

Megustarapid
Members-
Gesamte Inhalte
2.284 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von Megustarapid
-
Tobias Gulliksen ist Rapidler! Herzlich willkommen in Wien-West-Hütteldorf!
Megustarapid antwortete auf Emkah's Posting im Forum SK Rapid
euphorie bitte bremsen. ich würde mich wirklich freuen, wenn er einschlägt. aber bitte bedenken, dass er von einem verein kommt ca von unserer kragenweite. das direkte duell hätten wir auch gewinnen können, chancen waren da, obwohl wir mit 10 mann gespielt haben. also lassts erm amal spielen... -
Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027
Megustarapid antwortete auf weizi72's Posting im Forum SK Rapid
eine reihe weiter hinten ist einfach etwas mehr platz. antiste hat sich weiter vorne auch sehr schwer getan. -
beim ersten tor super durchgelassen und dann die tolle bewegung genaudorthin wo der ball dann abprallt in die gefährliche zone. zweites tor dann natürlich eine kraftleistung mit super abschluss. auch sonst sehr aktiv und überall zu finden, wirkt auch technisch schon viel stärker und passsicherer als noch zu beginn. dachte zuerst nach den ersten spielen dass ihm das zum verhängnis wird, aber er kanns anscheinend doch sehr gut! und torriecher ist torriecher.
-
ko duelle sind einfach die geilsten spiele im fussball
-
zwei der lautesten torjubel im hanappi, der gegen villa und der erste im letzten meisterspiel als das ganze hanappi, auch die ost komplett gruen weiss war. bei zweiterem extra schade, da hat irgendjemand beim orf nachm tor gleich den regler runter gedreht weil er sich so erschrocken hat es gab eine spieltzusammenfassung von premiere damals noch, da wars wirklich brachial, find ich leider nimmer. aber unglaublich wie laut dieses stadion sein konnte, vermiss es noch immer. voll hats ausserdem immer nach mehr ausgeschaut, als es eigentlich waren. im happel war natuerlich hamburg der dezibelrekord.
-
ich wollte damit vor allem sagen dass weixelbraun fuer diese phase des spiels komplett fehl am platz ist. weil er hektik statt ruhe ausstrahlt und auch defensiv nur im leo ist.
-
bin einfach strikt dagegen mitten im spiel ohne not so eine riesiege umstellung vorzunehmen. jedes mal weiss dann keiner mehr welchen raum er besetzen und wann und wo er attackieren soll
-
yo eh nett. aber pass und zweikampfquote von ihm ist einfach unterirdisch gefühlt.
-
nö, aber die lobhudelei war einfach immer uebertrieben.
-
bei weixelbraun reichts einfach nicht. zu langsam im kopf und zu ungenau.
-
ohne not auf dreier kette umgestellt...
-
falsch geraten. ansonsten siehe post von blakeo. es wird halt nicht reichen irgendeinen handyscreenshot herzuzeigen und das das ist gut so.
-
ja und wo soll der seine arbeitserlaubnis digital vorweisen. id austria wird er ja nicht haben... es gibt eben noch keine funktionierende implementierung und die derzeitigen regeln sind einzuhalten.
-
dann versuch mal außerhalb der eu... mir geht das krankhafte schlechtreden von allem in österreich so auf den sack schon. echt leute, gesundheitssystem, verwaltung etc. vergleichts das mal oder fragts menschen, die aus anderen ländern kommen. luxusprobleme sind das bei uns.
-
du kannst aber auch nich ohne reisepass nach nicht schengen, auch wenn "alles schon erledigt ist", solang der noch am postweg ist. es gelten eben auch für fußballer die selben regeln.
-
hat für mich auch so gewirkt.
