red pack

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von red pack

  1. Das Problem bei Stöger ist halt, dass jeder weiß das er keine ausgeklügeltes System spielt, wenn er überhaupt eins spielt. Der ist ja eher pragmatisch veranlagt, wo Systeme den Gegner oder den Fähigkeiten angepasst werden, aber wie soll das Besser werden mit der Zeit? So leid mir das ganze tut, aber wer zwischen Dreier/Fünferkette und Viererkette switched, der kann nicht Verlangen oder Erwarten das es Besser wird. Heutzutage haut dich der Gegner international weg, wenn du Hinten keine automatismen hast und als Spieler bist sowohl Vorne als auch Hinten ein armes Schwein, wenn man die Grundordnung gerade Hinten immer adaptiert. Das muss Pfeifen... Aber selbst das sagt viel über die Kaderplanung aus - das sieht nämlich so aus, als ob man nicht wusste welch ein System man Spielen will.
  2. red pack

    Der Presse-Thread

    Ne, wäre auch nicht strategisch - außerdem sind sie dort auf der Hose.
  3. red pack

    Der Presse-Thread

    Hauptsache man ist bei AS 20 Tage davor eingestiegen. Was ist da die strategische Neuausrichtung? Strategisch wäre es nämlich nur im Fall, wenn man gar keinen Fußballverein mehr sponsert. Das ist jetzt in dem Zusammenhang eher mehr frozelei die Aussage.
  4. red pack

    FCSB - Linzer ASK

    Ihr kickt so konzeptlos wie Salzburg letztes Jahr. Man kann eigentlich nur den Trainer stanzen...
  5. Seid nicht zu Hart zu eurer Mannschaft. Taktisch wars schon richtig und die Einstellung hat gepasst. Gegen andere Gegner seits eh voll da! Heute haben wir zumindest mal Moral, Einstellung und Spass gezeigt gegen euch und da wirds schwer. Vü Glück weiterhin!
  6. red pack

    FC Salzburg : Linzer ASK

    Toller Support von euch. Hat sich in den letzten Jahren wirklich gut entwickelt. Auch fair, dass man sich bei Ulmers Abschied sich ziemlich zurückgehalten hat. Trotz 7:1 nur das Beste - eure fußballerische Entwicklung ist nach wie vor sehr gut, wenn man bedenkt wo ihr gestanden seid.
  7. Es wird ja genauso weitergemacht. Sehe da keine Veränderung unter Katzer. Das ist Augenauswischerei, wo da wer zukunftfähige Kaderpolitik sieht - dem kann ich nicht helfen.
  8. Vaterfeier...
  9. Auf die Spruchbände bin ich gespannt. DM könnts ja nicht mehr den Tot wünschen und viel tiefer gehts eh nimma.
  10. red pack

    Transfers

    Man kann eigentlich Freund nicht genung Danken, dass er ein saubers Haus inkl. guter Kaderplanung hinterlassen hat. - Bidstrup mMn der Königstransfer. Das fehlende Puzzelteil und der ist auch ah bissi reifer, wie Seiwald - Trotz vieler Verletzungen auf Baidoo und Simic vertraut - LG macht gerde den nächsten Schritt - Pavlo und Solet gehalten - Schlager geholt - Identifikation 100% - int. LV Problem geschlossenmit dem langsamen Ulmer Der Kader is bis Position 25 saugut bestückt mit vielen Rohdiamanten. Am Beispiel Simic (Als ST nur 5 in die Saison gegangen), sieht man wie schnell es gehen kann.
  11. Fids Witzig, wie man zu der Annahme kommt, dass man mit Spielern von einem Aufsteiger und einem IV von einem israelischen Mittelständer eine Konstanz hinbekommt. Des Auf und Ab wird sich mit dem Kader und der Kaderpolitik leider durchziehen und ein Wegbegleiter bleiben.
  12. Jop, der Kader macht trotz den vielen Verletzten mega Spass. Bidstrup auch das perfekte Puzzleteil. Selbst Simic hat toll gearbeitet. Wenn man bedenkt, dass Fernando, Simic, Rakov, Koita und Capaldo gar nicht im Kader waren. Auch Nene hat gute Vibs gebracht mit der Einwechslung. Hut ab vor Freund - absolut Konkurrenzfähig. Bin gespannt, was noch passiert (Koita/Solet) und mit Leihen (Diambu/Wallner/Okoh/Tijani/Omoregie/Agykum).
  13. Alles über die Spiele 23/24
  14. red pack

    Transfers

    Der Zeitpunkt is scheiße, aber Spielerisch kanns nur besser werden. Im Endeffekt wirds wurscht sein und man hat mit dem glatten Aal ah Kohle gemacht. Da tut der Freund Abgang mehr weh.
  15. Also ich find die RLO noch immer verdammt stark. Kann ein Vorteil sein mit einem jüngeren Kader da vorne mitzuspielen und Philosophie bzw. eine Spuelkultur zu entwickeln, als eine Stufe oben der glücklose Prügelknabe zu sein mit älteren Spielern. Außerdem für was soll man an die Decke gehen und einen Schuldige suchen? Salzburg investiert das X Fache und ist heuer quasi glücklich oben geblieben. Gute Talente brauchen die erste Liga nicht wirklich.
  16. Gibts eigentlich seit Mäcki schon massgebliche Änderungen im Scouting? Weil wenn man damit erst im Sommer beginnt, ist die nächste Transferphase vermutlich Youtube Empfehlungsroulettet.
  17. red pack

    Der Spekulations-Thread

    Angeblich beschäftigt man sich bei mit dem Julian Keiblinger von St. Pölten. Zumindest wird/wurde gut Zeit investiert.