Jump to content

Carlos_Valderrama

Members
  • Posts

    1,017
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Carlos_Valderrama liked a post in a topic by Willi Kreuz in Sonstiges   
    Endlich mal was geiles in der Plus City

  2. Carlos_Valderrama liked a post in a topic by Lady in Blue White Satin in Trainer, Management & Co   
    Weil bei manchen Skepsis herrscht, Manuel Wellmann könnte als Quereinsteiger nicht kompetent genug und vom Alter her zu jung sein, hab ich mir jetzt den Lebenslauf von Stefan Reiter angesehen.
    Er ist am 20.1.1961 geboren und wurde bei der SV Ried am 1. 7.1993 nebenberuflich sportlicher Leiter, war also ebenfalls Quereinsteiger.
    Ab 1995 als hauptberuflicher Manager war er dann 34 Jahre alt. 2000 ging er mit 39 zu Pasching.
    Manuel Wellmann ist jetzt 41.
    Also genauso jung wie Reiter, der als 43-Jähriger 2004 für weitere 12 Jahre zu Ried zurückgekehrt war.
     
    Mit 40 "zu jung" zu sein, ist also kein relevanter Parameter für diesen Job, denke ich.
    Genauso wie der Begriff "Quereinsteiger" Null Aussagekraft in Sachen Kompetenz hat.
    In drei abwechslungsreichen Jahren Stefan Reiter über die Schulter geschaut zu haben, kann aber sehr wohl einiges zu Manuels Erfahrungsschatz beigetragen haben.
    Und auch das ehrenamtliche Wirken von Reiter im nächsten Jahr könnte ein erfogreiches Doppelpass-Spiel der beiden werden.
     
    .
  3. Carlos_Valderrama liked a post in a topic by Hochofen in Donaupark-Stadion   
    Nein. Die 70MA arbeiten alle am Sockelgebäude (mit Möbellager) des Stadions. Das benachbarte Möbelhaus hat mit der Baustelle des DPS nichts zu tun. Anderes Projekt, anderer Architekt, anderer Bauherr, andere Baufirma. Und auch sonst irrst du dich in jeder Hinsicht. Ob die Decke bis Weihnachten fertig wird oder danach, ist völlig egal. Tatsache ist, dass im Jänner die Tribünen etc. raufkommen und das sind alles Fertigteile, wird also schnell gehen. Die Gleichenfeier des gesamten Beton-Rohbaus ist für Februar geplant. Dann kommt die Stahlfassade und wird parallel am Innenausbau gearbeitet.
    P.S: Meine DPS Quellen sind immer erster Hand. In dem Fall sogar Architekt, Bauleiter und Bauherr.
  4. Carlos_Valderrama liked a post in a topic by Hochofen in Donaupark-Stadion   
    Neue Luftbilder von Heimo Pertlwieser









  5. stahlbursche liked a post in a topic by Carlos_Valderrama in Die Konkurrenz   
    naja ganz so ist es auch wieder nicht! leoben wird sich halt rüsten wollen wenn dann mal wieder die fanmassen des GAK zu gast sein werden 
  6. blauweiss78 liked a post in a topic by Carlos_Valderrama in Trainer, Management & Co   
    weshalb er sich am wochenende entschied:" ich gehe in die pension..."  
    und irgendwo habe ich gehört der leblhuber mache als einziger seinen job...
  7. Robert Mitchum liked a post in a topic by Carlos_Valderrama in Trainer, Management & Co   
    reiters aussage bei der mv zu seiner zukunft "so lange es mich freut mach ichs, wenns mich mal nicht mehr freut hör ich auf." ist jetzt im nachhinein irgendwie najo... 
    wenns keine spekulationen geben soll / hätte geben sollen dann ist halt einfach eine verkündung eine halbe woche nach der mv nicht sehr hilfreich. 
  8. Carlos_Valderrama liked a post in a topic by Robert Mitchum in Trainer, Management & Co   
    Ich verstehe dich da jetzt nicht ganz, ehrlich gesagt. Die Herbstsaison war schon gespielt, und ob es die Krone 5 Tage später erfährt, oder eben bei unserer Versammlung, wo man dies dann auch leichter nachvollziehen kann, als Fan, wo ist da für dich der Unterschied? 
    Für mich persönlich wäre gerade der umgekehrte Weg der nachvollziehbare, SEINE Mitglieder wirklich zuallererst zu informieren, noch dazu bei solch einer Gelegenheit wenige Tage davor.
    Sei ma ned böse, da bin ich total anderer Meinung.
  9. linzerSKV liked a post in a topic by Carlos_Valderrama in Trainer, Management & Co   
    Kommt jetzt doch sehr überraschend, so eine halbe woche nach der mv... defacto gehen wir jetzt mit einem neuen gf, 3 mitarbeiter in der geschäftsstelle, einen ehrenamtlichen und einen 1 mann vorstand in das so richtungsweisende jahr (sportlich als auch wirtschaftlich vermarktung stadion, lougen-, vip- und aboverkauf). warum in die planung des rückzugs nicht auch die, im zuge der mv möglich gewesenen, erweiterung des vorstands mit einbezogen wurde erschließt sich mir jedoch nicht ganz. 
    lasse mich aber gerne eines besseren belehren.  
  10. Carlos_Valderrama liked a post in a topic by Robert Mitchum in Trainer, Management & Co   
    Gut zu wissen! Bei der nächsten Versammlung ist mir nun klar, dass jeder, welche eine wichtige Funktion im Verein innehat, dies völlig normal vorträgt, in ein paar Tagen wegsein könnte. 
  11. richard trk liked a post in a topic by Carlos_Valderrama in SPG Union Kleinmünchen / FC Blau-Weiß Linz 2022/2023   
    Also ich wäre zb. dabei gewesen wenn auch die organisierte szene anwesend gewesen wäre. entscheidung lag einerseits am dadurch fehlenden support und andererseits aber auch ein wenig an den sich häufenden vorfällen. da muss ich jetzt nicht zwingend zu zweit oder zu dritt zum spiel kommen und es könnte eventuell etwas "unangenehm" werden. vielleicht auch etwas weit hergeholt jedoch ganz ausschließen konnte man das ja nicht...
    fände es super wenn die szene bei einem meisterschaftsspiel kommendes jahr mobilisiert, sozusagen als kleine "wiedergutmachung". 
  12. Erich H. liked a post in a topic by Carlos_Valderrama in SPG Union Kleinmünchen / FC Blau-Weiß Linz 2022/2023   
    Also ich wäre zb. dabei gewesen wenn auch die organisierte szene anwesend gewesen wäre. entscheidung lag einerseits am dadurch fehlenden support und andererseits aber auch ein wenig an den sich häufenden vorfällen. da muss ich jetzt nicht zwingend zu zweit oder zu dritt zum spiel kommen und es könnte eventuell etwas "unangenehm" werden. vielleicht auch etwas weit hergeholt jedoch ganz ausschließen konnte man das ja nicht...
    fände es super wenn die szene bei einem meisterschaftsspiel kommendes jahr mobilisiert, sozusagen als kleine "wiedergutmachung". 
  13. Carlos_Valderrama liked a post in a topic by mike94 in SPG Union Kleinmünchen / FC Blau-Weiß Linz 2022/2023   
    Gratulation an die DERBYSIEGERINNEN!
  14. Carlos_Valderrama liked a post in a topic by der_V in Mitgliederverein   
    Absolut! Ich denke die HV hatte für die Vereinsführung ebenso einen Mehrwert, wie für unsere Mitglieder.
     
