AbZock3r

Members
  • Gesamte Inhalte

    3435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AbZock3r's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

3.1k

Ansehen in der Community

  1. AbZock3r

    [VOR] Algerien - Österreich

    Ideal wäre, wenn der cut bei 3 punkten und TV -3 mit mindestens 2 geschossenen toren und besserer fairplay wertung als algerien liegt. Dann muss algerien einen punkt machen, wir hingegen könnten sogar mit -2 verlieren.
  2. Ich möchte in erinnerung rufen, dass wir bei der em gegen frankreich ein ähnliches spiel sahen. Fra nur viel mehr ballbesitz als argentinien.
  3. Was hat das jetzt mit CR7 zu tun? Glaub der hat übrigens auch schon einiges entschieden. Viell sogar mehr als du.
  4. Für mich jene die besten, die dieses niveau gewohnt sind. Alaba, laimer u sabitzer. Laimer überragend.
  5. Niederlage schmerzt nicht. Zweites gegentor extrem.
  6. AbZock3r

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Ab minus 2 wirds kritisch. Also das tor schmerzt richtig.
  7. AbZock3r

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Fuck. Das kann uns das sechzehntelfinale kosten
  8. AbZock3r

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    2 min nachspielzeit...
  9. AbZock3r

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Arnie u gregerl taugt ma nicht.
  10. AbZock3r

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Gregerl ist fertig.
  11. AbZock3r

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Wechseln bitte.
  12. AbZock3r

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Man muss den sport echt neu denken. Werden kaum fouls gepfiffen od gelbe gegeben.
  13. AbZock3r

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Zwischen elfer u dem irregulären tor eine gute leistung.
  14. AbZock3r

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Schwachsinn. Gibt keine doppelbestrafung.
  15. AbZock3r

    [LIVE] Argentinien - Österreich

    Hat iwer von uns reklamiert beim tor?