Keine Ahnung warum, aber ich freue mich auf das Spiel. Aufregung, ja, Nervosität ja, Panik nein! Und ehrlich gesagt, ich bin dann auch wieder froh, dass die Saison vorbei ist.
Ich glaube an unsere Mannschaft und an unser Trainerteam, dass sie auch diese letzte Hürde erfolgreich überwinden werden. Und sollte es wirklich so kommen, dass wir absteigen wird sich die Welt für uns alle auch weiterdrehen. Wir werden auch in der nächsten Saison unseren lieben GAK sehen. Natürlich, es wird uns in unserer Entwicklung wieder um Jahre zurückwerfen aber so ist halt der Sport. Es gibt Hochs und es gibt Tiefs. Und wer weiß, vielleicht müssen wir zunächst einmal einen Schritt zurückmachen, damit wir wieder zwei Schritte vorwärts gehen können. Und @Casino Stadion, mir ist klar, dass du hier anderer Meinung bist aber du musst mir hier auch meine Meinung lassen.
Also Leute, denkts positiv (ist auch besser fürs allgemeine Wohlbefinden), lenkts euch ab, räumts den Keller oder machts den Frühjahrsputz. Sollte es am Samstag nicht gut ausgehen, könnts ihr euch wenigstens an einer schönen Wohnung/Haus erfreuen