim Derby klar sein, 3 Punkte! Nicht weniger, nicht vielleicht oder sonst was. Es fehlt der frische Wind, die Motivation, das beißen auf allen Ebenen. Vielleicht kommt der ja jetzt wieder. Ich würde es mir wirklich wünschen. Ich für meinen Teil werde am Sonntag mit einer positiveren Einstellung als noch vor ein paar tagen ins Stadion gehen, aber ich fordere 3 Punkte. Weil warten auf schwächere Gegner können wir nicht mehr.