    So geht Mitgliederverein!
  15. Carlos_Valderrama liked a post in a topic by richard trk in Sonstiges   
    Ruhe in Frieden, Gerhard Rodax  
     
     
  16. Carlos_Valderrama liked a post in a topic by Trivon_Ivanov in Kader 2022/2023   
    Weil mich gerade die generelle MW-Entwicklung von uns interessiert hat. Rath ist nur mehr bei 75K. Mein erster Gedanke dazu: "aja, der is ja auch bei uns!" Eigentlich der erste etwas undurchschaubare Transfer seit Längerem... Obwohl er glaub ich auch kein Schlechter wäre, würde er fit sein.
    Über den aber eigentlich, warum auch immer, nie wirklich gesprochen wird, ist Tursch. Mmn der erste Rückkehrer, der wirklich zeigt, dass es ab und zu doch nicht schlecht ist, auch mal Spieler zurückzuholen... 
  17. Carlos_Valderrama liked a post in a topic by Lackssen in Mitgliederverein   
    Sehr gute Versammlung, gute Stimmung, sachliche Diskussionen ohne Anschuldigungen, und souveräne Moderation. So sollte es immer sein. Sehr viele neue Infos bzgl Stadion und Frühjahr. Da weiß man wieder warum man Mitglied ist. Weiter so. 
  18. van der Kitz liked a post in a topic by Carlos_Valderrama in FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC   
    schade das wir jetzt schon für diese scheiß wm in die winterpause gehen müssen. die mannschaft inkl. trainer hat vielen von uns eines besseren belehrt, hierfür hut ab. die truppe funktioniert und macht spaß, ich hoffe sehr das uns wirklich ALLE protagonisten auch im frühjahr erhalten bleiben.
  19. wooVa liked a post in a topic by Carlos_Valderrama in Die Konkurrenz   
    Jajaja wir spielen morgen gegen die Vienna. Da kannst gewinnen, verlieren oder auch x spielen. 
    ABER viel wichtiger, morgen spielt auch der GAK. Da bin ich schon total aufgeregt wie sie es anlegen werden. Hoffe mein mobiles Internet reicht um die Athletiker aus Graz via Smartphone aus unserem Fanblock zu verfolgen. Can't stop Grazer AK 
  20. mike94 liked a post in a topic by Carlos_Valderrama in FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC   
    schade das wir jetzt schon für diese scheiß wm in die winterpause gehen müssen. die mannschaft inkl. trainer hat vielen von uns eines besseren belehrt, hierfür hut ab. die truppe funktioniert und macht spaß, ich hoffe sehr das uns wirklich ALLE protagonisten auch im frühjahr erhalten bleiben.
  21. Arik liked a post in a topic by Carlos_Valderrama in FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC   
    schade das wir jetzt schon für diese scheiß wm in die winterpause gehen müssen. die mannschaft inkl. trainer hat vielen von uns eines besseren belehrt, hierfür hut ab. die truppe funktioniert und macht spaß, ich hoffe sehr das uns wirklich ALLE protagonisten auch im frühjahr erhalten bleiben.
  22. Lackssen liked a post in a topic by Carlos_Valderrama in FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC   
    schade das wir jetzt schon für diese scheiß wm in die winterpause gehen müssen. die mannschaft inkl. trainer hat vielen von uns eines besseren belehrt, hierfür hut ab. die truppe funktioniert und macht spaß, ich hoffe sehr das uns wirklich ALLE protagonisten auch im frühjahr erhalten bleiben.
  23. Carlos_Valderrama liked a post in a topic by Stahlhammer in Donaupark-Stadion   
    zum drüberstreuen des gelungenen samstag...

     











    ...und heute vor einem jahr:

×
×
  • Create New...