PingPong

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13980258 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Eine Fremdfinanzierung für kein konkretes Projekt, also quasi für den ordinären Vereinsbetrieb mit Zinsen von +5%, bei demnächst sinkenden Leitzinsen?!
     
    najo
  2. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982485 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    ich bin angefressen. das war gar nix. ambitionslos und auch emotionslos. anscheinend ist die meisterschaft wurscht. da war kein aufbäumen zu sehen. so darf man nicht auftreten. zum schluss raus einfach die zeit runter gespielt. ganz traurige leistung und ehrlich gesagt macht mir die letzte entwicklung schon große sorgen
  3. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982458 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Das wird dem einen oder anderen die Augen öffnen, damit man unsere Situation wieder bissl realistischer einschätzt.
  4. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13976344 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    Offensiv sehr gut Defensiv im Zweikampf eher schwach
  5. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13976284 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    bitte kein Henderl als Grüll Ersatz. Grüll ist eine Maschine. Mit Jansson und Gale haben wir schon kleine, schnelle Spieler am Flügel. Uns fehlt dann einer mit Körper.....
  6. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13976089 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    ja, da bin ich bei dir.
    Ablösefrei wäre das was anderes, aber da jetzt für Ballo eine wohl nicht geringe Summe zu zahlen, da bin ich auch eher skeptisch.
  7. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13976065 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    auch wenn Ballo jetzt immer besser in Form kommt, hab ich den Ballo von damals im Kopf und bin wenig überzeugt von ihm, hat noch wer dieses Problem? außerdem ist es ja auch nicht so als würde er die Liga zerschießen, auch im UPO performt der WAC eher bescheiden
  8. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145324-noah-bischof-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13940966 von einen Beitrag im Thema in Noah Bischof ist Rapidler   
    Denke vor ein paar Monaten war die Sorge durchaus berechtigt, ob er sich in einem so großen, starken Kader wirklich durchsetzen würde, mittlerweile ist er einer der wichtigsten Spieler dort. 
    Ob er eines Tages eine Rolle bei Rapid spielt ist natürlich trotzdem ungewiss, aber selbst wenn er bei uns keinen Platz bekommt, gäbe es mittlerweile wohl wieder genug Abnehmer für ihn. 
    Augenscheinlich erneut ein sehr guter Transfer von unseren Verantwortlichen.
  9. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82674-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13942890 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...   
    man darf halt auch nicht vergessen, dass das 3. Liga ist...
  10. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147250-fc-marchfeld-donauauen-sk-rapid-ii/?do=findComment&comment=13955398 von einen Beitrag im Thema in FC Marchfeld Donauauen - SK Rapid II   
  11. thommyangelo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13952571 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    100% disagree, MK sitzt bei weitem nicht mehr so fest im Sattel wie du glaubst zu wißen, da kannst du noch so viele Großbuchstaben verwenden!
    Auch für mich sehr interessant zu sehen, wie manche hier die ultimative Wahrheit für sich beanspruchen. Ich kann meine Behauptungen genauso wenig untermauern, ohne meine Quelle anzupatzen wie du lieber @Elwood nur so viel, meine Quelle ist Teil des Präsidiums.
    Und noch was, niemand hat etwas davon MK schlecht zu reden, es geht um Rapid. Und wenn ein internes Problem in einem Fussballforum nicht mehr thematisiert werden darf, wo dann? Als hätte es irgend ein Betrieb notwendig wegen einem nicht erhaltenen Auftrag online zu schießen. Es ist Alltag das Anfragen reinkommen, Angebote erstellt werden und darauf oftmals nie geantwortet wird. Das wird keinen Kleinunternehmer aus der Bahn werfen, geschweige den zu Racheaktionen hinreißen lassen.
  12. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13952565 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Ich kenn nur die andere Seite. In der letzten Zeit wollte ich mehrere Aufträge vergeben, welche die Firmen angeblich übernehmen wollen, sich dann aber nicht mehr oder zu spät melden. Erst letzte Woche hat sich eine Firma nach 11 Monaten gemeldet. "Auftrag liegengeblieben", bla bla.
    Sag ich jetzt nur, weil du im Namen der Mittelständler schreibst. Da ist es als Kunde tlw. echt schwer, auf Augenhöhe behandelt zu werden.
  13. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13952145 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Lese hier meistens nur mit.. glaube aber das es ein Thema ist, was uns Rapid Fans interessiert und vorallem betrifft. Wenn das ganze ein Journalist schreibst ist es dann besser? legitimer?
    Gerade, wir mittelständigen Österreichischen Betriebe verstehen uns auf Augenhöhe mit dem Verein arbeiten zu wollen, vor allem als Business Partner. Wenn dem nicht mehr so ist, in Ordnung, dann bitte aber keinen mehr auf Arbeiterverein machen.
    Und dieser Schritt damit an die Öffentlichkeit zu gehen war sehr wohl bewusst und überlegt, es wird einer Zusammenarbeit wohl mit Sicherheit nicht dienlich sein, hoffen jedoch damit andere vor selbigen Erfahrungen mit Rapid zu bewahren.
    Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, in diesem Sinne, gwg!
    Wenn keine Zusammenarbeit gewünscht ist, wäre das zu akzeptieren. Dies wäre nicht im Geringsten ein Grund sich negativ zu äußern. Es geht lediglich um das nicht antworten, das keinen Stil. 
  14. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13950101 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Mit Amtsbeginn des neuen Präsidenten und auch mit Amtsbeginn des neuen GF Wirtschaft hieß es, dass wir neuen Sponsoren lukrieren werden.
    Bis auf den (Wieder-)Einstieg von Roland Schmids Firma immounited ist da wenig bis nichts passiert.
     
