Ich vermute es geht um den Artikel: https://peterlinden.live/hartberg-und-vienna-auf-trainersuche-sechs-kandidaten-am-markt/
Leicht ist die Entscheidung nicht, aber sollte es tatsächlich einen neuen Trainer geben für die nächste Saison, dann sehe ich die Gründe in den desaströsen Heimspielen vs Austria II und KSV. Ich möchte nicht wissen was sich Präsidium und Geschäftsstelle da anhören haben müssen.
Ich würde Kleer weiterarbeiten lassen, selber Weg, Jungen die Chance geben bzw. einbauen, 2-3 Verstärkungen holen, Mitläufer abbauen, schauen wohin es geht. Ich bin aber auch kein Freund des Aufstiegs ohne Perspektive für die HoWa.
Verständlicherweise ist das nicht die einzige Sichtweise, vor allem da es nicht klar ist wielange wir uns das Aufstiegsfenster leisten können. Würde mich also nicht wundern, wenn ein erfahrener Trainer kommt der für Aufbruchsstimmung sorgt und diese Saison vergessen lassen kann.