wenn sie covid ausgefasst haben, was ja momentan wieder stärker grassiert, dann kanns passieren, dass die sich länger schonen müssen. bin schon gespannt, wie sich das bis sonntag ausgeht (trainieren sollens ja auch noch).
3:1 ist recht eindeutig. Da braucht man sich für nichts rechtfertigen. Und dass in der ersten halben Stunde vieles nicht gestimmt hat, das sieht ja auch unser Trainer so. Das war auch nicht zu übersehen. Insgesamt hätte ich nie im Leben mit 7 Punkten aus den ersten 5 Runden bei dieser Auslosung gerechnet. Ich hoffe, die Motivation ist auch gegen Hartberg & Co. so hoch wie in den Derbys.
ich verstehe die gründe, aber es kotzt mich an, dass ich heute noch nicht weiß, wie ich das übernächste wochenende planen kann/soll/muss, wenn ich das spiel sehen möchte.
ist mir auch sehr positiv aufgefallen. war insgesamt positiv von der stimmung rund um das spiel überrascht. das hab ich schon ganz anders erlebt und die gugl daher seit vielen jahren gemieden.
vielleicht wollte er das einfach nicht und er hat alles recht dazu über seinen gesundheitlichen zustand öffentlich auskunft zu geben oder nicht. er wollte es wohl probieren und es hat sich gezeigt, dass es nicht (mehr) geht.und damit muss es gut sein. ich wünsch ihm alles gute.
großartig war vor allem bei der auswechslung von grosse: "wir bedanken uns bei mark grosse, er hat das herz am rechten fleck ..." oder so ähnlich. also das war schon unglaublich.
übrigens gab es ein halbzeit-interview mit hamdi salihi (falls das wer nicht mitbekommen hat). da hat sich unsere SVR mal wieder besonders amateurhaft gezeigt. wenn ich so einen spieler schon im stadion hab, dann mach ich ein wenig mehr draus. viele haben gar nicht gecheckt, wer da gerade interviewt wird. verstanden hat man das meiste nicht. und erst am ende des interviews wurde ein archivbild von salihi eingeblendet. da war es dann schon wieder zu spät. das war schon gscheit bescheiden.
sollt halt jeder seine innviertler speckjausn (mit jausnbrettl und feitl) und a flaschn bier (von der bevorzugten brauerei) oder kracherl selber mitnehmen dürfen. dann feit eam nix.
mal ganz davon abgesehen, dass die verkaufsbuden mittlerweile schon einen sehr grindigen charakter haben, noch immer die covid-regelungen in den leuchtreklamen kleben usw ... da ist schon viel luft nach oben in sachen bewirtung.