     
  15. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145270-2024-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=13945522 von einen Beitrag im Thema in 2024: News, wichtige Termine, Sonstiges   
    Fanshop ist halt sehr teuer in der Innenstadt- wäre aber sicher zu begrüßen. Karten kann man aber sicher auch so verkaufen in der Innenstadt ohne gleich einen Fanshop dort zu haben . Ich könnte mir auch  einen Fanshop in Eisenstadt vorstellen. Im Burgenland gibt es unglaublich viele Rapidfans 
  16. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145270-2024-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=13942666 von einen Beitrag im Thema in 2024: News, wichtige Termine, Sonstiges   
    Unterschätz das nicht, es geht ja nur drum einfach und niederschwellig tickets zu verkaufen und wenn sie nur a standl am stephansplatz haben bzw man bei jeder hotelrezeption karten bekommen kann 
    von den zig millionen touristen reichen ja schon a paar tausend und leiwand is, und geht ja ned um den kick sondern um das feeling, im italienurlaub letztes monat hab i ma a Serie C matchal angschaut, dagegen is unser UPO championsleague
  17. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145270-2024-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=13941077 von einen Beitrag im Thema in 2024: News, wichtige Termine, Sonstiges   
    Am liebsten wär mir St. Pölten und Stadioncenter schließen, dafür in der Innenstadt ein Shop wo Touristen zuschlagen können.
    Finde ich immer nett, wenn ich in anderen Städten unterwegs bin.
  18. PingPong gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144403-lukas-grgic-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13944803 von einen Beitrag im Thema in Lukas Grgic ist Rapidler   
    Guter Transfer ja, die endgültige Lösung auf der Position darf er aber nicht sein. Dafür fehlt dann doch etwas die spielerische Klasse.
  19. vatertheresa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146914-tsv-hartberg-sk-rapid-03/?do=findComment&comment=13929240 von einen Beitrag im Thema in TSV Hartberg - SK Rapid 0:3   
    Für die Geste von Avdijaj in Richtung BW muss die BL nun eig. auch aktiv werden. Sie wollten es so haben!
    Hat sich nach verlassen des Feldes mehrfach in seinen Schritt gegriffen und das Richtung Rapid Sektor.
    Edit: Heute.at berichtet bereits 
  20. Arsenal1886 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146914-tsv-hartberg-sk-rapid-03/?do=findComment&comment=13929240 von einen Beitrag im Thema in TSV Hartberg - SK Rapid 0:3   
    Für die Geste von Avdijaj in Richtung BW muss die BL nun eig. auch aktiv werden. Sie wollten es so haben!
    Hat sich nach verlassen des Feldes mehrfach in seinen Schritt gegriffen und das Richtung Rapid Sektor.
    Edit: Heute.at berichtet bereits 
  21. owezahra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146914-tsv-hartberg-sk-rapid-03/?do=findComment&comment=13929240 von einen Beitrag im Thema in TSV Hartberg - SK Rapid 0:3   
    Für die Geste von Avdijaj in Richtung BW muss die BL nun eig. auch aktiv werden. Sie wollten es so haben!
    Hat sich nach verlassen des Feldes mehrfach in seinen Schritt gegriffen und das Richtung Rapid Sektor.
    Edit: Heute.at berichtet bereits 
  22. Jackson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146914-tsv-hartberg-sk-rapid-03/?do=findComment&comment=13929240 von einen Beitrag im Thema in TSV Hartberg - SK Rapid 0:3   
    Für die Geste von Avdijaj in Richtung BW muss die BL nun eig. auch aktiv werden. Sie wollten es so haben!
    Hat sich nach verlassen des Feldes mehrfach in seinen Schritt gegriffen und das Richtung Rapid Sektor.
    Edit: Heute.at berichtet bereits 
  23. Rasko gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146914-tsv-hartberg-sk-rapid-03/?do=findComment&comment=13929240 von einen Beitrag im Thema in TSV Hartberg - SK Rapid 0:3   
    Für die Geste von Avdijaj in Richtung BW muss die BL nun eig. auch aktiv werden. Sie wollten es so haben!
    Hat sich nach verlassen des Feldes mehrfach in seinen Schritt gegriffen und das Richtung Rapid Sektor.
    Edit: Heute.at berichtet bereits 
  24. Dropkick gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146914-tsv-hartberg-sk-rapid-03/?do=findComment&comment=13929240 von einen Beitrag im Thema in TSV Hartberg - SK Rapid 0:3   
    Für die Geste von Avdijaj in Richtung BW muss die BL nun eig. auch aktiv werden. Sie wollten es so haben!
    Hat sich nach verlassen des Feldes mehrfach in seinen Schritt gegriffen und das Richtung Rapid Sektor.
    Edit: Heute.at berichtet bereits 
  25. TobiHonest gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146914-tsv-hartberg-sk-rapid-03/?do=findComment&comment=13929240 von einen Beitrag im Thema in TSV Hartberg - SK Rapid 0:3   
    Für die Geste von Avdijaj in Richtung BW muss die BL nun eig. auch aktiv werden. Sie wollten es so haben!
    Hat sich nach verlassen des Feldes mehrfach in seinen Schritt gegriffen und das Richtung Rapid Sektor.
    Edit: Heute.at berichtet bereits