Carlos_Valderrama

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Hugo Sanches gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13972353 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    ich denke das eher das gegenteil eintreten könnte und wir (so gott will) sowie lustenau mit jeweils 3 punkte die wsg und altach wieder mit in den abstiegskampf ziehen werden. 
    auch wenns ein dienstag abend ist, jetzt brauchts einen hexenkessel donaupark!
  2. Lackssen gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13972353 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    ich denke das eher das gegenteil eintreten könnte und wir (so gott will) sowie lustenau mit jeweils 3 punkte die wsg und altach wieder mit in den abstiegskampf ziehen werden. 
    auch wenns ein dienstag abend ist, jetzt brauchts einen hexenkessel donaupark!
  3. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13971896 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Nun - wieder daheim aus Altach und ich find, wir haben heute eine echt gute Leistung gebracht, der Punkt war absolut verdient. Jetzt am Dienstag so weitermachen und ich bin optimistisch, dass da was geht.
    Leistungstechnisch bin ich von Briedl absolut begeistert, der hat in den letzten Monaten mehr als nur einen Schritt nach vorne gemacht. Noß, Roni, Maranda, Pasic, Seidl ebenfalls sehr stark. Das macht schon optimistisch, find ich.
    Insgesamt war es eine sehr nette Auswärtsfahrt - cooles Stadion, nette Leute (wir wurden zu dritt im einzigen Wirtshaus in Altach sogar von einem Ehepaar, das auch zum Spiel ging, auf sämtliche Getränke eingeladen). Tja, die Zahl der Auswärtsfahrer war wirklich net überragend, aber zumindest ~30 waren wir schon und damit laut TV-Bildern sogar der größte Auswärtsblock an diesem Qualirunden-Spieltag 😂 (jaja, ich weiß schon, dass die WSG kein Maßstab sein darf 😉).
     
  4. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13970475 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Ich finde es auch höchst übertrieben, dass diverse Medien nach der letzten Runde Altach und Wattens als gesichert betrachtet, uns mitten im Kampf mit Lustenau um Platz 11. Vor einer Woche waren wir 3 noch punktegleich. Dies ist für mich Blödsinn und Panikmache pur seitens der Medien.
    Altach und Wattens stecken genau noch so mittendrin.
  5. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968552 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Najo so schlimm ist das jetzt nicht. Seine Leistungen waren zu Beginn ja noch ganz okay, hat jetzt schon aber 12 Partien keinen Scorerpunkt mehr geschafft.
    Ein Dauerläufer ist er auch nicht und defensiv kann man auch bessere finden.
    Wenn er mit dem Gebotenen ned zufrieden war, muss er halt weiter schaun. Glaub auch nicht, dass wir eine massive Gehaltsverbesserung angeboten haben.
  6. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13967944 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Klingt halt immer einfacher als es ist. Mutiger auftreten kann auch heißen dass man am Ende mit 0 Punkten dasteht anstatt mit einem. 
    Aber ja, Angst ist absolut unangebracht und dafür haben wir auch keinen Grund 
  7. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13967704 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    The cat is out of the bag - wie Trappatoni sagen würde. Wir dürfen nun freudig den Termin zur Weltpremiere unseres Films "Stand Your Ground" verkünden, welche im Rahmen der 20. Ausgabe des Crossing Europe Filmfestivals am 03.05. um 18:30 im Central Kino stattfindet.
    Karten sind ab 22.04. auf der Website von Crossing Europe und an den Kinokassen vom Moviemento, City Kino bzw. direkt im Central erhältlich.

    Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer neuen Website www.standyourground.at
    Außerdem wird es sehr bald die Möglichkeit geben, die Blau-Weiße Doku „Immer wieder geht die Sonne auf“ auf der Plattform VOD Club unter https://www.vodclub.online/ zu streamen.
    Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald der Film dort online ist.
  8. bwlinz97 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13966348 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    wenns so kommt dann gute nacht 
  9. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146550-prominente-anh%C3%A4nger-des-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13964023 von einen Beitrag im Thema in Prominente Anhänger des FC Blau-Weiß Linz   
    Hannes “Schöberl” Döberl - Ruhe in Frieden - Du warst für mich immer ein prominenter Blau-Weißer!
  10. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145024-das-rosarote-katzenkistl/?do=findComment&comment=13963212 von einen Beitrag im Thema in Das rosarote Katzenkistl   
    Ich möchte mich an dieser Stelle hier mal kurz bei euch bedanken. Ich hab jetzt mal eure Meinungen zu dem Thema gelesen um mal aus der Echokammer einigermaßen rauszukommen und muss sagen, dass ich nicht überrascht aber erleichtert bin, wie ihr das Thema Gruber, Stadionverbote und das ganz drumherum seht, ohne jetzt abfällig zu werden oder recht zu sticheln. Ich glaub wir wollen alle auch in den kommenden Saisonen viele Derbies zwischen Schwarz Weiß und Blau Weiß, an dieser Stelle von meiner Seite noch: viel Glück beim Klassenerhalt, ich drück euch tatsächlich beide Daumen, es Heisln.
  11. Moeji gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13957523 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    erste halbzeit hatte ich erstmal das gefühl dass wir wie ein absteiger spielen, das war gar nichts! da sind die spieler und der trainer gefordert, sollte lustenau tatsächlich beginnen spiele zu gewinnen dann wirds düster. nach dem tor jedoch zeigte die mannschaft dass auch anders gehen kann, leider wurden die chancen auf den ausgleich vergeben.... jetzt gilt es, gegen altach verlieren verboten da müssen 4 punkte minimum her!
  12. Moeji gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13948903 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    aus den nächsten 3 spielen brauchen wir unbedingt mind. 5 punkte sonst wirds ganz ganz schwer werden die klasse zu halten. ein endspiel am 11.05. gegen lustenau will ich mir echt nicht geben. 
  13. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13959105 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    Das böse Erwachen kann aber auch umso früher eintreten, je mehr der Zusammenhalt in diesen entscheidenden Momenten bröckelt… Daher wär mein präferierter Weg jetzt noch einmal alle gemeinsam alles zu geben, um anschließend gut zu evaluieren und ggf. die richtigen Schritte zu setzen. Allen muss klar sein, dass der Klassenerhalt als Kollektiv sicherlich einfach sein wird, als gespalten. Getragen vom unbeugsamen Willen!
  14. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13959103 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    Ja, realismus ist ja ok. Aber Pessimismus ist ungleich realismus. Ich sehe meine Aussage durchaus realistischer als zu vermuten oder zu prophezeien das alles zu spät ist.
  15. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13958957 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    Naja, wir hatten vor dem Spiel genausoviel Vorsprung wie danach,  nur das lustenau 1 Spiel weniger hat um das aufzuholen.  Also diese extrem negative sichtweise ist mmn nicht ganz angebracht.
     
