Jump to content

grufi

Members
  • Posts

    2,711
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. fcw_1913 liked a post in a topic by grufi in [Formel 1 2022] Großer Preis von Monaco   
    yup das war echt unnötig...
    es ist kein Geheimnis dass sie mit ihm nicht zufrieden sind
    aber sowas muss nicht sein
  2. grufi liked a post in a topic by fcw_1913 in [Formel 1 2022] Großer Preis von Monaco   
    "Is the car ok?"
    Also Ricciardo wollens echt ausgrausigen
  3. Joke liked a post in a topic by grufi in [Formel 1 2022] Großer Preis von Monaco   
    lt. google am Sonntag 58% Regenwahrscheinlichkeit
    da könnte alles passieren aber auch genau garnix
    bin ja mal gespannt
  4. grufi liked a post in a topic by revo in WSG Tirol - Rapid   
    Verstehe die Preisdiskussionen nicht. 18,99€ für 90 Minuten, das sind gerade einmal 21ct pro Minute, um den Minutentarif hättet ihr vor 20 Jahren nicht einmal mit eurer Oma telefonieren können. Rechnen wir durchschnittliche 6 Minuten Nachspielzeit für das ganze Spiel dazu, dann sinkt der Preis sogar unter 20ct/min. Jetzt wissen wir aber alle, wie unfähig Rapid gerade drauf ist und dass es fix eine Nachspielzeit geben wird! 126 Minuten ärgsten Rapid-Kick zum Preis von 15ct/min. Wo gibt's denn so etwas noch heutzutage, liebe Herrschaften? Und eine weitere Pinkelpause gibt's ja auch noch gratis oben drauf sollte es in die Verlängerung gehen! Und da haben wir jetzt noch gar nicht hinzugerechnet, wie sehr der Preis pro Minute sinken würde, wenn es bis in das Elfmeterschießen gehen sollte! Herzinfarkt für jeden 100. Besucher gratis auf das Ticket drauf!
  5. renton (the real) liked a post in a topic by grufi in Die Konkurrenz   
    das hat sich ja jetzt erledigt
    bin echt gespannt wie´s mit ihm weiter geht
    seine "Trainerkarriere" wirkt ja schon irgendwie sehr eigenartig
  6. grufi liked a post in a topic by Hugo Sanches in Was wurde aus ...???   
    Stefano ist ein guter Typ, so wie Tursch (dem der Abstieg auch so passiert ist), so wie Janeczek (den wir wahrscheinlich mit Vienna wiedersehen werden) und keinem würde ich etwas schlechtes nachsagen (nicht einmal Nosa Edokpolor) denn jeder will sich bestmöglichst verkaufen. 
    Wir sind zurück im Profigeschäft und je mehr Erfolg wir haben umso mehr solcher Fälle wird es geben. Ich lasse Vergangenes ruhen und bin nicht froh und nicht traurig wenn ein Spieler wechselt.
  7. grufi liked a post in a topic by Lackssen in FC Blau Weiss Linz vs. Fc Liefering   
    Respekt, heute ist Donnerstag. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern was am Dienstag war 😂
  8. grufi liked a post in a topic by miffy23 in Path of Exile   
    Also diese League ist ganz besonders unfreundlich für Einsteiger - der Grund: sie haben die neuen Modifikatoren der letzten League nun baseline für ALLE magic und rare Monster angewendet. Da diese aber nicht wirklich getuned wurden, bedeutet dies wirklich gruselige Mobs, die einen regelmäßig ärger hernehmen als Akt-Bosse. 
    Dazu kommt eine League mechanic, welche diese nochmal zusätzlich bufft. Das spielt sich nicht sehr lustig, muss ich auch als sehr erfahrener und abgebrühter PoE-Veteran sagen. Bin in Maps aber kann es kaum genießen, sobald ich die League mechanic aktiviere muss ich damit rechnen von einem wildgewordenen Pack von Uber-Rares brutal ermordet zu werden. Wohlgemerkt auf einem Inquisitor mit Schild mit Determination/Grace/Defiance und heftig Regen. Ganze 18 Mal bin ich in der Kampagne gestorben - das ist absoluter Rekord bei mir, normalerweise sterb ich erst iwann in späteren Maps einmal.
  9. grufi liked a post in a topic by tobi93 in Donaupark-Stadion   
    eher QR codes hahah
  10. grufi liked a post in a topic by ThebigPYRO in Donaupark-Stadion   