-
#1 - Niklas Hedl verlängert bis 2027
Megustarapid antwortete auf TimetoShine1899's Posting im Forum SK Rapid
der save in der verlängerung war ein wahnsinn! -
über zwei spiele gesehen sind wir als stärkere mannschaft aufgsetiegen. mit gepflegterem fußball vor allem. kannst mir jetzt unverschämtheit vorwerfen, aber die waren mehr eine rugby- als fußballmannschaft. mit einem schiedsrichter, der ihnen auch noch in die karten spielt. natürlich sag ich das bewusst überspitzt. aber bei allem was ich fußballerisch in diesem k.o. duell gesehen hab konnten wir uns eigentlich nur selbst schlagen, haben wir aber nicht, wir sind aufgestiegen! allein mit ihrer athletik hatten wir zeitweise probleme, gut gehört auch zum fußball. haben in der vergangenheit solche spiele hergeschenkt, wie du sagst hartberg und co. wichtig ist, dass das in zukunft seltener passiert.
-
da haben wir aber die bälle extrem hoch wieder gewonnen und uns nicht so viel auf dieses hin und her eingelassen. wie größtenteils in wien, da hat das auch gut funktioniert. natürlich geht das nicht über 90 minuten. interessant auch, dass sangare das defensiv im prinzip alleine geschupft hat.
-
Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027
Megustarapid antwortete auf weizi72's Posting im Forum SK Rapid
nur eine anmerkung: kann schonmal nicht stimmen, er hat einen zweikampf gewonnen bevor er gut auf antiste weiterleitet und der gleich abschließt. und diese statistiken kommen mir oft fehlerhaft vor, gerade in diesen qualispielen der "kleineren" europäischen bewerbe. genauso wie der var da oft eigentlich nur sehr wenig in erscheinung tritt, fast als würds net so wichtig sein... -
ja, aber wir haben die möglichkeit das anders zu lösen. sich nicht in diese duelle erst verwickeln lassen. das hat man im heimspiel größtenteils gesehen. ich find so einen kick wie den von den schotten einfach vogelwild. und wir haben den schas mitgemacht statt zu beruhigen. die fighten und pushen sich halt mit den gewonnenen zweikämpfen und laufduellen. aber aufs tor bringens wenig. bitte jetzt nicht mit xg daherkommen ^^
-
kann damit leben.
-
warum ma die so starkreden muss... die konnten uns auf genau eine art und weise gefährlich werden - mit ihrer athletik. und ich bleib dabei, dass die nicht kicken können. im heimspiel hätt mas schon klar machen können und auch gestern machens zwei tore ohne vorher einen überhaupt aufs tor gebracht zu haben. und bei uns ist immer ein fuß dazwischen. absurd wie oft zwei sich in die schüsse werfen von denen... natürlich kommens dann zu chancen, weil wir auch auf machen müssen. und natürlich ist das gefährlich gegen die hinten 1 -1 dann zu stehen. aber wie viele zusammenhängende aktionen haben die wirklich gespielt? das war einfach irgendein wildes herumgekicke mit vielen zweikämpfen und einem brutal schwachen schiri, der ihnen alles durchgehen hat lassen. das problem war, dass wir uns in halbzeit eins drauf eingelassen haben. hin und her, oft hoch weggeschossen und dann haben sie die zweiten bälle gewonnen und irgendso einen athleten in richtung unseres tor geschickt. ich glaub einfach man darf gegen solche mannschaften sich nicht auf diese art von spiel einlassen. lieber noch mehr ballbesitz und wenns im eigenen drittel ist. und ballbesitzphasen waren dann auch in beiden spielen unsere stärksten phasen. in wien waren die lange im eigenen drittel eingeschnürt und kamen gar nicht raus und gestern haben wir unsere zwei tore da gemacht. war mir immer sicher, dass wir das drehen können. einfach weil wir selbst in unserer "schlechten" halbzeit oft genug in die gefährliche zone kamen. nur der abschluss...
-
wichtig, dass er auch häufiger abschluesse sucht als die anderen.
-
weil xg kompletter bullshit ist.