blauweiss78

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13985921 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Zu Beginn der Saison hätte ich auf uns getippt und gedacht: Scheißegal dieses Jahr Bundesliga werden wir genießen. Und wie es ausschaut möglicherweise ein zweites. Wie es auch kommt, es macht Spaß in unser Stadion zugehen, egal welche Liga!
  2. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147637-wolfsberger-ac-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13985953 von einen Beitrag im Thema in Wolfsberger AC : FC Blau-Weiß Linz   
    Dafür möchte ich mich entschuldigen, ist mir bewusst.
    Euch viel Erfolg bei dem Spiel, hoffe ihr macht den Klassenerhalt endgültig klar.
  3. tole gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147637-wolfsberger-ac-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13985649 von einen Beitrag im Thema in Wolfsberger AC : FC Blau-Weiß Linz   
    wie wenn es nicht wurscht wäre was er tippt....warum man überhaupt darüber diskutiert werde ich wohl nie verstehen...betrifft ja nicht nur uns...zieht sich durchs ganze Forum...Ziel erreicht würde ich sagen
  4. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13985827 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    selbst wenn blau weiss nicht den klassenerhalt schaffen sollte kann man über den absteiger der nächsten saison diskutieren. hat ja null mit uns zu tun das die WSG probleme bekommen wird. niemand schreibt das wir kein abstiegskanditat wären.
    andauernd versucht irgendwer hier die gespräche abzudrehen. über den tatar fredl seine tips soll ma ned diskutieren, über mögliche absteiger der nächsten saison nicht. wenns schlechte leistungen gibt darf man ned über den trainer, die spieler oder die taktik diskutieren. wenns gute leistungen gibt darf man nicht drüber diskutieren, weil mans sonst verschreit oder weil man vorher ja mal die nerven hatte und was kritisiert hat.
    können wir uns darauf einigen das NIEMAND hier vorgibt, wer mit wem über was diskutiert? solange es gegen keine boardregeln verstösst und halbwegs on-topic (das wird hier von uns eh sehr loose gehandhabt) ist darf und SOLL UNBEDINGT hier diskutiert werden. wegen "diskussionsforum" warads.
     
    edit:
    ahja, @Lackssen ist jetzt natürlich nicht primär auf dich bezogen, ich habe jetzt nur dein posting zum anlass genommen um das mal klarzustellen.
  5. SKV1997 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147637-wolfsberger-ac-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13985649 von einen Beitrag im Thema in Wolfsberger AC : FC Blau-Weiß Linz   
    wie wenn es nicht wurscht wäre was er tippt....warum man überhaupt darüber diskutiert werde ich wohl nie verstehen...betrifft ja nicht nur uns...zieht sich durchs ganze Forum...Ziel erreicht würde ich sagen
  6. MetzgerSKV gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147637-wolfsberger-ac-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13985649 von einen Beitrag im Thema in Wolfsberger AC : FC Blau-Weiß Linz   
    wie wenn es nicht wurscht wäre was er tippt....warum man überhaupt darüber diskutiert werde ich wohl nie verstehen...betrifft ja nicht nur uns...zieht sich durchs ganze Forum...Ziel erreicht würde ich sagen
  7. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13985518 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Jetzt schaun ma bitte zuerst mal das wir den Klassenerhalt fixieren,  und dann kann man über den Absteiger der nächsten Saison diskutieren.  Ganz schlechtes Karma 
  8. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147637-wolfsberger-ac-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13985563 von einen Beitrag im Thema in Wolfsberger AC : FC Blau-Weiß Linz   
    Ich glaube er hat damit genau das erreicht was er wollte - die Leute reden darüber. Würde bei vernünftigen Tipps kein Mensch machen.
    Ich tippe mal wieder ein X, wird schon langsam wieder Zeit für eine Punkte Teilung. 1:1 Ronivaldo 
    Auf geht's!
  9. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147637-wolfsberger-ac-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13985515 von einen Beitrag im Thema in Wolfsberger AC : FC Blau-Weiß Linz   
    Bitte zurück zum Thema. 
     
