Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

menasche

Members
  • Posts

    7,725
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. menasche liked a post in a topic by Muerte in Formel 1 Saison 2022   
    Warum sollte Alpine weniger Potential als McLaren und Aston Martin haben?
    Hinter Alpine steckt ein weltweit agierender Konzern, hinter McLaren ein kleiner Sportwagen Hersteller, Aston Martin befindet sich da irgendwo dazwischen.
    Wenn Renault ernst macht (klar, ob sie das in absehbarer Zeit wieder mal machen wissen wir nicht) sind sie mMn doch deutlich darüber zu stellen.
  2. menasche liked a post in a topic by Frohnatur in [Formel 1 2022] Großer Preis von Ungarn   
    1.Boxenstopp mit gelben Reifen:
    Sainz: 18. Runde Hamilton: 20. Runde Leclerc: 21. Runde Leclerc war Mitte des Rennens Erster und hatte die frischesten Reifen in der Spitze, da Russell, Verstappen und Perez schon vorher gewechselt haben. Völlig wahnwitzig, in dieser Phase auf die weißen Reifen zu wechseln.
    Stand Runde 39, vorm Boxenstopp von Verstappen:
    Leclerc Russell +5,4s Sainz +6,6s Verstappen +7,5s Hamilton +12,7s Perez +22,2s Dann schmeißt die Ferrari-Box die Nerven weg.
    Runde 39: Verstappen kommt an die Box Runde 40: Leclerc kommt an die Box Russell kommt ebenfalls an die Box in Runde 40, aber die Ferrari haben auf den Verstappen-Boxenstopp reagiert und ziehen den weißen Reifen auf, obwohl die Alpine mit diesen Reifen große Probleme haben.
    Leclerc kommt mit den weißen Reifen überhaupt nicht zurecht und wird schon in Runde 41 von Verstappen überholt.
    Die Ferrari-Strategen waren nur auf Verstappen fokussiert und haben nicht überrissen, dass die weißen Reifen einfach nix taugen und haben so das Rennen von Leclerc zerstört. Das grenzt schon an Sabotage!
  3. menasche liked a post in a topic by Gue in [Formel 1 2022] Großer Preis von Ungarn   
    They were on hards? 
  4. menasche liked a post in a topic by grufi in Formel 1 Saison 2022   
    die haben da garnix in 4 Tagen gemacht
    das wird eh alles schon längst geplant gewesen sein
    aber ob sie Vettel loswerden wollten oder er wollte werden wir vermutlich nicht erfahren (ich glaub er wollte und man wollte ihm die Bühne überlassen)
    Alonso ist halt auch nicht mehr der jüngste und gegen einen Ocon hat er auch zu kämpfen
    ich versteh den Wechsel absolut nicht und schon garnicht den mehrjährigen Vertrag
    den Alonso-Fans lass ich natürlich trotzdem deren Freude
    die müssen halt einfach wirklich offiziell mit einem der großen Teams zusammenarbeiten oder selbst was auf die Beine stellen wo dann auch was rauskommt
    Copy von Mercedes oder Red Bull funktioniert halt nicht auf Dauer
    man kann nur hoffen, dass AM in der neuen Fabrik auch brauchbares entwickelt und produziert
  5. menasche liked a post in a topic by greenwhite_dna in [Formel 1 2022] Großer Preis von Ungarn   
    Das wars. Wär ich Binotto würd ich Verstappen heute zur WM gratulieren. Wie kann man einfach so scheiß dumm sein. Da baut man seit Jahren wieder ein Auto, welches von Anfang an um die WM fahren kann und dann fickt man sich jedes Rennwochenende ins Arschloch.
    Binotto, bitte gratulier Verstappen zur WM, dann nimm einen Riesendildo und fick dich selber in dein Orschloch. Mir tut jeder Mitarbeiter in Maranello leid, die hunderte Überstunden schieben mussten, denen man Megahoffnungen machen durfte und mir tun alle Ferrarifans leid, die jedes Wochenende enttäuscht werden.
    Binotto fick dich einfach. Eine Schande für die fast 100 Jährige Geschichte der Scuderia Ferrari.
  6. menasche liked a post in a topic by sir_KiNgSiZe in [Formel 1 2022] Großer Preis von Ungarn   
    Ich bewerbe mich mal als Ferrari chefstratege. Schlechter würd ich es auch nicht machen 
  7. AngeldiMaria liked a post in a topic by menasche in [Formel 1 2022] Großer Preis von Ungarn   
    und ferrari muss die noch aufziehen. entschieden ist das rennen noch nicht.
  8. menasche liked a post in a topic by Santuzzo in [Formel 1 2022] Großer Preis von Ungarn   
    Stark von Leclerc. Jetzt muss Sainz auch so schnell wie möglich nachziehen
  9. menasche liked a post in a topic by xSLAYERx in [Formel 1 2022] Großer Preis von Ungarn   
    Fuck war das gut. Shampoo Charles!
  10. AngeldiMaria liked a post in a topic by menasche in [Formel 1 2022] Großer Preis von Ungarn   
    sehr feines manöver von ricciardo. 
  11. menasche liked a post in a topic by holybatman in Formel 1 Saison 2022   
    Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, er hat sich mit dem mehr als vermeidbaren Fehler in Hockenheim seine Karriere nachhaltig zerstört!
    Alles, was man danach von Vettel zu sehen bekommen hat, war weit von der Klasse entfernt, die er unbestritten hat(te)!
     
