Das Problem ist halt glaube ich auch: du siehst bei Sturm oder Rapid oder wem auch immer Millionen-Abgänge von durschschnittlichen Spielern und man glaubt halt, dass entsprechende Erlöse auch bei unseren Leistungsträgern stattfinden. Was halt viele vergessen, wird sind international ein No-Name-Verein, der in der österr. Bundesliga knapp nicht abgestiegen ist (und das jetzt 2x).
Wir wissen jetzt auch nicht, ob die 1,5 Mill stimmen und welche Weiterverkaufsbeteiligungen wir da noch haben. Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus, aber für mich klingen die 1,5 Mill gut. Es ist sicherlich kein großartiger Deal, aber verschebeln tun wir den Ramiz halt auch nicht.Da tut es schon mehr weh, dass er zur direkten Konkurrenz geht.