    bzgl tatars Tipps: Vieleicht ist er auch nur ein Koffer und hat keine Ahnung von Fußball. 🤷‍♂️ soviel wie er falsch tippt wäre eigentlich ein kündigungsgrund für einen „fussball experten“ 😂
  10. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13984818 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    @ Interviews: Wir sind einfach so ein herrlich bodenständiger Verein. Erfüllt mich immer wieder mit Stolz!
  11. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13984631 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Neue OÖN-Matchplan-Folge mit Faninterviews, Stadionsprecher, Ronivaldo, Dobras und mehr:
    https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-21-alle-sind-bei-blau-weiss-erleichtert;sts227836,16993
    Wir freuen uns über (konstruktive) Kritik und Feedback!  
    LG, Klaus
  12. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147637-wolfsberger-ac-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13984690 von einen Beitrag im Thema in Wolfsberger AC : FC Blau-Weiß Linz   
    jetzt gehts um den 2. platz im upo, dann sieg im horr und dann derbysieg nach europa. es ist quasi aufgelegt.
  13. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135119-probleme-mit-nachbarn/?do=findComment&comment=13984243 von einen Beitrag im Thema in Probleme mit Nachbarn   
    Ich hab als Kind immer mit meinem Papa Fußball gespielt in der Wohnung.
    "Vorzimmermatch" nannte sich das. Die Badezimmertür war das eine Tor und die Abstellraumtür war das andere Tor. Zuerst hatten wir so einen Plastikball der ein bissl größer war als ein Tennisball, nach der Erfindung des "Family Tennis" verwendeten wir den Schaumstoffball des Sets. Alles natürlich bis längstens 19:30 Uhr, Zeit im Bild wurde nicht ausgelassen.
    Schispringen hab ich auch gespielt. 2 Stockerl ein Zahlstab und los ging es. Der Telemark war wichtig.
     
  14. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13983748 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    https://www.kicker.at/die-kicker-elf-des-28-spieltags-1018725/slideshow
    Roni in der Kicker-Elf des 28. Spieltages
  15. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145155-skispringen-202324/?do=findComment&comment=13983400 von einen Beitrag im Thema in Skispringen 2023/24   
    Finde ich zwar geil, sportlich hat das aber für mich nicht wirklich einen Wert, wenn ein einziger über eine eigens gebaute Schanze springt.
  16. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13983237 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    schon spannend wie Verein/Schössi für die Kaderpolitik im Sommer kritisiert wurden - und dann werden hier Vorschläge gebracht, die noch abenteuerlicher sind...
  17. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13983136 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    + bei der Schweigeminute brav den Mund gehalten/Support eingestellt, hatten wir in dieser Saison auch schon anders 😒

    Sieht aus als würde (aller Voraussicht nach) der richtige Ländle-Club in der Bundesliga bleiben!
  18. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13981066 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Welch ein emotionaler Abend. Die Gedenkstätte für Hannes, die Ansprache an das Team von den Fans, die Gedenkminute, eine laue 1HZ und das Feuerwerk in der 2HZ. 
    4000 bei Sauwetter und unmöglicher Anstoßzeit und letztendlich der Sieg. Ich bin sehr stolz ein Blauweißer zu sein. Wer hätte das gedacht - noch vor ein paar Jahren mit 900 Fans auf der Gugl gestanden, voriges Jahr mit 1000 im Niemandsland und jetzt nur lachende Gesichter im eigenen Stadion. Schampoo!
    (beeindruckend auch die Auswärtsfans, sehr leidensfähig und doch fair. Gratulation!)
  19. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13980162 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Scheibi hat erkannt und zugegeben, daß unser Konzept die ersten 45 min. Nicht gepasst hat. So offen und ehrlich damit umzugehen zeugt wirklich von grösse. Er is schon a geiler typ!
  20. wooVa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978809 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    oida manchmal fragst dich echt hier....
  21. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13979100 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Mehr muss man ned sagen. Es ist für uns alle die erste Buli-Saison, dass nu ned alles rund läuft ist normal. Nächste Saison muss der nächste Schritt gelingen und das gilt für alle. MMn war die 2. HZ eine zielführende Adaptierung unseres Spiel, dass uns erlaubt eine Partie zu kontrollieren. Das ist ein Novum in dieser Saison, da wir ansonsten immer nur KOnter gefahren sind. Man muss abwarten, ob er der Mannschaft zutraut, dass gegen gleichwertige Gegner über 90 Minuten dieses Spiel durchgezogen wird. Vs Dosen, Sturm und Rapid kannst ja eh wieder auf die 5er Kette gehen, da wird niemand ein ausgeglichenes Spiel ERWARTEN.
    Scheibi jetzt absägen, wäre mMn fatal. Das kann nur schief gehen. Er hat das Soll erreicht und das mehrere Spiele vor Schluss. Klar war auch Lustenau schwach keine Frage aber es sind jetzt einfach mal die Tatsachen. Hätti wari kann man ja immer spielen, ist aber aktuell ned zielführend. 
  22. Pablo_AUT gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978809 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    oida manchmal fragst dich echt hier....
  23. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13978597 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Wir sind noch nicht durch! Blos keinen Millimeter zurück! 
     
    dolange es rechnerisch noch möglich ist, will ich nichts von “das wars, Klassenerhalt geschafft” hören! Es sind noch 4 runden und wir haben auch noch das direkte Duell gegen lustenau. Da kann noch so einiges passieren. 
  24. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978725 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Im Gegensatz zu dir ist unser Trainer Realist und kein Dauersuderant, erkennt seine eigenen Fehler und steht dazu. 
  25. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13978701 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    jetzt nach dem sieg gestern echt wieder eine trainerdiskussion starten