Morpheno

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Torpedo WSTMK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13983302 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    zwecks Motivation einfach ein bild vom Ilzer in der Kabine aufhängen
  2. xileb0 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982724 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Wenn man die beiden interviews vergleicht
    Klaus vs Ilzer, oder Sir vs Vollprolet
  3. xileb0 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982691 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ilzer
     
    Was für ein peinlicher kasperl
  4. xileb0 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13983302 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    zwecks Motivation einfach ein bild vom Ilzer in der Kabine aufhängen
  5. BradlSCR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13983534 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    um in der Fussball-Fachsprache zu bleiben:
     
    Ilzer wäre gern zum Torabschluss gekommnen, aber Morpheno ist ihm reingegrätscht und hat das anschließend für ihn erledigt...  
  6. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985415 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    nachvollziehbar
     
    genauso wurscht is uns aber aktuell das Häkeln eines Grazers zum Cupfinale. Also wenn du keine Rezepttipps für ein gutes Kernöldressing hast, was deine Anwesenheit hier irgendwie noch rechtfertigen würde, dann schreib lieber ab sofort in deinem Channel weiter 
  7. Morpheno gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985261 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Also ich hatte lange Geduld mit dir, aber du hast einfach überhaupt kein Gespür für den richtigen Zeitpunkt oder wen du mit deinen Posts „häkeln“ willst.
    Bitte, zum Wohle aller, nimm dir bis nach dem Finale eine Auszeit. Zumindest hier. Danke! 
  8. Ansi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13983534 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    um in der Fussball-Fachsprache zu bleiben:
     
    Ilzer wäre gern zum Torabschluss gekommnen, aber Morpheno ist ihm reingegrätscht und hat das anschließend für ihn erledigt...  
  9. puch maximus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13983534 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    um in der Fussball-Fachsprache zu bleiben:
     
    Ilzer wäre gern zum Torabschluss gekommnen, aber Morpheno ist ihm reingegrätscht und hat das anschließend für ihn erledigt...  
  10. Vizelein gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13983534 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    um in der Fussball-Fachsprache zu bleiben:
     
    Ilzer wäre gern zum Torabschluss gekommnen, aber Morpheno ist ihm reingegrätscht und hat das anschließend für ihn erledigt...  
  11. Morpheno gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983983 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte und das Cupfinale wird ein ausgeglichenes Duell. 
    Ich halte es mit diplomatischen Worten heute sehr gut, ich glaube es wäre von beiden Seiten angebracht ein bissl abzurüsten, was die Worte angeht. Auch und besonders Ilzer sollte sich besser einreißen. Es ist am Ende dann doch ein sportlicher Wettkampf und wird sicher ein harter Kampf im Finale auf dem Feld. Vielleicht schafft man es ja, dem Gegner wieder ein bisschen mehr Respekt zu zollen und auch in der Stunde des Erfolges ein faires Verhalten an den Tag zu legen (damit meine ich natürlich einige User aus unserem Channel.) Ich habe gestern jedenfalls wieder eine Partie gesehen, die in Halbzeit 2 noch easy hätte kippen können und bin daher schon sehr gespannt aufs Finale. Bis nächste Woche.
  12. Morpheno gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984230 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ich denke du wärst der erste, der mal runterschalten sollte...
  13. Morpheno gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984169 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Danke dass ihr eure beste Leistung fürs Cup Finale aufgespart habt und wir noch ein bisschen vom großen Wurf gegegn die Bullenschweine träumen dürfen. Rapid gegen Sturm ist einfach der "el classico" der österreichischen Liga und immer ein Highlight. Alleine schon wegen der Fans und der Stimmung die sich auch auf Spieler und Betreuer überträgt.
    Auch Rapid wird wieder erfolgreich sein und das wird umso schöner, je länger die Leidenszeit dauert.
    Sportliche Grüße und viel Spaß beim Finale!
  14. Morpheno gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984168 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Das Problem an der Geschichte ist, dass Sturm mit einem Meistertitel wohl kommende Saison an die 30mio mit dem neuen CL Format lukrieren dürfte, das wäre dann schon enorm viel Geld für Sturm, plus der Mehrwert ihrer Spieler. Ob Salzburg diese 30mio hat oder nicht macht natürlich auch einen Unterschied, aber bei weitem nicht jenen von Sturm. Am Ende bleibt uns dann der Kampf um Platz 3 und dem Cuptitel übrig, gut ich befürchte ohnehin Rapid wird auch in den nächsten Jahren nix mit dem Titelkampf bezüglich Meisterschaft zu tun haben.
  15. Morpheno gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984167 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Da sinds wieder, die Grazer, die auf keinen Fall als unsympathisch gelten wollen aber dann doch nicht anders können.
  16. TheReaper gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982457 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Richtig so Robert, fahr dem Glatzerten nochmal drüber
  17. BW86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13983420 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Klauß is heut vermutlich immer noch ganz verdutzt & sprachlos, mit was für einen Vollidioten er es gestern zu tun hatte...  
  18. xileb0 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13983534 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    um in der Fussball-Fachsprache zu bleiben:
     
    Ilzer wäre gern zum Torabschluss gekommnen, aber Morpheno ist ihm reingegrätscht und hat das anschließend für ihn erledigt...  
  19. xileb0 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13982984 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ilzer
     
    Ich wüsste da eine lustige Geschichte aus der Silvesternacht 22/23, wo er derjenige war, der deprimiert nach Hause bzw. in ein Wiener Hotel gefahren is...
  20. Sektion LE gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13983534 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    um in der Fussball-Fachsprache zu bleiben:
     
    Ilzer wäre gern zum Torabschluss gekommnen, aber Morpheno ist ihm reingegrätscht und hat das anschließend für ihn erledigt...  
  21. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13983534 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    um in der Fussball-Fachsprache zu bleiben:
     
    Ilzer wäre gern zum Torabschluss gekommnen, aber Morpheno ist ihm reingegrätscht und hat das anschließend für ihn erledigt...  
  22. Beckal gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13983534 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    um in der Fussball-Fachsprache zu bleiben:
     
    Ilzer wäre gern zum Torabschluss gekommnen, aber Morpheno ist ihm reingegrätscht und hat das anschließend für ihn erledigt...  
  23. Morpheno gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984056 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    das thema mit den ausfällen sollten wir lassen, denn es ist unser problem. entweder sind unsere spieler anfälliger oder unsere medizinische abteilung bzw fitnesscoaches arbeiten schlechter oder wir haben mehr pech. am ende des tages ist es unser problem, dafür können die grazer nix und dafür brauchen sie sich auch nicht zu rechtfertigen.
  24. Morpheno gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984024 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
  25. Morpheno gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983987 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ja, definitiv.