    Da werden die gezogenen Fetzen dann in Form von USB Sticks präsentiert 
  11. grufi liked a post in a topic by renton (the real) in Donaupark-Stadion   
    .... oder digitale fanbanner  .. .... ...(...)....
  12. grufi liked a post in a topic by der rex in Donaupark-Stadion   
    Klarer Elfer für blau weiss!? Anstatt angemessen zu pöbeln starrt das halbe Stadion gespannt auf die Handys um die Zeitlupenwiederholung zu streamen. Das dauert etwas da es davor werbeeinblendungen gibt.
    Eine sehr befremdliche Vision eines neuen DPS
  13. larry liked a post in a topic by grufi in Was spielt ihr zurzeit?   
    angesagt ist glaub ich grad Nullius oder so...
    aber ich zock meistens mit: 
    Krastorio 2, Auto Deconstruct, Construction Drones, Even Distribution, Factorissimo, Far Reach, FNEI, Hellmod, Merge Chest, Mininig Drones, Module Inserter, Squeak Through und Steam Transport Drones
    also K2 als Basis und die Restlichen sind QOL auf die ich grad Lust hab
    von den Map-Settings spiel ich eigentlich grad mit Max Ressourcen und Ribbon mit einer Höhe von 210 (3 oder 4 Roboports)
  14. grufi liked a post in a topic by greenwhite_dna in [Formel 1 2022] Großer Preis von Miami   
    Es ist einfach alles trash an diesem Rennen. Künstlicher Yachthafen, aufgeklebtes Wasser, ein Riesenparkplatz als Rennstrecke. Tickets um 1000$ und dafür kann man sich die Chainsmokers anschauen. Florida und Ö3 in ewiger Treue vereint. Die Orschzeit kommt dazu. Las Vegas wird sicher ähnlich.
  15. Laimling liked a post in a topic by grufi in Sonstiges   
    der Ansatz ist nachvollziehbar und ich bin da deiner Meinung
    aber sowas lässt sich halt schwer umsetzten
    oft benötigt man einfach einen Schritt in die richtige Richtung - nur ob das Didi is?
    ich frag mich ja echt obs wen gibt, der glaubt dass das aufgehen wird (mal abgesehen von denen dies entschieden haben)
    bisher hab ich ja echt noch absolut garnix positives zu der Geschichte gelesen
    das sowieso
    aber "Unterhaltungswert" hats irgendwie 
  16. grufi liked a post in a topic by Laimling in Sonstiges   
    Ich seh da ehrlicherweise nichtmal das, wenn jetzt über die nächsten Partien Platz 7 nicht erreicht wird, was machst dann mit ihm? Außerdem glaube ich nicht, dass er die Mannschaft auch jetzt nicht unverändert lassen wird (können), was für gerademal 3 Partien ebenso daneben gehn kann und in dem gesamten Kader doch schon seit Jahren einiges an Unruhe drinnen ist (sagt man zumindest). Ich hätte die Saison abgewunken und in aller Ruhe versucht über den Sommer neuaufzubauen, das könnt eine völlig missglückte Panikaktion werden.
    Aber was solls, mir wayne :P
  17. linzerSKV liked a post in a topic by grufi in Kader 2021/2022   
    yup das überrascht mich auch sehr positiv
    das ist halt mal eine Ansage vom Verein - vor allem auch eine die man sich als Fan wünscht
    Verträge sind halt schon noch was Wert
    das schließt aber nicht aus, dass er bei einem angebrachten Angebot trotzdem weg ist
    es geht halt nur mehr drum ob ein Spieler gratis geht oder ob Ablöse bezahlt wird
  18. grufi liked a post in a topic by Hochofen in FC Blau-Weiss Linz vs. Austria Lustenau   
    Ich würde es ja für völlig daneben halten, wenn der FAC in der BuLi spielen würde. Aber deswegen gegen ALU verlieren? Nö.
  19. grufi liked a post in a topic by Xaverl Nick in [Formel 1 2022] Großer Preis der Emilia-Romagna   
    Unpopuläre Meinung: Der Sprint gestern war spannender. 
  20. Gatrik liked a post in a topic by grufi in [Formel 1 2022] Großer Preis der Emilia-Romagna   
    Da liegen brennende Teile auf der Strecke? 
  21. Vuibrett liked a post in a topic by grufi in [Formel 1 2022] Großer Preis der Emilia-Romagna   
    Da liegen brennende Teile auf der Strecke? 
×
×
  • Create New...