  16. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13958294 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Meines Erachtens nicht. Er hat nur gesagt, dass die LEISTUNG in Halbzeit eins nicht bundesligareif war. Und da hat er absolut recht und das soll er auch sagen dürfen und unsere Fußballer auch vertragen können.
  17. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13958041 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    Des war gestern unglaublich schlecht, da gibts nix zum schönreden, hat der Trainer aber auch nicht gemacht & des gefällt mir, endlich ist die Floskel "nicht Bundesligatauglich" gefallen & ich hoffe die zeigt Wirkung bei den Spielern. Jedenfalls bitte jetzt keine Trainerdiskussion!
    Fakt ist nämlich auch: Bei uns waren vielleicht 6-7 Spiele in dieser Saison "nicht Bundesligatauglich", bei Lustenau kommst wahrscheinlich auf keine 6-7, in denen sie "Bundesligatauglich" gewesen wären & daher wär alles andere als unser Verbleib im Oberhaus nicht nur überraschend, sondern auch völlig unverdient!
    Ich glaube jedenfalls weiterhin an Coach + Mannschaft & hoffe ich werde nicht enttäuscht!
  18. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13957996 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    das statt dem sinnlosen feiertag ein ronivaldo oder ibrahimi auflaufen kann? bis auf das derbytor hat der feiertag ja gefühlt kein zweites mal in der saison einen schuss aufs tor gebracht.
    pirkl war bis zum 2:0 eine vorgabe. krainz auch eine frechheit. gölles schafft es, sich bei eigenem angriff den ball soweit vorzulegen, das er bei eigenem ballbesitz fast eine gelbe bekommt weil er so dumm dem ball nachsteigt. mensah ist seit mehreren spielen der spieler, der am engsten attackiert wird.
    dennoch, hätte ibrahimi den gemacht hätten wir sogar noch gewonnen, da bin ich sicher. die null punkte muss sich aber vor allem der coach auf seine fahne schreiben. keine ahnung was er wollte. die erste garnitur schonen?
  19. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95261-trainer-management-co/?do=findComment&comment=13957705 von einen Beitrag im Thema in Trainer, Management & Co   
    Bring Ronny Brunmayr back.
    Nein, im ernst. Ich bin weiterhin überzeugt, dass Scheibi der Richtige ist und über die Saison hinaus Trainer bleiben sollte
  20. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141841-kader-20232024/?do=findComment&comment=13957698 von einen Beitrag im Thema in Kader 2023/2024   
    Ach ja. Eines noch:
    Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Scheiblehner als unser Trainer mit Streich, Simeone und Silberberger gleichziehen wird.
     
    .
  21. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13956169 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    Guten Morgen aus Tirol liebe Blau-Weiße 🍻

  22. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145024-das-rosarote-katzenkistl/?do=findComment&comment=13953854 von einen Beitrag im Thema in Das rosarote Katzenkistl   
    Das Problem mit dem Rosa Trikot rückt immer weiter in den Hintergrund, ist ja eigentlich nur ein Symptom.. 
    @Fezza ich glaub ich weiß jetzt auf was du genau gestern angespielt hast: Wir waren es die sie immer wieder auf das Konstrukt rund um Gruber und dessen GmbH's etc. angesprochen haben. Wurden aber nur als Wadlbeisser, Neidhammeln und erfolglose Schlümpfe bezeichnet. 
    Alles was etwas am LASK kritisierte war ein böser Wiener oder einfach neidisch. Sie ließen sich blenden vom Stadionbau und vom Erfolg. Selbst der eigene Protest an den Sponsoren Dressen lenkte ja vom grundsätzlichen Problem ab. Ich fand den Protest allgemein sehr sachlich und kreativ aber scheinbar wäre es klüger gewesen von Anfang an gegen Gruber zu Protestieren und nicht gegen Rosa. Auch schwierig natürlich zu diesem Zeitpunkt jemand ins Boot zu holen wenn der Messias gerade deren Tempel bauen lässt. Letzteres hat schon bei manch anderem Herrscher funktioniert.. history repeats. 
  23. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13953298 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Ich find ja grundsätzlich die "Matchplan"-Sendungen auf OÖN-TV recht nett & schau mir die auch regelmäßig an (Auch wenn man vorher fragen hätte können, bevor man mein Wadl ins Intro aufnimmt....) & natürlich war diese Woche viel los bei unserem Stadtrivalen, aber von 15:40 Minuten 12:20 für den LASK is a bissl übertrieben... Auch für die inoffizielle Stadionzeitung.
  24. BlaueDonau gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64885-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13949249 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...???   
    Sageder jetzt wieder Blau Weiss Mitglied? 
  25. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145024-das-rosarote-katzenkistl/?do=findComment&comment=13952536 von einen Beitrag im Thema in Das rosarote Katzenkistl   
    ehrlich gesagt haben die sich das hart erarbeitet.
    Die ständige Überheblichkeit gegenüber anderen Vereinen und anderen Fans über die letzten Jahre hinweg haben denen österreichweit viel Sympathie gekostet. Jetzt müssens halt mal selber die bittere Pille schlucken. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.