  12. menasche liked a post in a topic by Zwara in [Formel 1 2022] Großer Preis von Ungarn   
    Den 10. Platz hat sich Verstappen aber trotzdem selbst zuzuschreiben. Ohne den schweren Fehler wäre er 3. oder 4. geworden.
  13. dont bring me on se palm liked a post in a topic by menasche in Formel 1 Saison 2022   
    wieso wird webber eigentlich so schwach gesehen? der hat noch jedes stallduell klar gewonnen, ausser gegen vettel bei red bull. und da waren auch ein heidfeld, rosberg oder coulthard (zugegebenermassen am ende der karriere) darunter, die er ziemlich abgezogen hat. 
    webber war ein sehr guter pilot, er hatte halt das pech, bei rbr gegen vettel zu fahren, der in dieser zeit eins mit dem auto war.
    webber war aber sicherlich besser als ein bottas, massa (nach dem unfall) oder rosberg.
  14. menasche liked a post in a topic by loewinger in Formel 1 Saison 2022   
    von den zwei gibt's auch ein paar homoerotische gifs, wie ich gestern via whatsapp erfahren durfte





    coole dudes (außerhalb des cockpits)
  15. menasche liked a post in a topic by Patrax Jesus in Formel 1 Saison 2022   
    das war noch kurz vor seinem mcclaren debut
     
  16. menasche liked a post in a topic by Der Koch in Formel 1 Saison 2022   
    Du vermischt hier "das schnellste Fahrer-Auto-Gespann" mit "der schnellste Fahrer",...

    Wo der RB zB. 2012 wirklich stand ist wohl ehr an Webber oder daran das auch der 3. in der KWM genausoviele Siege hatte wie das Weltmeisterteam zu erkennen  -> genau da sind wir dann bei 2010

    2010 war sauspannend und da hätte genauso wie "Alonso Vettel fast geschlagen hätte" auch "Webber fast Alonso geschlagen",...  Die Grafik sagt über 2010 wohl auch alles:

  17. menasche liked a post in a topic by satzberger in Formel 1 Saison 2022   
    Ich finde das sehr schade. Ja in seiner red Bull Zeit ist er mir mit seiner Art extrem am Geist gegangen. Aber in den letzten Jahren muss ich zugeben, wurde ich immer mehr zum Vettel Fan und habe immer extrem mitgeliefert.
    Und jetzt soll alles aus sein? Danke an aston martin für dieses absolute drecks auto. Mit einem halbwegs guten Auto würden wir über einen Rücktritt gar nicht reden
  18. menasche liked a post in a topic by loewinger in Formel 1 Saison 2022   
    Von absoluter Verachtung zum absoluten Fanboy - geht nur bei Seb
    Das Statement spricht Bände - großartiger Typ!
  19. menasche liked a post in a topic by xSLAYERx in Formel 1 Saison 2022   
    Einer der allergrößten und vor allem sympathischsten Fahrer aller Zeiten. Danke Sebastian, du warst eine absolute Bereicherung für den Motorsport
    Sein Statement: https://t.co/KtujFHazOe
    #ThankYouSeb
  20. menasche liked a post in a topic by Dustdevil in Formel 1 Saison 2022   
    Vettel beendet zum Ende der Saison seine F1-Karriere:
    https://www.instagram.com/reel/CgjUE5xKW-B/?igshid=MDJmNzVkMjY=
    Wie man das über einen 4-fachen Weltmeister sagen kann, der viel für diesen Sport getan hat, kapier ich auch nicht ganz.
×
×
  • Create New...